Suchergebnisse

  1. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Robinchen! :herz: Mensch, ich hab so oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Schreib mir ruhig mal bei WhatsApp :smile: Ich hab in meinem Strang gar nicht mehr geschaut, ob es hier etwas neues gibt :oh: Hatte zwischendurch auch mal überlegt, dir bei WA zu schreiben. Wusste...
  2. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Hallo ihr Lieben! Ich krame meinen eigenen Strang mal wieder hervor, um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich fand das in anderen Strängen immer ganz schön zu lesen, wie das Leben so nach dem EB weiter geht. Nun, in Sachen EB braucht ihr euch bei mir gar keine Hoffnung machen. Bis jetzt...
  3. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Lieber Geezer, lieb, dass du nach mir fragst! Heute finde ich mal Zeit, um meinen Strang auf den aktuellen Stand zu bringen. Es ist komisch, hier wieder zu schreiben. Irgendwie ein Ort, der mich an vieles erinnert und ich spüre, wie es mir noch weh tut.
  4. Liesschen

    ´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

    Mein liebes Robinchen, wie geht es dir? Was macht das Leben? Ich drück dich :herz:
  5. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Ich hab mich jetzt einfach für Danke! entschieden, weil es 2:1 stand. Wollte deshalb nun auch nicht wieder eine Diskussion starten, ist schließlich nur Orga :smile: Danke euch beiden, für die schnelle Rückmeldung :herz:
  6. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    So. Nachdem er darauf nicht geantwortet hat, kam jetzt die Nachricht: Hallo Dienstag um X ist der Termin Wohl genervt, der Herr, aber was soll man machen. Einfach nur Danke! zurück? Gar nicht antworten fänd ich unhöflich.
  7. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Ich weiß auch echt nicht, wen er finden will, der für ihn richtiger ist, als ich. Da bin ich mal ganz selbstbewusst :PP Scheinbar kriegt er es alleine ja nicht wirklich auf die Reihe. Also das erste hätte ich ja wirklich auch so formuliert, deshalb würde ich den Vorschlag von dir wählen :smile...
  8. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Mensch Geezer, du bist verdammt schnell :lach: Okay. Sowas hatte ich mir schon gedacht :zwinkern: Ich würde dann aber doch beim ersten Vorschlag von dir bleiben, ohne Entschuldigung. Druck ist das für ihn ja nur, wenn er noch keinen Termin vereinbart hat. Und dann hat er den Druck bitter nötig...
  9. Liesschen

    Wieder da. . . leider

    Lieber silver, ich hoffe, dass du aus dem doofen Tag vielleicht doch noch etwas gutes ziehen konntest. Respekt, dass du es geschafft hast, den WA Verlauf zu löschen. Solche Status- Nachrichten kenne ich auch. Manchmal zieht es einen mehr, mal weniger runter. Ohne das Forum hätte ich bestimmt...
  10. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Genau so wollte ich es auch schreiben. Hatte nur noch überlegt, ihn zu spiegeln mit Sry, dass ich Druck mache, ist jetzt aber verdammt dringend. Oder sowas ähnliches. Möchte halt echt nicht, dass unser bisher freundliches schreiben zerstört wird. Er schreibt ja auch immer freundlich und...
  11. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Ich würde morgen ganz gern nachfragen. Der Vormieter wartet auch auf Antwort, weil er ansonsten die ganzen Möbel entfernen müsste, welche ich übernehmen würde :nanu: Alles wartet auf Ex. Klasse.
  12. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Ja, so hab ich das geschrieben. Naja, den zweiten Satz hatte ich so aus euren Vorschlägen übernommen. Aber mal ehrlich, wenn man sich nicht komplett doof stellt, macht das doch schon klar, dass er sich an besagten Tagen darum kümmern sollte. Natürlich kann er so tun, als wäre das nur eine...
  13. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Er hat darauf nicht mehr geschrieben. Das war mir aber auch schon klar. Tagsüber ist er nicht besonders gesprächig, wegen dem Stress auf der Arbeit. Deshalb schreibe ich ihm meist erst spät abends. Außerdem war er bestimmt ein bisschen enttäuscht, weil ich nicht gefragt habe, was bei ihm los...
  14. Liesschen

    ´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

    Robinchen, Robinchen.. Bei dir war ja was los :lach: Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser? :trost: Das verstehe ich total. Man würde ja gern teilnehmen, am Leben des anderen. Ich denke, das geht unseren Exen aber auch so. Sowohl, dass sie uns bei solchen Ereignissen vermissen, als...
  15. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Hallo silver87 und herzlich willkommen in meinem Strang:smile: Vielen Dank fürs Einlesen und deinen Beitrag! :herz: Naja, er hatte schon immer Angst davor, älter zu werden. Ich denke, das wirkt sich darauf auch sehr aus. Er fühlt sich jetzt vermutlich auch nochmal wie Anfang 20 () Er hat diese...
  16. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Hmm kannst du das näher erläutern? Meinst du mit Märtyrerrolle, dass es ihm zwar schlecht geht, aber er der Meinung ist, das Richtige zu tun? Wohingegen man in der Opferrolle alle anderen als Buh-Mann sieht? Ja, das sehe ich auch so. Manchmal fällt es nur schwer. Vor allem, wenn man nicht weiß...
  17. Liesschen

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Liebe Bluebell, schön mal wieder von dir zu lesen :smile: Ich glaube, so ähnlich habe ich das auch schon in meinen Strang geschrieben. Genau das ist es eben. Inzwischen weiß ich, dass ich ihn als Mensch in meinem Leben vermisse, mit all seinen positiven und negativen Seiten. Er scheint...
  18. Liesschen

    Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

    Liebe Houdini, das ist schon eine komische Situation mit deinem Ex. Ich wäre davon irgendwann echt genervt, wenn er da die ganze Zeit neben mir steht und beim essen zuschaut :lach: Auf die Link´s und Bilder würde ich wohl nicht mehr reagieren, auch wenn es schwer fällt. Aber so richtig was...
  19. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    ... Und dann liegt man nachts wach und macht sich Sorgen um den Ex. Herrje! Wie gern würde ich zu ihm fahren, mit ein paar Keksen und offenen Armen. Es tut mir unglaublich weh zu wissen, dass es ihm grad nicht gut geht. Ich würde gern bei ihm sein, ihn im Arm halten, seinen Stress nehmen und...
  20. Liesschen

    TT1 nach 7 Jahren Beziehung

    Ich verstehe, was du meinst. Aber in dem Fall würde das Mitleid ja bei mir ausgelöst werden und er schiebt sich eher in die Operrolle. Sehe ich das richtig? Ich erhoffe mir davon jetzt natürlich auch nichts. Er ist noch nicht so weit, sich mir wieder anzunähern. Wenn das überhaupt irgendwann...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben