Suchergebnisse

  1. Halfmoonx

    Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

    Das mit dem Dropbox Ordner ist richtig scheiße. Waren da denn Bilder von euch drauf?
  2. Halfmoonx

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Es tut mir Leid für dich, das du erfahren musstest wie deine Ex wirklich ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen, das wirst du schaffen! Sie kommt irgendwann auf den Trichter was sie für ne Scheiße gebaut hat und dann wird es zu spät sein. Ich bin mir sicher du wirst dein Glück...
  3. Halfmoonx

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Okay, denn ich bin auf Bazzers Post eingegangen. Ist ja sein Strang und war nicht an die Allgemeinheit gerichtet. Leute, die es schaffen eine Trennung gut zu verarbeiten und ein EB gut durchziehen können ohne sich selbst dabei zu "verletzen" gibt es bestimmt auch. Ich finde es tut vielleicht...
  4. Halfmoonx

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Eine KS ist sinnvoll, ich meine alles weitere was danach kommt und was Bazzer hier auch kaputt gemacht hat im Endeffekt. Viele kämpfen hier über viele Monate oder Jahre hinweg und das ist auf Dauer nicht gesund.
  5. Halfmoonx

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Hey! Mach dir keine Vorwürfe weil du den text geschrieben hast. Du hast es für dich gemacht, und auch wenn ein nicht zurück schreiben weh tut, hilft es dir in deinem Prozess. Manchmal kann man Dinge nicht so stehen lassen. Entweder man wird Gedanken los oder man behält sie für sich und sie...
  6. Halfmoonx

    Sind Gefühle da oder nicht mehr?

    Hey! Ich finde es sehr sehr gut das du das gemacht hast! Genau dasselbe habe ich vorgestern auch getan und es geht mir dadurch schon tausend mal besser und es ist ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen. Diese Strategie kann einen extrem kaputt machen, diesen blöden Schein zu wahren und...
  7. Halfmoonx

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Es kommt halt echt drauf an, wieviel die sache dir überhaupt noch wert ist. Sich immer zu verbiegen und bloß keine Gefühle zu lassen etc, was bringt es einem auf Dauer? Das er sich in die unnahbare bine verliebt und kaum ist man wieder warm geworden, ist man wieder uninteressant. Die Situation...
  8. Halfmoonx

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    Bevor du an ein EB denkst, wäre es sehr wichtig an deinem Selbstwert zu arbeiten. Je mehr Selbstbewusstsein du dir aneignest, desto weniger wirst du ihr hinterhertrauern weil du merkst, das du für dich alleine schon glücklich bist und sie wäre vielleicht das i Tüpfelchen. Aber so machst du dich...
  9. Halfmoonx

    Nach Reise verlassen... :(

    Hey leute ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe meinem Ex vor paar Tagen geschrieben, ob wir mal mit unserem Hund spazieren können, weil ich ihn vermisse. Da ich nicht mehr nach Strategie handeln wollte weil ein EB für mich eig nicht mehr im Vordergrund steht. Darauf kam keine Antwort. Ich habe...
  10. Halfmoonx

    Freundin hat mich verlassen

    Oder am besten gar nichts darauf schreiben. Ist immer das beste Brett
  11. Halfmoonx

    Freundin hat mich verlassen

    Das ist viel zu nett! Die soll ein Brett kassieren und da finde ich den vorschlag mit der Katzenallergie am besten!
  12. Halfmoonx

    zweites Ex-back?? :(

    Hey! Du bist ihm ja nicht egal. Du bist ihm trotzdem noch wichtig aber er hat gerade keine / zu wenig Gefühle für dich. Das ist aber nur eine Momentaufnahme und KANN sich vielleicht noch ändern. Du bist gerade in der heißen Phase, aber dir wird es bald besser gehen! Aber du musst dich...
  13. Halfmoonx

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    NEIN muss es nicht! Hör damit für dich selbst auf! Das bringt dir gar nichts alles zu hinterfragen, steck deine Energie in was sinnvolleres rein. Lass es einfach laufen aber Steiger dich da nicht so rein, schütze dich selbst vor Enttäuschungen. Die Zeichen stehen gut aber versuch es locker zu...
  14. Halfmoonx

    Nach Reise verlassen... :(

    Hey danke @Geezer das du nochmal in meinen Strang schaust. Ich mache ja eigentlich schon ks seit dem 24.03... Ab und zu gab es ja dieses geschreibe wegen Orga aber mehr eigentlich Auch nicht wirklich. Und da ich einfach so sauer bin, weil er mich so provoziert hat die ganze Zeit, kann man...
  15. Halfmoonx

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    Du setzt ja die ganzen Vorschläge nicht um, was bringen sie dir dann?
  16. Halfmoonx

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Krass. Ja ich hatte nämlich auch mal vor bei so etwas anzurufen weil ich viel Gutes darüber gehört habe. Sah die Prognose positiv aus?
  17. Halfmoonx

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hey Wie war denn das Kartenlegen? :D
  18. Halfmoonx

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    Hm also berichte dann mal wie es lief. Das du gleich um so ne frühe Uhrzeit da anrufst und sie aus dem Bett klingelst finde ich strategisch nicht so berauschend.. Und auch das du dich gleich ungefragt mit anschließt zum Schwimmen... Damit zerstörst du schon ein wenig den Frame eventuell...
  19. Halfmoonx

    Hab ich überhaupt noch eine Chance?!

    Sorry aber ich glaube dieser Typ ist ein ausnutzender Psychopath. Lass dir bloß nicht einbläuen, das du irgendwas falsch gemacht hast in der Situation. Das du ihm Geld geliehen hast, passt ja perfekt zum Gesamtbild... Wieviel Geld war es denn genau? LG
  20. Halfmoonx

    Kontakt wieder da. Kann man darauf aufbauen?

    Hey Du hast dir echt viel zu viele Gedanken gemacht und deine vermeintlichen "Fehler" sind doch gar keine gewesen! Das waren halt deine normalen Reaktionen. Du kannst dieses Ende der Beziehung nicht logisch begründen, denn ihre Gefühle haben einfach nicht ausgereicht. Du bist nicht Schuld...

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.639
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben