Suchergebnisse

  1. BlueLily

    Ex zurück

    Vielleicht kann Lightning uns ja weiter helfen... man macht sich schon seine Gedanken. Ich hatte mal per PN Kontakt mit Michelle, aber wenn sie nicht online ist, bringt das natürlich auch nicht viel. :nanu:
  2. BlueLily

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Hey Hörnchen, ich freue mich, dass es dir gut geht und es ist schön deine Neuigkeiten zu lesen. Du hast es geschafft aus deiner Negativspirale raus zu kommen. Das ist so super. Und mich freut es, dass du so jemanden an deiner Seite hast. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt! Und, wie Wolf...
  3. BlueLily

    Gibt es doch noch eine Chance?

    Hallo Winterliebe, mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Ich denke, er mag dieses Lied einfach nur und es ist ein Zufall. Ich kenne das, dass man sich zu Allem und jeder Kleinigkeit und jedem Wort, was er gesagt hat, Gedanken macht. Meistens weiß man auch selber, dass man zu viel nachdenkt...
  4. BlueLily

    Ex zurück

    Michelle :herz: Sieh mal einer an, wie schnell es dann doch ging. Ich habe ja schon ein Deja Vu. :grins: Ich freue mich von ganzem Herzen für dich. Und ich hoffe, du bleibst jetzt ruhig und gehst es ganz langsam an. Wir sind hier und helfen dir. Dass du gemischte Gefühle hast, ist ganz...
  5. BlueLily

    Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

    Hallo Lightning, ich finde es gut, dass du Ablenkung hast und auch einen Unikram denkst. Das machst du ziemlich gut meiner Meinung nach. In meinen Augen machst du einen sehr starken Eindruck. Du gehst mit der Situation sehr gut um, und das bewundere ich wirklich sehr! Warum er es seinem...
  6. BlueLily

    Fehler gemacht

    Ich denke auch, dass du dich jetzt nicht mit ihm treffen solltest. Ich denke, du möchtest jetzt unbedingt irgendetwas tun und möchtest dich deshalb treffen. Mein Freund hatte auch eine Rebound Beziehung und ich habe mich kein einziges Mal gemeldet. Hat er mich vergessen? Nein, er hat mehr als...
  7. BlueLily

    Fehler gemacht

    Das kann ich verstehen! :brav: Ich kann dir nur sagen, ich habe alles, was mich zu sehr an ihn erinnert und direkt mit ihm in Verbindung stand weg getan. Ich hätte den Anhänger wohl abgemacht. Zeigt ja auch irgendwie, dass du die Trennung akzeptierst und das sollte man ja auch ausstrahlen!
  8. BlueLily

    Fehler gemacht

    Also als mein Freund und ich getrennt waren, habe ich mein Armband abgelegt und in ein Kästchen getan. Be mir war das auch ein Armband mit Charms und jeder Anhänger hatte eben seine Bedeutung. Fand es für mich persönlich unpassend es zu tragen.
  9. BlueLily

    Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

    Hallo lis, verfolge deinen Strang auch als stille Mitleserin. Wollte dir nur ein schönes Treffen wünschen und dir viel Kraft senden. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Du schaffst das schon! :herz:
  10. BlueLily

    Ex zurück

    Och, das ist so lieb von dir! Dankeschön. :herz: Na, wenn ich deine Laune damit ein wenig heben kann, dann freu ich mich noch mehr. Ich hoffe so sehr, das ihr lieben Seelen, alle euer Glück findet und wieder positiv in die Zukunft blicken könnt, egal wie diese aussieht! :herz: Das ist...
  11. BlueLily

    Gibt es noch Hoffnung? Was kann ich tun?

    Hallo Hörnchen, ach wie schön von dir zu lesen! :smile: Freut mich, dass deine erste Prüfung gut gelaufen ist. Werden die anderen mit Sicherheit auch. Am meisten bammel hatte ich ja vor meiner mündlichen Prüfung - in Mathe. :lach: Mich freut es wirklich sehr, zu hören, das du glücklich bist...
  12. BlueLily

    Wo kommt ihr alle her?

    NRW, am Niederrhein. :smile:
  13. BlueLily

    Ex zurück

    Dankeschön, das ist so schön zu hören! :herz: Ja, es läuft sehr gut und wir sind beide glücklich. Danke, der Nachfrage. Ich werde mich auch auf jeden Fall noch bei dir einlesen. Ich hab da auch nichts mehr drauf gegeben. Am Anfang fiel es mir wirklich sehr schwer. Weil ich mir sowas echt zu...
  14. BlueLily

    Fehler gemacht

    Ja, aber warum sollte er sauer sein? Ich sehe dafür keinen Grund.
  15. BlueLily

    Fehler gemacht

    Für mich hört es sich auch so an, ehrlich gesagt. Denke, du willst den Kontakt nicht abrechen, weil du ihn noch willst. So wie es allen hier wahrscheinlich geht. Es ist denke ich für jeden ein rieeeesen Schritt, dem Ex nicht mehr zu schreiben. Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich denke, es...
  16. BlueLily

    Ex zurück

    Das meiste ist doch mehr Schein als Sein. Klar, man sieht dann auch nur diese äußere Hülle und weiß leider nicht ob es nun echt ist oder doch nur gespielt. Als meiner seine Neue hatte, waren die nach außen auch super happy. Ich sah Bilder von den beiden, ein kurzes Video wo sie sich küssten und...
  17. BlueLily

    Er macht es sich selber schwer

    Guten Morgen Prime, ich verstehe die Nachricht so, dass er sich nun unsicher ist mit seiner Entscheidung. Wie hier ja schon oft besprochen wurde, du rennst ihm nicht mehr nach, du entgleitest ihm und das alles sehr konsequent von deiner Seite aus. Ich denke, er kann damit nicht umgehen, dass...
  18. BlueLily

    Ex zurück

    Kann ich alles komplett so unterschreiben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  19. BlueLily

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Nicht dafür. :smile: Das hat mir meiner auch so gesagt. "Die Beziehung war perfekt, an dir ist es nicht, blabla...". Ich meinte damit eben auch, dass du für dich versuchst zu schauen, was deine Fehler waren um sie bei einem EB oder auch bei einer neuen Beziehung nicht wieder zu machen. Also...
  20. BlueLily

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Gefühle sind oft chaotisch und nicht logisch. Außerdem ist eure Trennung noch ziemlich frisch und ihr wart ja auch eine lange Zeit zusammen. Und da ist es doch völlig normal, dass es dir dann noch schlecht geht. Du musst das doch auch alles erstmal verarbeiten und das braucht seine Zeit und dazu...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben