Suchergebnisse

  1. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Guten Morgen. Ja da habt Ihr natürlich recht. Aber ich kann es nicht verstehen. Klar ist ein Streit schlimm. Aber ist das gleich ein Grund? Ich weiß es war vielleicht ein Fehler. Aber ich habe Ihre Sachen Ihr gebracht. Aber nicht persönlich.
  2. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Naja jetzt sitze ich hier zu hause und starre auf mein handy. Ist diese Frau wieder wie meine ex? Oder isr diesmal was anders? Wenn ich liebe gehe ich doch auf menschen zu. Bei mir ist das tief verankert. Am We noch plane zum zusammenziehen und nun Funkstille und hass..... Wie kann ein Mensch...
  3. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Ja ich habe Freunde. Ich telefoniere viel. Es war ja schonmal so. Und es ist wieder geworden. Sie ist es nicht gewohnt, das ein Mann Ihr nicht hinterherrennt. Vielleicht ist das die Chance. Das Sie nachdenkt. Denn ich habe Sie immer sehr gut behandelt. Ich hoffe es für uns beide sehr!
  4. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Was aber wenn Sie mich liebt und einfach eine zukunftsperspektive braucht. Das sie mir nicht mehr glaubt das es besser wird. Mein Problem. Ich trinken zu viel und werde afggresiv. Nicht körperlich. Aber Verbal. Aber Sie provoziert auch sehr....
  5. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Ich weiß nicht weiter
  6. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten. Sie. Eint sie kann und Will nicht mehr reden
  7. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich war schonmal hier und leider oder besser gesagt zum Glück gab es damals kein Exback. Ich habe eine neue Frau kennengelernt, aber leider hänge ich wieder fest. Gestern haben wir uns getrennt nach einem bösen Streit oder besser nach vielen Streitereien. Der...
  8. Adrian_75

    Mal wieder hier und das gleiche...

    Ja sehr gerne, ich bin 42 sie 27. Wir waren ein H´Jahr ein paar haben und aber schon vor 3 H´Jahren kennengelernt, Nein es war der SMS. Nicht ins Gesicht, sie sagte sie wolle Ruhe. Ich habe das nicht akzeptiert, weil es mir zu wicht ist. Sie wirft mir vor ich sei krank. Und gibt mir immer das...
  9. Adrian_75

    Mal wieder hier und das gleiche...

    Guten Morgen liebe Forenmitglieder, ich war schonmal hier und leider oder besser gesagt zum Glück gab es damals kein Exback. Ich habe eine neue Frau kennengelernt, aber leider hänge ich wieder fest. Gestern haben wir uns getrennt nach einem bösen Streit oder besser nach vielen Streitereien. Der...
  10. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Guten Morgen Ihr, ich dachte mir ich gebe euch mal ein kurzes Update. Also mit meiner Ex das hat sich erledigt. Sie ist wieder fest mit Ihrem Ex zusammen und ist in China. Der Kontakt ist nach einigen eher unschönen Gesprächen kompett auf Eis gelegt. Aber das ist mir egal, denn ich bin...
  11. Adrian_75

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Hey Audi, das tut mir leid das du es so erfahren musstest. Aber Kopf hoch. Das Leben geht weiter! Ich finde gut, wenn es denn stimmt, dass du losgelassen hast. Mir ging es ähnlich. Habe auch erfahren, dass meine Ex schon mit Ihrem Ex zusammen ist. Ist mir aber ziemlich egal. Denn ich habe...
  12. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Hallo Ihr lieben, es hat sich einiges getan. Nun ist es so, dass ich denke das ich mit der Sache abschliesse. Sicher bin ich mir nicht, aber es scheint für mich die richtige Entscheidung zu sein. Ich entwickle Gefühle für meine neue Freundin, mit der ich nun offiziell zusammen bin. Es fühlt...
  13. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Hallo liebe Mitfühlende, es gibt nix wirkliches neues. Ausser einen Anruf heute Nacht, den ich aber nicht gehört habe. Ich fragte heute Mittag: "Was willst du?" Keine Antwort....
  14. Adrian_75

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    "Lass gehen was du liebst..."
  15. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Danke Soko, den Kopf hängenlassen ist der falsche Ausdruck. Ich sagte ja ich habe eine neue Frau kennengelernt mit der ich fast jedes WE verbringe und damit geht es mir gut. Wenn Sie hier ist. Aber ich merke dass meine Ex und mich noch irgendwas verbindet. Das muss man nicht verstehen...
  16. Adrian_75

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Audi. Denk nur an dich! Lass Sie mal gehen....
  17. Adrian_75

    Beziehungskrise

    Geil gesagt. Ob das die "Blöde Kuh" spürt? Lach
  18. Adrian_75

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo Felix, willkommen hier. Auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Aber hier wirst du Hilfe und Ratschläge finden, die es dir einfacher machen das zu überstehen. Ich habe deine Geschichte gelesen. Im Moment solltest du dich auf keinen Fall melden oder Ihren Kontakt suchen. Und warte...
  19. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Naja dann wirkt es eben so. Es bringt nix Ihr zu Antworten. Sie fühlt sich dadurch sicher. Es hat bis jetzt nix gebracht. Ich sollte mal abtauchen, bis irgendwas vernünftiges oder eben nix mehr kommt... Zu Ihren Worten fehlen mir die Taten. Komm mir saublöd vor im Moment....
  20. Adrian_75

    Wie soll das weitergehen?

    Wie kommt es eigentlich bei Ihr an, wenn ich mich gar nicht mehr melde....? Hab ja nun auch nicht reagiert...

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.320
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben