Suchergebnisse

  1. Strahlemann

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Ich hoffe für dich das was kommt. Sonst kannst du ja irgendwie versuchen das Gespräch am laufen zu halten. Ich glaube er hat Interesse sonst hätte er sich gemeldet. Machotaktik jetzt hin oder her...
  2. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Ja ist aber auch egal. In solchen Zeiten zeigt sich eben wer bleibt und wer geht. Richtige Freunde bleiben.
  3. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    @Bine79 außerhalb des Forums verstehen das sonst nicht allzu viele :/ Mir wurde schon eine Freundschaft gekündigt deswegen. Noch dazu zu einem Zeitpunkt wo ich sie am meisten gebraucht hätte.
  4. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Nichts würde ich mir mehr wünschen als wieder Liebe von ihr zu bekommen und die Verzweiflung in mir abzulegen.
  5. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Was denn noch? Offen bleiben? Tu ich auch.
  6. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Ich halte die Augen ständig offen ;)
  7. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Nein. Hatte ein paar mal Kontakt zu ihr aber von ihr aus kam nichts. Für sie ist es vorbei. Aber es ist gerade ganz ok. Es war eine schöne Zeit. Ich wünschte ich könnte es ändern. Kann ich aber nicht.
  8. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    @Bluebell nicht wirklich. Sie bleibt dabei dass es ihr gut geht und sie nichts von mir wissen möchte.
  9. Strahlemann

    Freundin keine Gefühle mehr

    Ich nehme an da du ihr ja immer "zu passiv" warst, dass sie auf deinen Input wartet...
  10. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Ich frag mich manchmal immer noch ob sie es bis jetzt nur verdrängt und das Tief bei ihr vielleicht erst kommt weil sie es bis jetzt noch verdrängt...aber nach 3 Monaten? Und es geht ihr gut...glaube nicht dass sie es je bereuen wird. Das Leben geht weiter ja, ich hab in letzter Zeit so viel...
  11. Strahlemann

    Ehemann hatte plötzlich keine Gefühle mehr ?

    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Versuch nicht zu viel an all das zu denken!
  12. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Es ist leider egal wie ich mich ihr gegenüber zeige. Ich bin ihr egal. Sie hat lange während der Beziehung überlegt sich zu trennen. Das kann ich nicht mehr rückgängig machen. Egal wie ich mich gebe. Dass man jemandem so egal werden kann. Ich hab stark das Gefühl dass es für sie sowieso nie...
  13. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Es geht langsam besser. Die Gefühle nehmen ab. Ich sehe sie hin und wieder. Jetzt läuft sie schon Bauchfrei im Fitnessstudio rum. Hat sie bei mir nie. Sucht sie nach Aufmerksamkeit? Sie trainiert wie blöde und sieht auch immer besser aus. Das macht mich umso fertiger. Nach Allem was ich so...
  14. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    @Bluebell Naja sie hat mich von heute auf morgen abgesägt. Nach fast 4 sehr intensiven Jahren. Die Gefühle waren nicht mehr da und ihr sind immer mehr Dinge aufgefallen die nicht passen. Für mich kam das aus heiterem Himmel, ich wusste absolut nicht was in ihr vorgeht. Sie wollte sich vor einem...
  15. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    @Bluebell : alles klar. Dann habe ich das wohl falsch eingeschätzt. Tut mir leid. Es ist nur...wenn ich soetwas höre...das ist alles was ich mir von meiner EX wünschen würde. Ab wann wusstest du denn dass du ihn wieder willst? Hattest du andere dazwischen? Wie hast du dich gefühlt nachdem du...
  16. Strahlemann

    Ex zurück?

    Woher hat der meinen Spruch? :lach:
  17. Strahlemann

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Hey Bluebell! Habe mich eben hier eingelesen. Kann nur sagen, blöde Sache. Wünsche dir viel Kraft und irgendwann wird es dir auch wieder besser gehen. Meine EX hat mich vor 3 Monaten verlassen und ich leide teilweise immer noch wie ein Hund. Ich habe Momente in denen schnürt es mir die Kehle zu...
  18. Strahlemann

    Freundin keine Gefühle mehr

    Wow @epiphany das ist irre wie das bei dir auf und abgeht. Ich hoffe für dich dass es kein Schrecken ohne Ende ist. Aber so wie ich das sehe scheint sie ja doch noch an dir zu hängen. Vielleicht solltest du einfach echt ins Gas treten und direkt zu ihr fahren...aber warte erst mal Ratschläge von...
  19. Strahlemann

    Meine Freundin hat Schluss gemacht, könnt ihr mir helfen?

    Tja. Wo sie das Regelwerk des Lebens ausgeteilt haben war ich wohl krank. Will alles gelernt sein ;)
  20. Strahlemann

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    Wünsche dir auch viel Glück!

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.126
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben