Suchergebnisse

  1. annamaus

    Abrupte Trennung - gibt es noch eine Chance des Wieder-Zueinander-Findens?

    Liebe Ghislaine, Wow.das ist ja der Hammer,ich musste es echt zweimal lesen,wer hätte das gedacht....ach das freut mich so für dich,hast du den Brief nur geschrieben um abzuschließen,oder hast du auch geschrieben,wie sehr du immer noch leidest? Ich hatte ja auch lange überlegt ,so eine Mail...
  2. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo Chris, danke deiner Nachfrage.... Ja,ich hatte ihm noch einmal zurückgeschrieben,was eagle mir vorgeschlagen hatte,so nach dem Motto,daß er ja dann Bescheid wusste,dass hier alles gut und ist und gefragt wie es ihm geht. Daraufhin kam nur alles gut soweit,der Alltagswahnsinn schreitet...
  3. annamaus

    Ex hat Angst vor Nähe bin hilflos

    Hallo Schattenkind, habe nun deinen Strang gelesen,und habe auch einige Parallelen zu mir gefunden,Ja,die Bindungsängstler:cry Es tummeln sich ja auch bekannte Gesichter bei dir im Strang...fast alle,die das auch erlebt haben:Kuss: Oft ist ja so,daß sich Bindungsängstler und Verlustängstler...
  4. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    warum kann ich nicht einfach schreiben,dass es mir total scheisse geht,wss hab ich zu verlieren?? macht hin oder her....
  5. annamaus

    Wohl viel falsch gemacht

    Ganz ehrlich...zu so einer Ansage gehört VIEL Mut,denn du weisst nicht,wie die Antwort ausfällt.... ich hätte Angst vor so einer Aussage,ja ,sie ist ehrlich,und wenn was zurückkommt,das man nicht hören will,kann man irgendwann endgültig abschließen. aber setzt man den anderen nicht auch unter...
  6. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Er fliegt mit seiner Band in 2 Wochen in Urlaub...ich war sonst (bis auf den letzten) immer dabei ....ja diesmal nicht,und ich hatte mich so darauf gefreut (waren immer im Robinson mit der Band,war echt spitze:cry und dieser Urlaub war schon geplant,als wir noch zusammen waren,und er...
  7. annamaus

    Wohl viel falsch gemacht

    Ach Geezer, du machst jetzt auch sschon genausolange rum wie ich und wir kommen nicht weiter.... manchmal denke ich,wenn sie doch Interesse hätten,dann hätten sie auch dementsprechend reagiert...wir machen uns immer Hoffnungen,und sie haben vermutlich schon lange abgeschlossen....ich weiss es...
  8. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    jetzt hab ich ihn grad ....und will nicht wieder wochen oder Monate warten...
  9. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    ja,aber....so kommt doch dann keine Kommunikation zustande,dann ist wieder Stillstand,kann ich denn nicht mehr schreiben oder fragen?
  10. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    So...er hat es sofort gelesen und sofort geantwortet ,ich stelle seine Antwort mal rein und ich bitte um Vorschläge,wie ich antworten könnte BITTE,ich bin so aufgeregt :oh: Hi XY,hab Dank dafür,allerdings hats XY sich wohl verdaddelt,da ich die sms schon letzte Woche gekriegt hab,daher alles...
  11. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Habe es raus,war echt am zittern,als ich das geschrieben habe,wahnsinn,wie einem das noch mitnimmt,nach solanger Zeit... Er kommt erst gegen 23 Uhr heim ,vorher wird er es auch net lesen,danke,daß ihr da seid:herz:
  12. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Danke eagle....habe auf dich noch gewartet :Kuss:
  13. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    unterstreiche jedes Wort von dir Ghislaine,genauso sehe ich das auch und genauso bin ich und meine Denkweise.Hätte ich bei jedem anderen ganz genauso gemacht. Trotzdem danke für die vielen Meinungen,hat mir viel geholfen und habe lange überlegt und ich werde berichten...
  14. annamaus

    Was mach ich bloß immer falsch?

    das kommt mir sehr bekannt vor.... Weist du,bei mir war es ähnlich,auch ich war nie so richtig glücklich in der Beziehung,wir hatten zwar nie so diese langen Auszeiten wie ihr,aber man kann auch Auszeiten nehmen,wenn man zusammen ist,indem man schweigt,oder schläft...eigentlich nicht viel...
  15. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    ich denke ich werde den Mittelweg von Gishlaine nehmen,was hab ich denn zu verlieren?
  16. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Genauso sehe ich es eben auch,so eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder,und wenn nix kommt,dann ist es eben so,ich glaube,das ich damit umgehen kann,ich hatte nur an meinem Geburtstag in dieser Woche nochmal ein richtiges Tief,so ein letztes Hoffen..und ehrlich gesagt rechne ich jetzt...
  17. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    ......und wenn ich durch diesen Anlaß plinge,soll ich einfach die sms kommtarlos weiterleiten.....oder es mit meinen eigenen Worten schreiben......so nach dem Motto Hi xy,deine mutter hat mir heute morgen versehentlich eine sms geschickt,sie ist gut in xy angekommen lG ??
  18. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Danke Kelly, du hast ja Recht aber...ich hätte mal einen Anlaß ihn anzuplingen dadurch,ich hab doch sonst nix...und ich hätte einen Grund,mich juckt es echt in den Fingern....hm mich würde halt interessieren ob und wenn ja wie er reagiert,ansonsten weiß ich ja,das niemehr irgendwas kommen...
  19. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    SOS,Hilfe,ich brauche dringend einen Rat. Ich habe einen grund ihn zu kontaktieren und will nix falsch machen.() Folgendes ist passiert: Ich bekomme heute morgen eine sms von seiner Mutter,die aber eigentlich an IHN gerichtet sein sollte. Sie ist mit ihrer Freundin in Urlaub und hat an ihn...
  20. annamaus

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo ihr lieben, erstmal danke für eure Antworten,heute war ein blöder Tag,weil er heute da spielte,wo wir uns vor 5 Jahren wieder das erste Mal begegenet waren.........und wo alles anfing..naja,kam alles hoch,ich hoffe es kommen nun bessere Tage. Auffällig war,das er während seines Gigs,in...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.621
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben