Suchergebnisse

  1. zeitenwanderer

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Hallo Bine, beglückwünsche dich von Herzen. Völlig neue Situation aber sehr positive Wendung.:herz:
  2. zeitenwanderer

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Hallo @Bine79 na, eine erfreuliche Entwicklung. Da hinke ich noch gewaltig hinterher. Meine Holde ist sehr stoisch, wenn ich mal länger ins Smartphone tippe. Lass deinen EM ruhig ein bisschen ins Grübeln kommen. Hinsichtlich des "Ausgehens"? Dass kommt noch. Einfach die Augen offenhalten und...
  3. zeitenwanderer

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Hallo @River , schon ein bisschen harter Tobak. Deinen Ruf hast du dir nicht versaut - zumindest nicht bei mir. Was versucht Mann/Frau nicht alles, um seinen persönlichen Ausgleich zu finden? Um einen Weg, weg von den vielen kleinen Bildern im Kopf zu finden? Bin heute noch in der Situation...
  4. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Ja, die Gefahr muss sich für sie erhöhen. Ich versuche die stetige sich verstärkende Erhöhung. Aber konsequent. Von heute auf morgen den Burschen rauszuholen, der ich mal vor der Ehe war, wäre m. E. nicht glaubwürdig. Na ja, so viele Damen werden da nicht sein. Entweder wesentlich jünger oder...
  5. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Das ist die bittere Wahrheit, dass sie mir nie verraten wird, was ihre Emotionen ausgelöst hat. Es ist einfach so passiert..bla, bla, es ist eine Vertrautheit entstanden…du hast dich zu wenig um mich gekümmert ...bla, bla blubb Ich hake schon längst nicht mehr nach. Auch gehe ich davon aus...
  6. zeitenwanderer

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Erst mal viel Glück beim Kristalle bilden. Bitte berichte davon. Den Text dazu habe ich zwar gelesen, allerdings noch keinen Zugang für (m)eine Strategie gefunden. Dauert einfach, das zu verinnerlichen. Du bekommst das sicher hin:thumbsup: so wie ich dich hier kennen lernen durfte. Dein...
  7. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    @Tommy25 Wie gesagt, ich lerne hier dazu. Heute ist mir klar, dass mit diesen Aktionen nichts erreicht werden konnten. Nächsten Mittwoch treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Eigentlich wären wir zu viert gewesen aber jetzt halt nur zu zweit. Sie weiß das. Nach außen hin ist...
  8. zeitenwanderer

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Hallo Bine, endlich bin ich dazu gekommen, deinen Strang komplett durchzulesen. Ist harter Tobak, den du da hinter und auch noch vor dir hast. Manchmal juckte es mir zwischendurch gewaltig in den Fingern, zu schreiben. Wollte aber erst alles lesen. Gestern war ich sauer auf mich selbst und...
  9. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Hallo Leute, wünsche euch einen wunderbaren Tag. Eure Beteiligung rührt mich und ich bin dankbar. Ich entschuldige mich erst einmal, dass ich länger nicht mehr hier war. Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Letzten Freitag mit Freunden unterwegs – gesungen, getanzt und gelacht, am Samstag...
  10. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    @Tommy25 Sein Verhalten ist völlig AM-typisch und damit beliebig und austauschbar. Ansonsten haben meine Frau und der AM ja eine Vorgeschichte, die es ihm „einfacher“ machte. Ob wir die Gründe aufgearbeitet haben? Vor der Affäre als unsere Beziehung zunehmend schlechter wurde habe ich Briefe...
  11. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Hallo Lilli, wie sie mit dem Ende der Affäre und mit der Entscheidung des AM gegen sie bzw. für seine Familie umgegangen ist? Er hat es ihr ungewollt sehr einfach gemacht. Der AM war ein Exfreund. Ich kannte ihn nicht persönlich (wohnt 40 km weg). Sie haben sich mal ganz unverbindlich auf...
  12. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Den Gedanken habe ich auch hin und wieder. Da bin ich ganz ehrlich (ist ein Widerspruch in sich, schon klar). Aber kommt man damit nicht vom Regen in den da haben wir den Salat? :zwinkern: Oder nicht auf einen grünen Nenner?:Nichtwissen: Wer im Steinhaus sitzt sollte doch nicht mit Bomben...
  13. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Genau das habe ich vor. Muss meine Frame halten. Lege mir die Sportsachen zurecht und wenn sie zum Kuscheln rüberrutscht, dann "ich mach lieber Sport, hab grad mehr Lust dazu".:hintern zeigen: Bisher hat sie mich immer rumbekommen und damit wieder gebunden wie @Tommy25 so treffend beschrieben hat.
  14. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Das „befürchte“ ich auch. Am Wochenende wird sie sicher auf mich zukommen. Ihre Gestik und Verhalten ist da recht eindeutig. Wenn ich meinen Frame nicht halte, werde ich wieder zurückgestuft für X Wochen. Das betrachte ich als Almosensex und ich werde stark bleiben. Wird ein Kraftakt da meine...
  15. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Oh Tommy, da siehst du mal wieder was für ein schlichtes Gemüt ich bin. Habe es nicht auf Frauen bezogen, da diese für mich „Madonnen“ sind. Die Unsicherheit werde ich noch ein bisschen schüren. Haben für heute einen Männerabend vereinbart. Geh mit ein paar Jungs auf die Piste. Wird schon nicht...
  16. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Boah ey, bei Unsicherheit wird bei mir nur der Kopf durchblutet. :oh:
  17. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    @Hexe1983 Boah ihr seid alle so straight hier. Ich hätte mir das "früher" nie getraut um nicht zu verletzen. Ich lerne jeden Tag hier. @Tommy25 Noch mehr Unsicherheit wäre gut? Tommy, ich bin froh es überhaupt hinbekommen zu haben. Aber hast schon recht.;) Das mit dem bissl später kommt noch...
  18. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Hallo @Bine79 Die Wände hochgehen? Wird sie nicht, maximal ein bisschen nachdenklicher sein. Bei meinen bisherigen Distanzversuchen hatte ich Null Plan! Sie hat mich immer wieder zurückgeholt und nach kurzer Zeit sollte ich wieder das Hündchen sein, das auf Pfiff angetrottet kommt. Mit der...
  19. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    Einen wunderschönen guten Morgen bei diesem strahlend schönen Tag. @Tommy25 Yep, da muss ich dir (leider) recht geben. Von meiner Sozialisation her habe ich meine Frau immer wie ein Gentleman behandelt. Als Tiger irgendwann mal abgesprungen, gentlemanlike geflogen und als Weichei aufgeschlagen...
  20. zeitenwanderer

    Trennung auf Raten? Zu feige zur Trennung?

    @Engelin @Tommy25 Finde eure Antworten und Ideen klasse. :clap: Gleichzeitig merke ich auch, welches Weichei ich vor lauter Rücksichtnahme geworden bin. Das war mal anders. :ritter:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben