Suchergebnisse

  1. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Ich bin so unfassbar wütend, ich weiß wie böse das ist aber ich will, dass es ihm genauso schlecht geht wie mir.
  2. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hmmm der Gedanke gefällt mir der neuen alles zu erzählen ... Könnte sagen dass das mit ihm und mir nie beendet wurde ... da hat keine Frau Lust drauf... Edit: Danke tali und stripes für eure Worte! Zuletzt modifiziert von tintenfischli16 am 19.10.2016 - 11:10:10
  3. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Was haltet ihr von einer kleinen Racheaktion? Könnte ihm das mit seiner neuen versauen ... Oder fühle ich mich danach noch schlechter? Hat da jemand Erfahrungswerte?
  4. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hallo, Ich glaube in dem Fall leider nicht an Rebound - immerhin ging das mit ihm und mir nicht lange und es ist ja auch schon etwas Zeit vergangen, fast 3 Monate seit "Schluss" ist. Ich kann mir vorstellen dass er mit "Auszeit" damals tatsächlich Schluss meinte und als ich ihm schrieb dass...
  5. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Liebe Tali, Danke für deine lieben Worte. Ich habe langsam das Gefühl für irgendwas bestraft zu werden und alle anderen kommen so davon. Es tut so weh, einfach ersetzt zu werden und das was ich mitbekomme ist, dass er bei ihr offenbar alles anders macht. Natürlich wenn ich ehrlich...
  6. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hallo Thoughlady, Danke dir. Ich habe es durch einen gemeinsamen Freund erfahren. Es tut weh, einfach ersetzt worden zu sein. Ich dachte bisher, es würde ihm vielleicht auch Leid tun. Ich brauche jetzt glaube ich sehr viel Ruhe.
  7. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hallo an alle, Update: Er hat eine neue Freundin. Ich bin am Boden zerstört. Jetzt weiß ich wieso er sich nicht gemeldet hat. Wie werde ich den Schmerz los? Ich kann nicht mehr.
  8. tintenfischli16

    Er meldet sich plötzlich nicht mehr

    Hallo Thoughlady, Ach Mensch, der böse Alkohol ... mach dich selbst nicht fertig, sowas passiert und in deiner Situation ist das doch verständlich - du hängst schließlich mitten in der Luft. Ob KS sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt - ABER du bist aktuell zu emotional, dass du...
  9. tintenfischli16

    Er meldet sich plötzlich nicht mehr

    Thoughlady, ich kann dich soo sehr verstehen! Wie Alex schrieb, kann er deine Sachen ja nicht einfach so behalten, deshalb werdet ihr zumindest wieder Kontakt haben - wann das auch sein mag. Aber du kannst zur Zeit NICHTS machen. Schau, er hat sich in seine Höhle zurückgezogen warum...
  10. tintenfischli16

    Er meldet sich plötzlich nicht mehr

    Hallo liebe Thoughlady! Fühl dich erst mal gedrückt. Mir ist leider fast das gleiche passiert ... erst hieß es Auszeit wg. Umzug & Stress auf der Arbeit, doch als ich mich zwei Wochen später meldete, ihn versuchte anzurufen, wurde alles ignoriert, bis heute kam nichts mehr. Es erfordert sehr...
  11. tintenfischli16

    On-Off: 5. Trennung nun

    Hallo Tali, ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, da ich noch ganz neu im Forum bin :-) Du musst ihn sehr lieben, wenn du ganze 5 Trennungen, welche durch ihn initiiert waren, akzeptiert hast. Sehr interessant finde ich, dass die Dauer, in denen ihr getrennt gewesen...
  12. tintenfischli16

    Beziehungspause. Wie gehe ich damit um?

    Hallo Cat, ich habe mich auch mal durch deinen Strang gearbeitet :) Hut ab, dass du die Treffen mit X und J immer so souverän meisterst :) Vielleicht habe ich es überlesen, aber: gab es jemals eine Aussprache zwischen X und dir? In dem er dir wirklich sagte, dass diese "Pause" oder...
  13. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hallo, danke für euren Rat! Es ging mir gut - bis ich das gesehen habe ... natürlich ist es möglich, dass da einfach keine Liebe entstanden ist - aber wieso sagt man dann nicht einfach was? Ich habe bis heute kein Wort darüber gehört, dass "Schluss" ist. Ich habe mir die Antwort selbst...
  14. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Der Punkt ist auch, dass er mich mit seinem Verhalten sehr gedemütigt hat und ich mich immer gefragt habe was ich doch für ein fürchterlicher Mensch sein muss, dass er mich so ignoriert, so eiskalt .. am Tag der Trennung hat er mich versetzt, an mir rumgenörgelt .. und jetzt noch dieser Tritt...
  15. tintenfischli16

    Kontaktsperre falsch? 7W KS und nun das

    Hallo, Da war ich doch tatsächlich schon im Kennenlern-Forum und jetzt wirft es mich wieder um. Wir waren ca. 5 Monate zusammen, beide Anfang 20, bis er sich von mir eingeengt gefühlt hat, weil ich geklammert habe. Ich war wirklich ein jämmerlicher Subi. Nach zwei Wochen KS direkt nach der...
  16. tintenfischli16

    Wie lerne ich ihn kennen?

    Hallo, danke für euren Rat. Ich fühle mich auch nicht wohl bei dem Gedanken, ihm zu schreiben und hätte auch lieber, dass er die Initiative ergreift. Wie alt er ist weiß ich nicht - denke etwa in meinem Alter ... Ach Mensch, ihr habt Recht! Ich gedulde mich noch ein wenig. Sobald es...
  17. tintenfischli16

    Wie lerne ich ihn kennen?

    Hallo zusammen, lange war ich stille Mitleserin im Trennung / Ex-Zurück-Forum. So langsam finde ich allerdings nun ins Leben zurück - was auch damit zusammenhängt, dass ich jemand sehr Interessantes "kennengelernt" habe. Tja, und hier ist aber auch der Knackpunkt: richtig kennengelernt haben...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben