Suchergebnisse

  1. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hallo Schatzi09, Danke für dein Interesse. Im Prinzip ist es relativ einfach, nicht an die Ex zu denken: Man braucht nur ein noch größeres Problem, an das man stattdessen denkt ;) Klingt lustig, ist es aber nicht.
  2. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hallo Flugzeug, es tut mir leid, das zu hören. Mir geht es von Tag zu Tag besser, aber die ganze Scheiße ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her. Ich glaube es gab in letzter Zeit sogar mal Tage, an denen ich überhaupt nicht an sie und die "Trennung" gedacht habe.
  3. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hallo Freedom23, Danke für dein Interesse. Das einzige, was in der Zwischenzeit passiert ist: Sie hat wieder ein neues Profilbild bei WA und zwar eines von den Bildern, die sie damals vor 2 Monaten schonmal hatte. Auf meine Nachricht geantwortet hat sie nicht. Dass ich zuviel nachdenke...
  4. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Hallo Perla, Danke für dein Interesse. In der Zwischenzeit haben wir nicht mehr kommuniziert. Sie hat vor ein paar Tagen aber mal wieder ihr Profilbild bei WA geändert. Auf dem Selfie hat sie eine Sonnenbrille auf und in dem einen Brillenglas spiegelt sich ein Mensch. Er steht wenige...
  5. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Ihr habt ja recht, ist ja gut, ich höre ja schon auf mit dem KK :PP Dass die Nachricht nicht pissig wirkte, reicht mir erstmal. Werde weiterhin die Füße stillhalten und mal abwarten was passiert. Vielen Dank euch!
  6. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Weiß nicht. Dachte der Zwinker-Smilie am Ende wäre eindeutig. Ich schiebe hier halt schon wieder Kopfkino und frage mich, ob sie vielleicht beleidigt ist weil ich sie nichts zu ihrem Urlaub gefragt habe. Vielleicht wollte sie auf diesem Wege ja darauf hinarbeiten, mir mitzuteilen, dass die...
  7. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Kommt diese Nachricht irgendwie beleidigend oder angepisst rüber? Grund der Frage: Sie hat nichtmal "Danke" gesagt :S ... so viel Zeit hat man doch immer.
  8. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Habe meines geschickt. Sie hat es vor 3 Stunden gelesen. Keine Reaktion. @Aussi: Danke für deinen Vorschlag. Der war natürlich auch gut, aber so rede ich halt nicht :D Zuletzt modifiziert von ImmortalHope am 07.08.2016 - 20:03:22
  9. ImmortalHope

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hey Nici, mit der Miete sehe ich es auch so wie die anderen: Wer verlassen wird hat quasi ein moralisches fristloses Sonderkündigungsrecht. Einklagen kann man das aber wahrscheinlich nicht und wenn der Ex-Partner es anders sieht, dann wird es kompliziert. Meine Ex hat es damals sofort...
  10. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Ach stimmt, da gab es ja diese Shittests ... das hatte ich jetzt wirklich fast vergessen ::: Dann sollte ich wohl wirklich nicht drauf eingehen. Was haltet ihr davon? Das Job/Geld-Thema ist kompliziert. Mir geht es aber totzdem gut :) Wünsche dir nen schönen Urlaub. Rauch' für mich...
  11. ImmortalHope

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    Eine blöde Situation. Besser wäre wohl, wenn es dir egal wäre. Aber das kann man leider nicht erzwingen. Du scheinst aufgrund deiner äußerlichen Veränderung auf jeden Fall selbstbewusster geworden zu sein. Das kommt bestimmt ziemlich gut an.
  12. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Ja gut, das stimmt auch wieder. Danke für den Input. Das ist die Frage. In der schwierigen Phase, als wir noch zusammen gewohnt haben und sie schon mit ihm zusammen war, da hatte sie immer diese "Ich gehe jetzt essen"-Formulierung benutzt wenn sie mit ihm verabredet war. Aber gut, damals...
  13. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Aussi, Magnolie, Philles, Vielen Dank euch allen für eure Vorschläge. Ich finde das im Moment gerade echt tricky. Der Punkt ist: Ich war ja selbst vor einem Monat im Urlaub und hatte ihr das damals auch genau so kommuniziert wie sie jetzt gerade: Vor nem Monat: Ich: Bin gerade im...
  14. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Ich meine ... ich habe ihr jetzt nach 5 Monaten KS zum ersten Mal aus eigener Initiative eine Nachricht geschrieben und habe dann statt mit 24+ Stunden Verzögerung nach nur 3 Stunden Verzögerung geantwortet. Falls sie jetzt gerade mit dem Idioten in den Urlaub fährt, würde sie mir das dann...
  15. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Sie hat mir heute Vormittag geantwortet [Foto vom Buch] Ich lese gerade das hier Ist zwar viel bekanntes, aber sehr gut geschrieben. Das Buch von [Autor] hole ich mir vielleicht noch. Die Fachbegriffe schrecken mich nicht ab [Smilie] Was liest du gerade/ in letzter Zeit? Habe ca. 3...
  16. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Mir persönlich kommt sie zwar nicht wirklich zugewandt vor, aber dass du das sagst macht mir Mut. Danke! Ich habe ihr gestern folgende Nachricht geschickt: Hallo [Name], hast du dir das Buch von [Autor] jetzt geholt? Hast du sonst in letzter Zeit mal was empfehlenswertes gelesen? Gruss...
  17. ImmortalHope

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    Hey Aussi, deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch so ein Planer und will immer am liebsten für alle Eventualitäten vorgesorgt haben bzw. vorher wissen, was zu tun ist. Leider gibt es da so viele Möglichkeiten. Das mit der neuen Freundin war wohl ne blöde Idee von...
  18. ImmortalHope

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hi Nicci, Freut mich, dass es dir so gut geht :smile: Ich nehme hier mal ganz kurz frech eine Gegenposition ein ... ;) Etwas bezahlen können und es sich leisten können sind zwei paar Schuhe. Wenn ich sagen wir mal 1.000 Euro im Monat regelmässiges Einkommen habe, dann kann ich mir auch...
  19. ImmortalHope

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    Ja, vielleicht hast du recht. Ein Stück weit können wir unsere Emotionen ja wirklich in Schach halten. Ich meine: Wir ziehen hier ja auch alle die KS durch, obwohl wir emotional betrachtet eigentlich lieber was anderes machen würden ... Wie könntest du ihr "den Zahn ziehen"? Sie muss es...
  20. ImmortalHope

    Wiederannäherung nach langer KS?

    Danke für deine Antwort, Aussi. Du hast mir wirklich sehr geholfen, denn genau so wie du, sehe ich es auch. Die KS ist/war erstmal dazu da, selbst wieder zur Ruhe zu kommen und ihr die Angst zu nehmen, ich könnte sie bedrängen oder ihr hinterher laufen. Mittlerweile sind fast 5 Monate...

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben