Suchergebnisse

  1. Tali

    ich verstehe die trennung nicht...und auch sonst niemand. brauche dringend rat

    Liebe tiffy:smile: Wie gehts dir? Ich muss dir einfach sagen wie toll und stark du bist und dass du echt eine bewundernswerte frau:smile: Wie du deine zukunft in hand nimmst, trotz den rückschlägen wieder aufgestanden bist...einfach toll:smile: Ich lese verschiedene stränge durch und dir hätte...
  2. Tali

    Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

    Ich hab am rande immer mitverfolgt deine geschichte und trotz der achterbahn finde ich dennoch dass du sehr gefestigt dich anhörst. Frust wird man immer haben. Meiner zb tat auch sehr boxkig und beleidigt aber ich hab keine schuldgefühle. Emotional wird man schnell und es bringt auf die...
  3. Tali

    2. Trennung - noch eine Chance?

    Hallo liebes:smile: Ich lese immer wieder bei dir und immer scheint was los zu sein:smile: Wie fühlst du dich? Gehts gut?:smile:
  4. Tali

    Ex unbedingt zurück - Hilfe

    Und wie wars gestern liebe melsep?:smile: Hast du ihn getroffen? Gings gut?:zwinkern: Ich beneide dich um kuba:smile:Die tollen oldtimer, cocktail und sonne... So sollte das richtige leben auch sein....:zwinkern:
  5. Tali

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Schön dass du zurück bist und dir gut gehr:smile:ich bin nun bei mir am koffer packen und freue auf 4 wochen:smile: Und ich freue mich dass es dir gut geht:coolwink: Das wichtigste bist immer du selbst. Ich tue mich auch schwer manchmal doch dass befreiende gefühl kenne ich. Abet dass es mir...
  6. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    Vielen dank euch allen für eure antwort. :smile: Ich hab jetzt gar nicht realisiert dass wieder 1 woche vergangen ist seit dem telefonat und war privat sehr eingespannt. Entschuldigt mich wenn ich so spät antworte. Naja viel gibt es nicht zu erzählen. Seine beleidigte art macht mir zu denken...
  7. Tali

    Funktioniert es überhaupt noch?

    Liebe Sunny:smile: Ich versteh dich sehr gut, auch das mit dem Löschen. Man fühlt sich befreiter und es kann wie ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Meistens ging ich immer zum Haare schneiden, weil ich wie befreiter fühlte, als wäre eine Last abgeschnitten worden. (Der nächste Haare Schneide...
  8. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das unhöflich wirkt, wenn ich einfach nicht abnehme. Ich stelle mich vor wenn jemand anderes zu mir das macht. Das wäre doch auch verletztend oder? Wenn einmal jemand anruft okay, aber mehrmals? Er hat 3 mal versucht mich zu erreichen gestern. Vielleicht sehe...
  9. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    War zum Glück nicht lange das Telefon...ganz ganz höchstens 10min. Ich bin in letzter Zeit so müde, dass ich lange Gespräche nicht mag, nicht mal TV schauen. Naja nur während der Woche bin ich wirklich nicht viel am Unternehmen. Wobei das stimmt auch nicht... Gerade hab ich mit alten...
  10. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    Ich weiss nicht weiter... Ex macht mir immer mehr Druck. Klar ich begründe es mit Urlaub und generell dachte ich begründen muss ich das auch nicht, warum ich beschäftigt bin aber, ich fühle einfach den Druck... Gestern hat er wieder telefoniert. Ging ja alles gut, bis er sagte ob ich Zeit...
  11. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    So das wochenende ist hinter mir und diese woche mach ich keine 7h Überzeit mehr. Ich weiss dass ich nicht soviel arbeiten sollte aber das lenkt mich ab. Manchmal frag ich mich selbst ob ich versuche meine sachen damit zu verdrängen. Ich ging morgens um 6 aus dem haus und um 19 kam ich nach...
  12. Tali

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Stimmt du hast ja auch urlaub:smile: Ich wünsch dir ganz tolle erholung und auch wenn es leicht gesagt ist.... fokussiere nur auf dich und tue dir gutes. Das hast du verdient liebes:smile: Ich bin in 2 wochen weg dafür 1 monat :zwinkern: Man hört sich:smile:
  13. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    So bei mir ist nun die 50h arbeitswoche um plus 10h pendeln...war echt anstrengend und fühl mich k.o. Dass es so nicht weitergehen kann weiss ich. Ausübung eines hobbies ist momentan undenkbar aber die arbeit erfüllt mich. Ich frag mich nur ob ich in die arbeit flüchte um nicht an anderes zu...
  14. Tali

    Wie seht ihr das!?

    Oje:cry Ich hab bei dir immer mitgelesen und ich hab mich sehr für dich gefreut dass es gut ging aber DAS ist echt überraschend und echt gemein. :trost: Ich finds ganz cool wie du reagiert hast. Hut ab:thumbsup:
  15. Tali

    ich verstehe die trennung nicht...und auch sonst niemand. brauche dringend rat

    Sag niemals nie:smile: Ich kenne meinen ja auch seit 6.5 jahren und bei diesen on off war ich ausnahmslos die die auf ihn zuging und jetzt hat er doch nach 4 jahren beziehung erstmals geschrieben und sich gemeldet. Ich dachte auch ich kenn ihn gut:smile: Ich finds toll wie du trotz allem...
  16. Tali

    Trennung - Telefonat - Verwirrung

    Hallo liebe Mausezahn Ich konnte deinen Strang nicht fertiglesen aber was ich gelesen habe berührt mich sehr und vor allem auch deine Kindheit, wie du sie erlebt hast. Ja vieles was uns im kindesalter prägt oder wir dort erleben, präft unser ganzes Leben. Ich zum Beispiel wuchs auf umsorgt von...
  17. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    Danke Katerchen:smiley_mit_katze: Ja, mag schon sein, dass solche Sprüche aus Verzweifelung kommen, aber das nervt auf die Dauer schon. Oder wenn man beleidigt ist, dann kommt oft ein Satz von ihm "dann machs gut" . Ich denke ich bin sicher auf dem richtigen Weg, aber ich hab auch gemerkt...
  18. Tali

    On-Off: 5. Trennung nun

    So mein Ex hat gestern abend angerufen. Ich hab das Telefon erst beim zweiten Anruf angenommen, da ich auch von der Arbeit spät heim kam. Er fragte, ob wo ich wäre, und ich sagte bei den Eltern, ich muss ihnen helfen. So sagte er schade, er hätte frei (üblicherweise geht er seinem Hobby...
  19. Tali

    ich verstehe die trennung nicht...und auch sonst niemand. brauche dringend rat

    Liebe Tiffydrudt Weisst du, ich kann den anderen allen nur anschliessen. Es sind deine Erwartungen, die dich enttäuschen und nicht der Pling! Ich drück dich ganz fest liebes:trost:
  20. Tali

    ich verstehe die trennung nicht...und auch sonst niemand. brauche dringend rat

    Liebes, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Das muss ich mir auch immer vor den Augen halten liebes. Ich hab den Pling gelesen und ich finde da gibt es nicht auszusetzen. Der tönt locker, nicht angespannt.... und das soll es sein. Vergiss nicht, dass du ihn möglicherweise etwas überfordert...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben