Suchergebnisse

  1. zeitvorhang

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Grade mal wieder hier im Forum am Rumlesen gewesen und da dachte ich mir.. schreib ich doch auch mal wieder was rein. ;) Meine Meinung kennst du ja und ich finds sehr stark, dass du seinen Geburtstag ignorierst. Er hätte ja fragen können, ob du Lust hast mit ihm zu feiern oder so.. aber da...
  2. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Amy, das tut mir leid für dich, aber mit sowas haben wir ja hier auch gerechnet. Und du ja auch. Für ihn ist es gegessen. Stell dir doch mal vor, jemand schreibt dir sowas. Würdest du es dir da anders überlegen? Wenn du eh schon nicht mehr so 100% interessiert bist am anderen und dann kommt...
  3. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Amy, warum willst du dich noch rechtfertigen? Wofür? Weil du etwas anderes willst als er? Weil du Nichtraucher bist und grade nicht feiern gehen kannst/willst? Das hast du wirklich nicht nötig! Ich würde es wirklich dabei belassen, er wird dir aus Höflichkeit noch antworten, dir ein paar nette...
  4. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Wenn du dich mit der Nachricht wohlfühlst, kannst du die natürlich so abschicken - du stellst dich damit halt wirklich unter ihn. Und es widerspricht sich ein bisschen. Erst schreibst du, dass du das Rauchen an sich nicht schlimm findest, dann erzählst du wie krank dein Vater dadurch wurde...
  5. zeitvorhang

    Wo stehe ich eigentlich?

    Oh pinocchio... das tut mir wirklich leid für dich. Aber es war doch vorhersehbar, dass es so kommen wird, wenn du sie nicht in Ruhe lässt. Wie war denn dein Leben VOR Coco?
  6. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Liebe Amy, ich melde mich auch mal wieder nach einiger Zeit :) Ist zwar kein schönes Update bei dir, aber so ist das nunmal. Ich kann dich absolut verstehen, dass du Sicherheiten wolltest - aber die gibt es v.a. in Beziehungen leider nie. Ich bin auch mal an so einen Typen geraten, der lieber...
  7. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Soo, Date Nr. 3 war erfolgreich würde ich sagen :lach: war halt das klassische Filmdate & irgendwann hat er mich dann auch geküsst. Waren dann noch bei ihm, haben gequatscht, gegessen und es wurde immer später. Hab dann gesagt dass ich heute noch nach Hause muss & er hat nur vorsichtig...
  8. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Danke, liebe Venus! Laufenlassen fällt mir grade nicht so schwer, fühlt sich gut an zur Zeit.. :)
  9. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Guten Morgen :) Bin leider am Handy und zitieren geht nicht, aber ich erzähl einfach trotzdem mal von meiner neuen Bekanntschaft (nennen wir ihn R.). Die ersten 2 Treffen waren wirklich schön. Entspannt, hatten viel zum Reden und glaub es waren beide Male 5-6 Std, die einfach vorbeigegangen...
  10. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Nach einer längeren Zeit melde ich mich hier mal wieder. Hab mir deine Worte sehr zu Herzen genommen @Mod Venusstern und versucht, irgendwie Abstand zu gewinnen. Hat bisschen gedauert und nach ein paar Treffen mit meinem Ex (es lief aber nichts!) merk ich auch einfach, dass da grade die Luft...
  11. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Das ist absolut verständlich. Dein Herz hängt halt immernoch an deinem OdB und das wird auch noch ne Weile so sein. Mach es in deinem Tempo, überstürze nichts. Weiß der Neue, woran er bei dir grade ist? Bleib fair, vorallem dir selbst gegenüber. Wenn du noch nicht bereit bist, bringt es auch...
  12. zeitvorhang

    Wo stehe ich eigentlich?

    Ich seh meinen Ex jeden Tag im Studium. Wir haben denselben Freundeskreis. Ist scheiße, aber ich packs trotzdem langsam aber sicher, mein eigenes Ding zu machen und nicht 24/7 gedanklich an ihm zu kleben. Du musst es wollen! Ich mach extrem viel Sport, unternehme viel .. mein Ex kriegt das...
  13. zeitvorhang

    Wo stehe ich eigentlich?

    Du merkst es doch selber. Du hast einfach nicht mehr den Stellenwert in ihrem Leben. Sie kommt nicht wieder. Wo ist denn dein Selbstwertgefühl?? Bist du dir selber so wenig wert, dass du dich so schleifen lassen willst, weil dir ein Mädel den Laufpass gegeben hat? Ich wäre mir da viel zu...
  14. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Hey Amy, ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur still mitgelesen habe. Du klingst auf jeden Fall schon viel viel besser als vor einigen Wochen und es freut mich, dass du langsam aber sicher (emotional) Abstand nimmst zu der Sache. Deine Nachricht find ich soweit auch gut...
  15. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Mal wieder ein Update... Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll. Sport, Freunde, Ablenkung, mir gehts zwar in den Momenten gut, aber Ex und ich sehen uns einfach jeden verdammten Tag. Dann haut er immer wieder irgendwelche Sätze raus, in die ich viel zu viel reininterpretiere und mir...
  16. zeitvorhang

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Wie lief die Prüfung, Amy? Und wie gehts dir? :smile:
  17. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Nicht ganz. Tricking und Parcour Training mit nem Kumpel.. (der heute auch mit da war und mit Ex befreundet ist)... haben wir leider schon ausgemacht, dass wir da hingehen. Würde lieber alleine hingehen :/ Ex kriegt halt wirklich alles mit, was ich so treibe..
  18. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Ja, wenn ich ganz tief in mich gehe und ehrlich bin, hast du da recht. Mit jeder Begegnung, mit jedem Mal, das wir uns sehen außerhalb der Uni, steigt meine Hoffnung und sobald die schwindet, falle ich umso tiefer.. :( so wie jetzt grade... Ich versuch grade mein Leben hier neu zu gestalten...
  19. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    ... ich weiß, ist echt dumm gewesen, aber irgendwie ists halt einfach passiert. Und jetzt sitz ich da und hirne rum. Klar, es kann einfach nur irgendein Mädel sein, aber trotzdem spielen meine Gedanken grade einfach nur verrückt.. ::::cry Sport steht heute Abend auch wieder auf dem Programm...
  20. zeitvorhang

    Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

    Hallo Venus, danke fürs Antworten! Es ist EXTREM schwer, gerade keinen Kontakt zu ihm zu haben. Auch grade waren er und n anderer Freund hier zum Präsentation vorbereiten. Das ist das Problem. Das ist alles ein Freundeskreis, ich gehör da mit dazu. Ex auch. Andere Freunde hab ich hier in der...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben