Suchergebnisse

  1. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Hallo Ihr Lieben... ich möchte Euch gerne sagen, dass ich mein EB an dieser Stelle abbrechen werde. Auch etwas Inspiriert von Venusstern's Signatur, und wenn ich mir meinen eigenen Strang durchlese, ist er doch wirklich nicht der Mann, den ich mir als Partner in der Zukunft vorstelle. Ich...
  2. kleinemaus79

    2. Trennung - noch eine Chance?

    Hey Himmelblau... also wenn ich das aus dem Gesprächsverlauf herauslese, dann scheint mir die Einladung nicht mehr ganz so attraktiv. Es klingt eher so, als hättest Du ihn eingeladen in der Sauna vorbeizuschauen und dann hat er im Umkehrschluss DICH eingeladen... Ich würde das jetzt eher...
  3. kleinemaus79

    Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

    Du könntest auch sagen, dass die Übergangsimmobilie ja möbliert ist und Du da viel schneller hinkönntest und nicht erst noch viel investieren musst. Und dann hättest Du auch genug Zeit um was 'wirklich richtig schönes' für Dich zu finden. Du willst Dich ja schliesslich auch in Zukunft sehr wohl...
  4. kleinemaus79

    Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

    Sie wird bestimmt die Sinnhaftigkeit in Frage stellen bezüglich Deines Auszugs. Also weil es natürlich nicht logisch ist. Aber Du könntest Ihr ja sagen, dass DU jetzt einfach mal Zeit für Dich haben willst, weil Dir Einiges klar geworden ist (geheimnisvoll bleiben - nicht zu viel erzählen). Und...
  5. kleinemaus79

    Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

    Hallo SilberMario, mir gefällt was ich hier lese. Aber man sollte es auch nicht überbewerten. Meine Einschätzung aus der weiblichen Sicht... Dass Sie Dich da auf die 'langfristige' Lösung drängt anstatt der möblierten Wohnung, finde ich ist ein Test. Also die Frage nach, machst Du das, weil Du...
  6. kleinemaus79

    2. Trennung - noch eine Chance?

    Hallo Himmelblau! Freu Freu .... es läuft ja bei Dir! Ich schreibe Dir einfach mal meine Gedanken hierzu (und Du weisst ja, ICH bin nicht der Spezialist...) Nach der Frage, ob Du Lust hast, hätte ich mir vielleicht Zeit gelassen... So in der Art - Hm, da muss ich noch was klären wegen...
  7. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Vielen Dank Skara! Du hast eine ganz tolle Signatur - sie schein bei mir zu passen. Wohl ist es alles noch nicht schlimm genug, damit ich das alles erkennen kann. Ich würde gerne die Größe erlangen und ihn freigeben können, denn ich liebe ihn leider wirklich sehr. Vielleicht ist das ja die...
  8. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Hallo Angelina, Du bist wirklich so toll. Ich danke Dir. Ich möchte ja so gerne so stark sein wie Du, Du bist mir ein großes Vorbild hier im Forum. Ich verstehe auch nicht, dass das passiert ist. Also warum ich es in dem Moment nicht steuern kann.... ja, das habt Ihr leider wieder alle Recht...
  9. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Vielen Dank! Alles gut :)
  10. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Weißt Du Schlaflos... es gibt Meinungen und Kritik... Du aber vergreifst Dich gerade im Ton.
  11. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Ich finde sehr schade, dass jetzt so auf mir herumgetrampelt wird. Habt Ihr nicht verstanden, dass ich schon ganz unten am Boden liege?
  12. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Monika, nein, ich nehme Dir das nicht übel. Jeder hier ist in einer sehr schweren Situation. Und wenn ich sage, ich habe schon Abstand gewonnen, dann ist das auch so. Es war nach der ersten Trennung eine Katastrophe, dafür ist was heute passiert ist, garnichts... Leider.
  13. kleinemaus79

    2. Trennung - noch eine Chance?

    Hallo Himmelblau, ich freue mich das hier zu lesen. Es hört sich ja erstmal sehr gut an. Hast Du denn Angst davor, das Gespräch zu beenden? Ich bin bei Dir, wenn Du sagst, Du schreibst nicht gerne 'Dir noch einen schönen Tag' aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten... LG
  14. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Hallo Monika, ich freue mich über jeden Besuch und ich wertschätze die Zeit, die jeder investiert, ob Besucher oder Mod... Ich glaube, meine Ausgangssituation war nicht wirklich gut. Da ich zu spät hier ankam, als es eigentlich schon wieder vorbei war :( Mein zweite Chance also, die ich gehabt...
  15. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    soll ich da irgendwas antworten? Ihn jetzt dann so lassen, oder doch wieder löschen? Danke
  16. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Naja, wir hatten ungeschützten Sex, er wollte mir das sagen, damit ich mir keine Gedanken über meine Gesundheit machen muss. Das mit der Lüge bezog sich darauf. Denn wir hatten darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, ich werde keinen Sex mit Ihm haben, wenn er sich auch mit anderen Frauen...
  17. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    ok, ich musste gar nichts machen, er hat gerade geschrieben Ich hätte mich auf jeden Fall wieder bei Dir gemeldet, um zu fragen, wie es Dir geht. warum schreibt er das jetzt? Er hatte das im Gespräch gesagt, dass er darüber nachgedacht hat und ich habe zu ihm gesagt, er hätte nur fragen müssen.
  18. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Danke Venusstern - da hast Du sicherlich wieder Recht - das war nicht so gut für das EB... Leider musste es aber sein. Manche Dinge sollten nicht umbesprochen bleiben. Ja, er hat sein Gewissen jetzt auch noch gleich beruhigen können, so brauch er sich ja auch garnicht mehr melden. Dann sei es...
  19. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    wir haben insgesamt 30 Minuten telefoniert und die letzten 20 Minuten waren sehr angenehm, guter Ton, nett und einfühlsam...
  20. kleinemaus79

    nicht loslassen und nicht festhalten...

    Hallo Venusstern, ich kann verstehen, dass Du jetzt auch von mir enttäuscht bist, da Du Dir ja immer Zeit nimmst für mich hier die besten Lösungen zu finden. Er hat mich vorhin angerufen um es zu klären. Leider hat er am Telefon dann gelogen und ich habe ihm gesagt, dass ich es leider besser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben