Suchergebnisse

  1. Mod MarKuss

    Soll es das gewesen sein?

    So. Da bin ich ein letztes mal. Ich habe innerhalb meiner "Firma" einen neuen Job übernommen und werde da 110% gebraucht. Privat geht es mir richtig gut. Durch eure Hilfe und/oder Kommentare habe ich gelernt vernünftig zu reflektieren und Sachen so anzunehmen wie sie sind. Das zweite...
  2. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Läuft ja hier. Du machst das super.:brav:
  3. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Und nur das zählt aktuell.
  4. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Kopf hoch. Wir sind bei Dir, auch wenn wir dir die Schulter nicht ersetzen können.
  5. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Das weiß man nicht und deswegen denken wir da auch gar nicht drüber nach. Das er keine Gefühle mehr für dich hat halte ich in Anbetracht der Vorgeschichte für etwas weit hergeholt. Die Frage müsste sein, welche Gefühle er für dich hat? Vermisst er nur das Gewohnte, bis er was anderes hat oder...
  6. Mod MarKuss

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    :thumbsup:
  7. Mod MarKuss

    Die Trennung steht im Raum...

    Ich denke dieser Satz fasst es super zusammen. Ansonsten lese ich einfach still weiter mit.
  8. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Nein, hast du nicht. Allerdings hast du ihm damit gezeigt, dass er dir viel wichtiger ist als du aktuell zugeben solltest. Jetzt wieder mehr auf dich selber konzentrieren und abwarten.
  9. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Zusammenbrüche und Drama gehören bei Euch Frauen dazu. Damit muss man(n) Leben.......... Ich würde mich jetzt trotzdem zurückziehen und abwarten. Wenn er beleidigt ist, weil du ihn nicht geküsst hast, dann soll er sich gefälligst mehr anstrengen. Wenn ich jemanden Liebe und unbedingt mit ihm...
  10. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Jetzt kümmer dich erstmal um deinen Papa und dann sehen wir weiter.
  11. Mod MarKuss

    Die Trennung steht im Raum...

    Ich kann eure Existenzängste zwar nachvollziehen, aber gewisse Sachen daran sehe ich anders. Eine Trennung kostet neben vielen Nerven und Tränen natürlich auch Geld. Finanziell gewinnt bei einer Trennung eigentlich niemand, außer vielleicht der Anwalt. Ich verstehe natürlich, dass man einen...
  12. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Siehst du. Er hat ordentlich Invest gezeigt und du hast alles richtig gemacht. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er dich wieder will oder ob er nur auf Sex aus war. Das er dich küssen wollte, ist auf jeden Fall ein gutes Signal, aber da muss jetzt schon noch etwas mehr von ihm kommen. Warte seine...
  13. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Bei Metalkonzerten hast du ja schon mal den Vorteil, das der Kuschelmodus eher gering ausfällt. Gib dich der Musik hin, deswegen bist du ja da. Ansonsten erwarte nichts und bleib immer hinter ihm. Du machst das schon.
  14. Mod MarKuss

    Die Trennung steht im Raum...

    Hoffentlich bleibt das auch so. Deine Tochter kann nicht für sich selber kämpfen, also musst du das machen. Sie wird es dir irgendwann danken, denn immerhin bist du ihr Papa und nicht der "Neue".
  15. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Also ich kenne das nur von Superman und da hat es ihm nicht besonders gut getan. Es war seine einzige Schwäche. Wenn man jetzt gaaanz weit ausholt, könnte man das mit deiner Erklärung gleich setzen, aber da müsste man schon sehr viel Phantasie haben. Was die Küchlein erzählt, kannst du...
  16. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Du kannst ihm das dann auch ruhig sagen. "Rock'n Roll mein Lieber, aber das war im Preis nicht inbegriffen!" Dann wendest du dich ab und holst zwei Getränke für Euch.........
  17. Mod MarKuss

    Soll es das gewesen sein?

    Bitte keinen Mißbrauch meines Stranges mehr. :brav: Ich habe Finn schon verstanden. Er weiß, das so etwas nie im Raum stand.
  18. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Genau. Natürlich machst du das nicht, weil du ja souverän mit der Situation umgehen kannst!
  19. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Du musst jetzt versuchen hinter ihm zu bleiben. Das machst du aktuell super. Lass ihn schreiben, anrufen, dich vollquatschen, etc. Das er Interesse an dir hat, das hat er jetzt zu genüge gezeigt. Jetzt muss er aber den nächsten Schritt gehen. Wenn er dich wieder zurück will, dann soll er das...
  20. Mod MarKuss

    Ex Zurück

    Du machst das schon. Lass ihn reden und machen, dann kannst du einfach reagieren oder eben auch nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben