Suchergebnisse

  1. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Liebe Monika, hatte ja geschrieben, dass ich es wirklich noch nicht weiß, was ich machen möchte.:nanu: Selbstverständlich werde ich nichts tun. Die KS wird mir helfen auf die Beine zu kommen. Das Beste wäre natürlich, dass ich gar kein Interesse mehr an Ex habe (nach der KS). Ich werde einfach...
  2. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Ja das schon. Er darf ruhig sehen, dass es mir "gut" geht. Hab auch schon mal überlegt, den Account zu löschen. Weiß aber nicht was das bringen soll, denn dort hat er mich ja eh blockiert. Dennoch kann er meine Fotos sehen, nur ich seine eben nicht. Vermutlich hast Du Recht, das alles hat mich...
  3. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Moin, heute morgen sah ich per Zufall, dass Ex um 3:41 Uhr ein Foto auf Instagram geliket hat. Er muss es wieder rückgängig gemacht haben. War wohl ein versehen, wollte nur stalken ;) Mir gehts schon besser. Treffe mich mit einem ehemaligen Schulkameraden (der mich per Zufall über FB fand) zu...
  4. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Was auch immer er da am laufen hat, ich weiß er hat Gefühle. Was für welche spielt keine Rolle mehr. 3,5 Jahre verschwendet. Ich denke nicht, dass dieser Mann lieben kann. Weder seine Ex-Frau noch mich noch die neue, denn zwischenzeitlich hatte er ja Kontakt mit anderen Frauen. Wenn er verliebt...
  5. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Ist seine Beziehung warmer Wechsel oder Rebound. Lese hier so oft davon.
  6. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Frage: Kann man das als Rebound bezeichnen? Würd mich mal interessieren.
  7. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Ich konnte damit leben, dass er mit anderen schreibt. Immer wenn ich das rausfand brach er den Kontakt mit den Frauen ab. Diesmal eben nicht, er hat sich quasi für sie entschieden und jetzt das volle Programm. Er hat also so lange gesucht, bis er was besseres hat und mich dann sitzenlassen. Ich...
  8. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Danke für deinen Post Admina! Es hat sich gestern rausgestellt, dass die Neue schon seine Familie und er Ihre Familie kennengelernt hat. Ihr Bruder hat mich kontaktiert, ich solle Ex in Ruhe lassen und ich würde der neuen das alles nur sagen, weil Ex mich verlassen hätte. Meine Nummer kann er...
  9. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Hallo Admina Felis, ich weiß im Moment selber nicht was ich möchte. Meine Nummer werde ich wechseln, damit ich zur Ruhe komme. Jedesmal wenn das Handy klingelt pocht mein Herz. Er könnte mich zwar per Firma kontaktieren aber ja nur zu bestimmten Zeiten und sonst wüsste ich "da kann nichts...
  10. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Es würde mich nur aus dem Gleichgewicht bringen. Habe nichtsdestotrotz einen Rufnummernwechsel machen lassen. Diese wird am 08.02 aktiv sein.
  11. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Meine Angst ist nur, falls er dann wieder ankommt, dass er wie jedes Mal Telefonterror schiebt und ich keine Möglichkeit habe dem ganzen auszuweichen…
  12. unfaithful

    Trennung nach 11 Jahren. Midlife crisis? Machtverhältnis unklar.

    Oh Gott Karla, fühl dich Gedrückt! Der ist es nicht Wert! Bitte gehe zu einem Arzt.
  13. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Ich frage mich gerade ob ich meine Handynummer und Mail Adresse ändern sollte, für den Fall dass er mich dann wieder erreichen will... Zur absoluten Not, weiß er ja meine Firmennummer, da könnte er mich aber zumindest abends nicht aus der Fassung bringen. Was meint Ihr?
  14. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Nick du hast Recht! Keine Frage! Ich war gestern in einem Loch, mein Herz hat so geschmerzt, da war alles andere vergessen.
  15. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Hallo JesseJames, bei mir ist es auch so. Für Sex brauche ich keine Gefühle, es ist bedeutungslos für mich. Mit meinen Partnern konnte ich zum Glück drüber reden, ob sie verstanden haben, was das für eine Belastung ist sei mal dahingestellt. Ich drück dich mal ganz doll
  16. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Ich danke dir für deine Worte Nick! Heute Abend werde ich mir mal deinen Strang durchlesen, auf der Arbeit mache ich das eher flüchtig nebenbei :( Ja er hat ein sehr schwaches Selbstwergefühl, was er aber niemals zugeben würde. Irgendwo tut er mir ja leid, das wird auch an seiner Kindheit...
  17. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Sie war erschüttert und meinte sie hat keine Lust auf diesen Sxheiß und habe ihn blockiert. Habe ihr ja genug Beweise geschickt. Ob er sie nun einlullt oder nicht weiß ich nicht, aber davor habe ich sie ja auch gewarnt. Denn er meint es auch mit Ihr nicht ernst, er hat sie ja quasi auch mit mir...
  18. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Wir waren ein offizielles Paar. Wie beschrieben, haben wir uns ja Freunden und Familie nicht verschwiegen. Er sagte immer wieder, dass er sowas nicht mehr machen wird. Tat es ja dann doch. Ob man das as Exklusivität bezeichnen kann weiß ich nicht. Wir kennen uns 3,5 Jahre. Ein paar sind wir...
  19. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Liebe AlexE, auf das mit Ex hatte ich ja schon der Viva geantwortet. Nein ich bin in keiner Therapie. Das möchte ich auch nicht, so kann ich besser damit umgehen, wenn ich Redebedarf habe kann ich mit meiner Freundin reden, sie hat das selbe durchgemacht. Das kann ich dann aber für mich...
  20. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Hallo liebe Viva, ich denke auch das mir das hier sehr helfen wird. Zumal das mitlesen schon extrem beruhigt. Was meinen Ex angeht, das weiß ich nicht genau. Mal ist es ein "es ist vorbei" und mal ein "ich will ihn"... Ich möchte mir das einfach mal anschauen, wie es nun die nächste Zeit...

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.916
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben