Suchergebnisse

  1. A

    Wieder da. . . leider

    Wow. Krankenhausaufenthalt und schwere Hirn-OP zu erfinden ist kein kleiner Schwindel, sondern zeugt schon von schwerer psychischer Erkrankung. Es bleibt wohl nur, ihr alles Gute zu wünschen - dass sie irgendwann mal aus dieser Spirale rauskommt. Und du machst deinen Weg auch. :)
  2. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Ja. Gehen heute auch was essen. Es ist so viel passiert in den Monaten. Keine Ahnung. Kann ich behaupten, dass mein Herz Purzelbäume geschlagen hat? Nein.
  3. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Er ist übrigens heute nacht einfach aufgetaucht... will wieder mit mir zusammen sein usw. Ich bin überfordert und weiß gerade garnicht, was richtig ist.
  4. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Hi an alle! War schon länger nicht mehr da... 4 Monate sind vergangen und Exi hat keinen Piep gemacht. Wenn wir uns gesehen haben (auf Geburtstagen von Freunden), dann nur Hallo, kein Kontakt, kein Gespräch, nichts. Nach vielen Tränen und Elend habe ich mich berappelt... habe zwei Sachen "am...
  5. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Heute nacht grässliche Albträume von der Trennung gehabt... erstaunlich, wie es einem immer noch nachhängt. Von EXI keinen Ton, dafür läuft der Briefkasten über mit seiner Post (ca. seit... 5 Wochen keine Post mehr geholt, obwohl er den Schlüssel hat UND der Briefkasten auf seinem Arbeitsweg...
  6. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Wuaaaah, der Gutaussehende schreibt wieder... nach 2 Wochen (?) komletter Stille nach meinem erneuten Versuch. Total witzig.. dachte nicht das da was kommt
  7. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Hi! Sooo wie sieht es gerade aus... das Wochenende habe ich einen Kurztrip mit Freunden gemacht. Der Geschäftstyp meldete sich pünktlich Freitags um "unser" Wochenende zu planen - soviel zum Thema zuhören, habe ihn ja gesagt ich bin weg... naja. Haben uns für nächstes Wochenende verabredet...
  8. A

    Einfach schreiben?

    Würde auch zu zwei tendieren. :) Hunde sind auch so ein ungezwungenes Thema, ein leichter Einstieg in die Konversation
  9. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Letzten Versuch wegen dem gemeinsamen Urlaub gestartet und gefragt was nun ist (sonst kann ich mir den Urlaubsantrag bei der Arbeit auch Sparen.... das ist immer ein ziemlicher Akt...) Er meinte er meldet sich später, ist arbeiten.... Ich glaub die Geschichte ist schon irgendwie rum.
  10. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Kann ich garnicht wirklich beschreiben momentan. Ich schaue mich einfach um und sehe was mir "vom Gefühl her" zusagt. Der Geschäftstyp redet nicht mehr davon, dass wir uns zusammen ein Zimmer nehmen usw... tja... keine Ahnung. Ich frage da nun auch nicht weiter nach. Sonst hat mich aber die...
  11. A

    Wieder da. . . leider

    Erstmal abwarten. Vielleicht macht sie es auch einfach. Soll ja auch Überraschungen im Leben geben.
  12. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Danke für deine Antwort. Ich rechne nicht damit, dass er sich je meldet. Höhstens die Klassiker an Geburtstag und Weihnachten. Ich lebe mein Leben jetzt ohne ihn und schaue was kommt. An Männern mangelt es nicht... aber an DEM RICHTIGEN schon. Ich habe die Augen sperrweit offen.
  13. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Zu Ex gibts es null komma nullnull Kontakt. Kein Piep von ihm, nach soooo vielen Jahren. Es ist in der Zwischenzeit wieder so viel passiert.... so viele Geschichten, bei mir und auch was unseren gemeinsamen Freunden so passiert ist. Bei seinem besten Freund geht es drunter und drüber...
  14. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Gestern abend plötzlich wieder Nachrichten, ich würde ihm ja immer den Tag versüßen usw... hääää? Von dem Hoteldings aber kein Wort mehr. Kapiert einer irgendwas? :::
  15. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Also wir haben die Tage vorher schon darüber geschrieben welches Hotel/was wir davor und danach machen/welche Tage - also ich war schon engagiert. Der Abend war auch ganz normal, haben lustig gefeiert. Nachts eben noch ihr wisst schon was, morgens noch gekuschelt, und PUFF plötzlich...
  16. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Ja ich werde jetzt sicherlich nicht schreiben und nachfragen, was nun mit dem Hotel ist... schlimmstenfalls soll er doch alleine fahren, soooo wild bin ich auf das Oktoberfest nun auch nicht. Exi hat dazu noch in die Gruppe geschrieben, dass er den Plan da hinzufahren gut findet. :blush: Will...
  17. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Hallo an alle, Exi rührt sich immer noch nicht. Dafür habe ich nun einen Eiertanz mit dem Mehrnight-Stand... Also, zur Geschichte: Haben uns noch mehrfach abends getroffen, Treffen bestanden aus "du weißt schon was", Netflixen und viel Reden. Nun waren wir am Wochenende mit noch ein paar...
  18. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Ne, ich mach dem kein Feuer... er muss von selber kommen. Ich will nicht mehr Antriebsmotor für alles sein. :(
  19. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Neue Woche, kein Ton von Exi... Gutaussehender schweigt auch nur... :blush:
  20. A

    Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

    Ja, ich werfe es in den Briefkasten. Da er den aber unregelmäßig leert, wollte ich noch ne Mail schreiben... geht immerhin um ne Sache in die die Polizei eingeschaltet wurde. Werde grad wieder angespannt... es ist (leider) die letzten Jahre oft vorgekommen, dass jemand in das Auto reingefahren...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben