Suchergebnisse

  1. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Hallo liebe Joan, nichts Neues bei mir. Aber ist auch ok...ich merke glaub ich selber, dass der Kontakt mir eigentlich nicht gut tut und mich nur wahnsinnig verwirrt. Wird wahrscheinlich einfach langsam Zeit abzuschließen. Es sind jetzt auch schon 9 Monate, seid der Trennung..
  2. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ich bin seit Tagen hin und her gerissen, ob und wie ich das weiterführe.. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass da was kommt. Und jetzt, kommt er zuerst mit "Treffen" dann die Kontaktaufnahme zu meiner besten Freundin (wir stehen uns sehr nahe, sind wie Schwestern, zusammen aufgewachsen...
  3. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Bin überhauptnicht beleidigt, wenn nicht sofort eine Antwort kommt.. Aber ich hab's verstanden, weil ich nicht bei anderen schreibe, möchte man nicht bei mir schreiben. Find das jetzt etwas unschön.
  4. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Das mein ich halt, mit ich kann doch nicht nen ganzen Tag warten, bis ich auf ne ganz einfache Frage antworte.. Ich schreibe jetzt: Glaub auch, dass du sie ihm gegeben hast.. Fertig
  5. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ich schreibe jetzt: Hee Du, bin mir auch ziemlich sicher, dass du Sie Ihm gegeben hast. Aber schau gern nochma im Keller nach wenn ich dahoim bin. Grüßle
  6. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Hi Butter, sagmal, liegt vielleicht noch xy von xy in der Wohnung rum. Ich meine es ihm wieder gegeben zu haben. Grüße
  7. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ex hat mir schon wieder geschrieben..
  8. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ex hat gestern meiner besten Freundin geschrieben..
  9. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Darf ich ein Kosenamen schreiben..oder wäre das zu arg? Jetzt nicht "Süßer" oder sowas..
  10. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Finde ich gut..nur ohne hoffe bei ist alles gut. Das mag ich ihn nich fragen. Hi Ex, sollen wir morgen ne Runde laufen..so um XXX? Wäre das auch noch ok?
  11. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Danke @jackiesam
  12. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Sollte ich vielleicht erstmal ganz locker schreiben..ohne Gassi? Zb. Hee Fremder..möge dein Tag stressfrei sein oder sowas..??
  13. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ok, ich verstehe..alles lockerer sehen.. Garnicht so einfach. Am liebsten wär ich ehrlich.. zB auf die Frage "geht's dir gut?" "Naja, geht so, du fehlst mir." Das wär ne echte Erleichterung.. Aber strategisch nicht gut, versteh ich. Also sollte ich jetzt ein Termin vorschlagen, oder? "Gudde...
  14. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ich möchte ihn zurück! Ganz klar. Ich hab nur irgendwie große Angst. Alles wäre einfacher und lockerer, wenn er nich in einer Beziehung wäre. Also denke ich mir, ich habe doch eigentlich garkeine Chance. Dann meldet er sich aber doch immer wieder..also bin ich wieder verwirrt..warum meldet er...
  15. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ich glaub ich brauch noch paar Tage zum nachdenken.. Was würdest du denn machen @Mod Joan würdest du dich wirklich treffen?
  16. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Ich bin nicht bereit dafür, weil ich ihn immer noch liebe..deshalb will ich ihn ja auch nicht treffen... Ach was soll ich nur machen?? Wieder KS? Ich hab tatsächlich wenig Zeit..also diese Woche nur morgen den ganzen Tag und Donnerstag Vormittag. Was soll ich mit ihm reden ohne, dass er mit von...
  17. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    "Hee guten Morgen Sie" Hab ma bisschen Luft. Sollen wir ne Runde laufen?"
  18. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Meinst du? Ich hab aber so wenig Lust drauf, er mir erzählt wie schön sein Leben ist.. Aber ja, ich hatte es ihm angeboten, jetzt kann ich schlecht nen Rückzieher machen. Wie soll ich's anstellen?
  19. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Am aller, aller liebsten wär ich 100% ehrlich und würde sagen: "Hey, ich muss ehrlich sein, da is immer noch was bei mir und es is nich freundschaftlich, deshalb wär es glaub ich nich gut, wenn wir uns sehen. Sorry."
  20. Butterfliege

    Brauche nen Rat..

    Hallo liebe Joan, Alleingang..naja, hatte ja wie gesagt schon nicht mehr erwartet, dass da was kommt von ihm.. Jetz is es wie's is. Nur, was jetzt? Ach ich bin einfach verwirrt..er gibt nicht auf...und ich will ihn eigentlich nicht sehen, wenn er noch liiert ist.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.323
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben