Suchergebnisse

  1. M

    Sex nur von ihr aus

    Warum wird Sex hier mit Liebe gleich gesetzt
  2. M

    Oralsex - Sie wird mit der Zeit kitzelig

    Sie ist sicherlich noch nie richtig gekommen. Stichwort https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
  3. M

    Hat Sie überhaupt Interesse/Spaß am Sex?

    Es gibt viele Partner, welche sich in einem anderen Licht darstellen wollen....um sich als Beste Version zu präsentieren....doch das kommt immer heraus.
  4. M

    Mein Freund kommt IMMER zu früh

    Es ist halt wie es ist...es gibt Übungen um das KOMMEN etwas zu verzögern....doch es ist halt nur Sex...nicht mehr und nicht weniger.
  5. M

    Was bei Bordellbesuch beachten? Erstes Mal

    das mag auf dem Land klappen...doch in der Stadt funktioniert das nicht. Man ist in der Masse anonym unterwegs...Alle haben Angst oder sind Agressiv und meiden Gespräche...so belanglos sie auch sind...daher passiert das halt nicht von alleine.
  6. M

    Orgasmusprobleme beim Mann - wie damit umgehen

    Sex ist eine Kopfsache....gerade beim Mann (auch bei der Frau) Ja Mann kann trotz Erregung nicht zum Höhepunkt kommen...das passiert er ist nun auch keine 18 mehr...das darf man auch nicht vergessen....wenn das passiert, vielleicht erstmal auf Pedding umsteigen...
  7. M

    Trennung nach 25 Jahren NUR wegen Sex ?

    Frauen sind nicht wie eine Schablone....mal musst du der böse harte Charakter sein...und mal der zärtliche und verständliche.....für viele Männer eine Gradwanderung.
  8. M

    Plötzlicher Kontaktabbruch/Funkstille

    Das musste ich auch erleben. Bei meinen vermeintlich besten Freund. Kannte ihn seit dem Kindergarten. Nach 15 Jahren von heute auf morgen Kontaktverlust...das wars...ich hatte versucht eine Klärung herbei zu führen...Letzten Endes kam heraus, dass die neue Lebenspartnerin den Kontakt mit mir...
  9. M

    Über die Alphamänner

    Dieser Begriff ist eine herorisierter Darstellung. Doch langsam wird die soziale Stellung des Mannes wichtiger...und das in einer Gesellschaft, welche Stellungen im "Rudel" aufhebt... Letzten Endes geht es um Resourcen um nichts anderes wie beim Hund....wer gibt Essen...der Erhält...
  10. M

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Das ist bei Frauen leider ein beliebtes Mittel...doch auf solche Spielchen darf und sollte man nicht eingehen. Daher ist es wichtig, bei der Baufinanzierung vertraglich alles schon vorher zu regeln. Nicht jede Frau ist so, wie es hier beschrieben wurden. Ich denke auch daran, dass andere...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.181
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben