Suchergebnisse

  1. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Danke Dalma, Zur Zeit läuft es echt gut und rund. AbEr kann sich leider schnell ändern. Ich hoffe mal und genieße den Augenblick
  2. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Da wurde ich schon vor gewarnt! Ich mache mein Ding weiter wie in der Trennung. Halte mich interessant für Sie indem ich ihr nicht alles erzähle und Sie nicht immer sehe. Ich glaube mehr geht nicht, oder?:blush:
  3. Knuffel.D.

    Meine Ex-Freundin züruckbekommen

    Hallo David, Diese Aussage hatte meine Ex auch gemacht. War und bin auch von überzeugt das es für Sie auch so war! In knapp 2 Wochen hat sich meine Ex wieder oder neu in mich verliebt. Ich weiß nicht wie deine Ex tickt, aber eins habe ich hier gelernt:" Es stimmt nicht immer alles was eine Ex...
  4. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Hallo Leute, Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe!:cry Erst einmal ist das lieb wie ihr euch um ein kümmert! Ihr seid echt klasse!!!:herz: Nun ein Upgrade : Es ist soviel passiert, das ich kein Schimmer habe wo ich beginnen soll! Ich bin mit meiner ex wieder zusammen. Aber nicht an...
  5. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    So war sie eigentlich nie drauf. Klar kann das sein das es geplant von ihr ist, aber dann hat sie sich echt verändert. Das mache ich gerade. Sie schieben mich von sich aus heute morgen schon an. Leider habe ich schon geantwortet. Sie hat ca 12 Nachrichten in 1 Stunde geschrieben. Danke! Ihr...
  6. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Huhu dalma, Wenn ich das so von euch lese, klingt das voll logisch! Ich bin echt Depp der Nation. Warum bin ich so manipulierbar von ihr. Es ist traurig. Sie wird sich heute melden, weil sie zu ihrer bf sagte das sie mich noch liebt. Ihr bf erzählt mir sehr viel weil sie jetzt durch mich mit ein...
  7. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Hallo MarKus, Heute morgen rief ihre bf an und fragte ob ich mal bitte zu meiner ex komme. Ihr bf meinte sie sieht voll vfertig aus und kam auch zu dem Entschluss das sie die halbe Nacht geweint hatte. Dort an gekommen, nahm meine ex meine Hand. Sie sagte zu gestern nichts und führte erst...
  8. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Leider hast du recht mit gehabt! Ich bin selten blöde! Gestern habe ich sie direkt drauf angesprochen und hat mir dann auch gesagt das sie mich nur als freund liebt. Dann habe ich meine Sachen gepackt und bin gefahren. Ich glaube da fing sie an zu weinen wenn ich das richtig gesehen hatte. Aber...
  9. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Danke dalma. Ich weiß echt nicht ob ich sie noch möchte oder nicht. Mein Kopf sagt nein und mein Herz ja. Diesen Konflikt muss ich erst einmal für mich lösen.
  10. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Ich weiß es wirklich nicht dalma! Es ist traurig aber war. Es wird immer komplizierter in meiner gefühlswelt. :cry
  11. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Hallo, wollte euch auf dem laufenden halten. Meine ex sucht vermehrt den Kontakt. Sie war am überlegen heute mit mir zu zelten, aber das haben wir doch nicht gemacht. Heute waren wir schwimmen und sie kraulte mir eine zeit den rücken. Hat mir ihre reizen freizügig gezeigt und auch einige...
  12. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Ich hoffe nur das ich nicht hoch fahre! Wie schon gesagt, jetzt gerade sehe ich sie nur noch als Kumpel. Klingt blöde, aber ist gerade so. Wenn das so bleibt ist für mich alles ok.
  13. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Hallo Leute, Ich habe mit meiner ex wieder Kontakt. Ich habe ihr geschrieben das ich mit dem Thema "wir" abgeschlossen habe. Sie fragte mich ob ich schon eine neue hätte. Ich habe es verneint aber das ich eine kennen gelernt habe. Sie reagierte sehr gelassen. Heute morgen kam ein"guten...
  14. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Ich weiß Donnerstag sicher mehr. Wollt sie ansprechen wenn es gut läuft wie die Gedanken Wege dazu sind.:lach:
  15. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Das Thema ist noch nicht akut. Erst einmal gucken was der Donnerstag bringt. Aber wenn das Angebot kommt, mal schauen. Sie ist gerade auch Single und daher tut es kein weh. Ich hätte nie gedacht das es nach rund 21 Jahren soweit noch kommen könnte. Und das kam durch den Status auf Single bei FB...
  16. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Sie hat mich über Facebook an geschrieben. Ich hatte seit unsere Trennung nur einmal nach ca 2 Monate gesehen. Da stand die in meiner Tür und wollte nur hallo sagen. Und nach ihrem anschreiben über FB habe ich meine Handynummer gegeben.:brav:
  17. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Wenn ich meine WA Dialoge hier rein stelle, dann glaubt ihr das trotzdem nicht. Es klingt wahrhaftig wie eine Soap aber es ist echt. Leute, so unglaublich das klingt, aber 3 Frauen habe ich dates und das in 5 tage aus gemacht.
  18. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Hallo dalma, Das Thema ist vom Tisch! Ihr glaubt nicht was gerade passiert hier. Ich bin gerade total verstreut. Es stimmt mit sich ändern und abnehmen und und und...... Meine ex ältere Generation (ich war vor 21 Jahre mit ihr zusammen) hat sich gemeldet. Wir gehen Donnerstag aus. Ich raffe das...
  19. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Jau, hast recht. Auf so eine Idee bin ich noch garniert gekommen. :::
  20. Knuffel.D.

    Was versucht meine Ex damit zu erreichen?

    Oh ja. Es macht ein bekloppt wenn man machtlos ist. Ich habe vor ihr nie dran gedacht eine ex zurück zu nehmen. Warum kann man nicht einfach drüber stehen und sich denken; nach mir die Sinnflut!

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.111
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben