Suchergebnisse

  1. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Es geht auf und ab. Aber alles in allem belastet mich die ganze Sache so sehr, dass ich definitiv darüber nachdenke, Anti Depressiva zu probieren. Ich denke mir auch in manchen Momenten dass ich ihm einfach egal bin und er mich nie wirklich geliebt hat. In anderen denke ich mir, er kommt...
  2. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Hi! ich hoffe dass es mir irgendwann einmal reicht. Bis jetzt ist das irgendwie noch nicht eingetroffen. Ich leider wirklich sehr. Die Feiertage sind besonders schlimm, ich fühle mich so allein und bin es auch. Und er... verbringt den Urlaub mit ihr. Ich weiss gar nicht, wie ich das alles...
  3. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    @Lord Schön, von dir zu hören. Tut mir sehr leid, dass du auch noch so leidest. Nein, wir hatten das letzte Mal vor zwei Wochen Kontakt, als ich bei ihm übernachtet habe. Davor ein paar Nachrichten, Diskussionen; Telefonate und das erste Treffen. Kontakt ging immer von mir aus. Einmal hat er...
  4. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Ich bin es nochmal... Gerade habe ich wieder einen schwierigen Moment und will das einfach mal alles loswerden.. Die Trennung ist inzwischen 7 Monate her und ich kann ihn einfach nicht loslassen. Ich habe solche Stimmungsschwankungen, denke mir mal "egal, vergiss ihn einfach! es wird sowieso...
  5. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Hallo alle. Nach mehreren Monaten melde ich mich zurück. Ich weiss nicht, was hier so passiert ist und ob irgendwer noch meine Geschichte kennt. Ich möchte ein kleines Update geben über meine Geschichte, denn ich hoffe ihr könnt mir vlt einen oder zwei nützliche Tipps geben. Ich bin in das...
  6. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Hallo! Es tut mir leid, dass mit dir eine genauso feige Nummer abgezogen wurde. Ich finde es wirklich erbärmlich, dass man dem Menschen den man einst mal innig geliebt hat, mit dem man Zukunftspläne hatte, seine geheimsten Gedanken geteilt hat, nicht einmal ein vernünftiges Abschlussgespräch...
  7. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Sehr lieb gemeint nur war ich das nicht. Mir ging es den ganzen bachelor durch nicht gut. Ich hatte immer das gefühl nur zu existieren, nicht zu leben,. mir hat immer etwas gefehlt-. Dann habe ich ihn kennen gelernt, seine abenteuerliche Welt. ich fühlt mcih das erste mal im leben angekommen...
  8. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Also ich muss mal ein paar Sachen hier loslassen. Mir von der Seele schreiben... Mir geht es sehr schlecht. Ich bin permanent am heulen, ich stecke in einem totalen Gedanlenkarussel fest... Ich weiß nicht, ob ich noch sehr lange diese Schmerzen duchstehe, ich bin auch körperlich am...
  9. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Kann einer irgendetwas dazu sagen, ob ein warmer Wechsel eher Chancen hat zu bestehen als eine Rebound-Beziehung? Kann man da generell etwas zu sagen?
  10. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    ich muss mich allerdings korrigieren, ich weiss nicht, ob es ein und dieselbe ist mit der er im hotel war (dann wären sie nun seit september zusammen und es wäre ein warmer wechsel) oder ob es doch eine neue ist und es damit richtung rebound geht. Tja, aber jedenfalls ist er in einer beziehung...
  11. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Ich packe morgen alles weg, danke für all eure lieben Worte! Ich hab es selbst noch nie mitgemacht aber ich hätte nie vermutet, dass Liebeskummer so vernichtend sein kann. Ich hoffe auf die Zeit, die mich wieder leben lässt, wieder unbeschwert sein lässt. Ich hoffe dass mein Körper endlich...
  12. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Da bin ich mir ganz sicher bei ihm! er wird es alles doppelt und dreifach verpackt und weit weit weggestellt haben... wahrscheinlich alles ausgemistet, was von mir kam. Einfach richtig radikal. Ein klarer Cut. Damit er auch ja nicht an uns erinnert wird und evtl. über seine Entscheidung...
  13. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Ich bin so am Boden. Ich heule Rotz und Wasser Gerade habe ich einen alten Brief von ihm gefunden... "I cant express how happy I am because of you. That you kept trusting in me. This is invaluable for me. You are the angle not a human who came. [...] I cannot even say how much I am sorry about...
  14. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Danke. Ich werde ihn definitiv nicht mehr kontaktieren. Er hat durch die Blume gesagt dass er die Beziehung hat um selbst mit der Situation klar zu kommen. Gerade das widert mcih aber total an. Ich könnte das nicht... Er wird irgendwann auf die Schnauze fallen. Mich und meine Liebe hat er...
  15. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    So liebe Leute, das mit dem Flug hat sich erledigt. Überhaupt hat sich alles erledigt. Ich habe ihn angerufen, wir haben 30 Minuten geredet. Er hat mir gesagt dass er mich vermisst, dass er sich jetzt aber nicht treffen kann/ will. Es wären noch zu viele Emotionen dabei das will er nicht. Er...
  16. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Was wäre eigentlich meine Alternative? Wie würde ich sonst vorgehen (können)? KS weiterführen und dann...? Auf ewig warten dass irgendwann mal was von ihm kommt? :(
  17. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Ich bin einfach so hin- und hergerissen. Woher soll ich denn wissen, was das richtige ist? Ich denke mir, wenn ich ihn erst dann treffe, wenn es mir gut geht und ich mit allem durch bin, dann hat er sich schon sooooo weit entfernt von mit, dass wir uns sowieso wie Fremde gegenüber sitzen, und...
  18. W

    Haben wir eine Chance? Fühle mich hoffnungslos

    Hey, ich verstehe dich. Ich bin auch so ein Mensch, bei dem "sich verlieben" an ein Wunder grenzt - es kam de facto bisher einmal bei mir vor (bin schon 29), und das mit meinem jetzigen Ex! Vorher war da... Nichts. Und ja, habe mich auch fertig gemacht und vorher einfach so auf Männer...
  19. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Ich würde ihn am liebsten anrufen aber ich weiss dass er eh nicht abnehmen würde. Das hält mich davon ab.
  20. W

    Er hat mich verlassen & Neue - Rebound?

    Oh man ich bin gerade schon wieder so traurig und gleichzeitig auch so wütend auf ihn!!! Ich meine er verhält sich als hätten ihm die 4 Jahre NICHTS bedeutet, meldet sich nicht einmal bei mir, ich bin ihm mehr oder weniger scheiss egal. Ich verstehe es einfach nicht. Er war nie so Jemand und ich...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.477
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben