Suchergebnisse

  1. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Heute hat sie mich wieder bei Facebook hinzugefügt. Ich habe ihr kurz nach der Trennung eine Anfrage geschickt welche sie nun angenommen hat und dabei habe ich auch gesehen das sie den Status "Ich liebe dich MEIN Schatz" bei Whatsapp rausgenommen. Mir geht es soweit ganz gut und die Phasen wo es...
  2. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Also sie sind wieder zusammen. Waren einen Tag auseinander und dann wieder zusammen. Hab jetzt auch schon eine Woche nix von ihr gehört und nehme selbst keinen Kontakt zu ihr auf. Es gibt aber weiterhin keine gemeinsamen Bilder von den beiden und auch keinen gemeinsamen beziehungsstatus. Bin...
  3. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Ein komisches hin und her. Jetzt hat sie ihn wieder angenommen. Ich versteh garnichts mehr
  4. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hallo Leute, Es gibt Neuigkeiten. Ich habe durch eine gemeinsame bekannte erfahren das sich gestern von dem anderen Typen getrennt hat. Sie hat ihn auch direkt überall gelöscht und blockiert. Hoffe das ist ein gutes zeichen
  5. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Sie schreibt in letzter Zeit auf jeden Fall sehr oft. Sie muss irgendwie erfahren haben das ich mit dem Gedanken spiele zum Bund zu gehen und daraufhin hat sie mir wieder geschrieben
  6. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hoffnung123 Danke für das tolle Diagram.... So ähnlich sind die Phasen bei mir auch aber in wesentlich kürzeren Abständen.... habe am Wochenende den Entschluss gefasst mich wieder für die Stelle zu bewerben die mir damals am meisten Spaß gemacht hat und wo ich mich wohl fühlte.... ich war damals...
  7. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hey Leute.... Muss mich jetzt mal ausheulen... bin unter Tränen aufgewacht und weiß Grad nicht weiter. Hab total Angst das sie nie mehr zu mir zurück kommt. Es gibt Tage da geht es mir relativ gut und dann wieder Tage wie heute wo es mich total runterzieht.... hab früher nie geweint oder meine...
  8. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hab es jetzt auch wieder geändert.
  9. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hab jetzt auch nicht darauf reagiert. Das ganze gibt mir nur die Bestätigung dafür was ich eh schon wüsste.. ..und zwar das ihre ach so tolle Beziehung wohl doch nicht so toll ist und ich damit bestimmt einen Wunden Punkt getroffen habe bei dem sie weiß das ich ja eigentlich recht habe....werde...
  10. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Heute kam zum Beispiel eine Nachricht nachdem ich meinen Status bei Whatsapp geändert habe. Hier mein Status Während da draußen jemand ist ganze Buchseiten über dich zu schreiben verschwendest du deine zeit damit jemanden zu wollen der es nicht mal schafft auf deine Nachricht zu antworten Da...
  11. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hallo Leute... Ich weiss nicht ob es positiv ist wie es sich gerade entwickelt aber ich möchte kurz berichten. Das besagte treffen hat nicht stattgefunden. Habe ihr abgesagt mit der Begründung das ich ne Menge zu tun habe. Vor kurzem bekam ich eine Nachricht von ihr das ich eingebildet geworden...
  12. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Damit könntest du auch durchaus recht haben...bis jetzt hat sie auch noch nix geschrieben wegen einer Zeit oder so. Ich vermute mal das sie kalte Füße bekommen hat. Lasse mich einfach mal überraschen. Auf jeden Fall wird sie einen ganz anderen Show zu sehen bekommen wie noch vor ein paar Wochen
  13. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Ich denk es ist ein gutes Zeichen wenn ein treffen von ihr initiiert wird
  14. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Einfach mal reden.
  15. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Sie möchte sich morgen mit mir treffen
  16. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Kannst mir auch ne pn schreiben
  17. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Die Prognose sah tatsächlich gut aus aber ich weiß halt nicht wirklich was ich davon halten soll...hab das ja nicht nur einmal gemacht....es gibt auch von meiner ex momentan recht positive Zeichen....hoffe das es so eintrifft
  18. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Weiß nicht wie ich das einordnen soll....musste nicht wirklich was erzählen aber dafür wurde mir einiges gesagt was nur ich wissen kann....und eine Prognose wurde gestellt
  19. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Hope26 ich kann dir sagen ich hab auch jeden Fehler gemacht den man machen kann. Habe ihr hinterher telefoniert und Nachrichten geschrieben. Habe sogar Kontakt mit ihrer besten Freundin aufgenommen und so. Am Ende hab ich aus Verzweiflung sogar Wahrsager und Kartenlegen angerufen um mein...
  20. ShowTeKLE

    Sie hat mich verlassen.Bitte helft mir

    Ist das denn ein positives Zeichen?

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.641
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben