Suchergebnisse

  1. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Hallo chioma, Ja gibt es. Es gibt ein happyend...so hoffe ich. Er bringt grad alles ins rollen mit auszug usw. Er möchte eine Zukunft mit mir. Ich bin diejenige die ihn ausbremst. Weil ich auf Taten warte und Worte mir nicht mehr ausreichen. Ich habe mich sehr von ihm entfernt. Und das tut...
  2. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    :cry Ja. Hier War es nicht lustig. Ich kann dieses hick hack nicht mehr ertragen. Deswegen steige ich aus. Ich will ihn nicht mehr zurück. Ich glaube so werde ich einfach nicht glücklich. Gern kann man sich freundschaftlich begegnen. Aber alles andere hat keinen Sinn mehr.
  3. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    :smile:Ja genau thommy...das dachte ich auch...ist bei uns aber so üblich das wir uns mit diesen Tippfehlern aufziehen....ist ja auch manchmal einfach zum schreien.... Ich sehe jedoch keinen Grund,so zu "zicken". Denn dass ist es für mich. Es kann ja nicht sein das er sich alles rausnehmen darf...
  4. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Wir hatten ein paar tage funkstille. Es ging von ihm aus. Er War dienstlich unterwegs. Jetzt Meldete er sich wieder.. So,Tagung überstanden. Beisitzer alles gut? Ich schrieb:ach...hallo..wer ist beisitzer? Er:Ach Hallo? na dann... schönen Abend Und er ging aus der Kommunikation. Hä?was soll...
  5. Einhornhase

    Ewiges Hin und Her - Beziehungsangst

    Genieße es. Er bemüht sich. Aber lasse dich erstmal nicht einlullen. Mache ich auch immer viel zu schnell. Und das bringt uns nicht vorwärts. :coolwink:
  6. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Was meinst du genau mit test?
  7. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Es leuchtet mir ein. Und wenn dann das Telefon klingelt geh ich ran. Der goldene Mittelweg fällt mir schwer. Hab auch immer das Gefühl ihn zu enttäuschen...aber meine Logik sagt das das quatsch ist. Ich traue mich einfach nicht. Ich finde er verhällt sich Grad sehr strategisch.also ich warte...
  8. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Ok da hast du recht. Gilt das er jeden Tag anruft? Er schrieb mir Grad das er total in seiner Arbeit aufgeht und es genießt grad ein wenig allein zu sein. Was soll ich dazu sagen außer, viel Spaß dabei und lass uns die tage mal wieder quatschen. ...auch wenn mich das total verletzt. Was sollte...
  9. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Hallo katharina,schön das du schreibst. Ja,jetzt wo du das so sagst sehe ich es auch. Es ist ungewohnt Grad. Er War sonst immer " mehr" bei mir. Ich weiß nicht wo das auf einmal herkommt.
  10. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Sein Verhalten macht mich irre.eigentlich müsste es genau umgedreht sein!er müsste irre werden vor sehnsucht.:::
  11. Einhornhase

    Ewiges Hin und Her - Beziehungsangst

    Das finde ich gut. ...:thumbsup:
  12. Einhornhase

    Ewiges Hin und Her - Beziehungsangst

    Ich würde ihm keinen reinen Wein einschenken und erst recht nicht in Sicherheit wiegen. Es kann doch ein normaler männlicher Kumpel von dir sein. Mehr hast du dazu nicht zu sagen. Aber nicht sagen,er muss sich keine sorgen machen. :PP Also das würde ich tun. Was sagen denn andere? Ach ja weißt...
  13. Einhornhase

    Ewiges Hin und Her - Beziehungsangst

    Liebe kirakula.erstmal...netter avatar:smile: Ich hatte auch mal,ja im Nachhinein War es eine affäre.ein sehr ambivalenter typ. Er überschüttete mich mit aufmerksamkeit. Aber er wollte keine beziehung. Er hat mich auch nie losgelassen. Er hatte dann Themen wie burnout oder depressionen. Aber er...
  14. Einhornhase

    Starke Sehnsucht nach fast zwei Monaten Trennung..

    Versuch macht kluch:smile:
  15. Einhornhase

    Starke Sehnsucht nach fast zwei Monaten Trennung..

    Ach ja...die macht der option. Ich persönlich finde das immer sehr schade. Vielleicht bin ich auch ein Opfer der romantik. ::: Aber ich finde es sehr mutig von dir, und richtig,deinen Weg zu gehen.:brav:
  16. Einhornhase

    Starke Sehnsucht nach fast zwei Monaten Trennung..

    Hmmmm.....könntest du deinen Kontakt dann auf das wesentliche beschränken?ihn nach der Abschlussarbeit fragen und danach wieder untertauchen? Und dir dann diesen Kontakt nochmal in ruhe auf dich wirken lassen?:Beachsmiley:
  17. Einhornhase

    Starke Sehnsucht nach fast zwei Monaten Trennung..

    Hallo wasserfall....öhm,ja ich hätte das auch komisch gefunden. Bin kein Experte auf dem Gebiet aber wenn einer mehr will als eine Affäre dann muss er auch den Mut dazu haben. Aus Angst einfach mehrgleisig zu fahren, hört sich eher an als wenn er mich dann ersetzen möchte, wenn es doch nicht gut...
  18. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    ...... Ist das nun gut oder nicht? Freundschaftlich....:liftup:
  19. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Ich verstehe halt nicht was diese plötzliche distAnz von ihm wieder soll....auch körperlich. Er sagt es mache ihn plämpläm wenn wir uns nahe kommen.hä?:Nichtwissen: Wie soll sich denn da was entwickeln...hört sich alles Banane an aber ich weiß Grad echt nicht wo der Hase lang läuft...
  20. Einhornhase

    Er bekennt sich zu mir und jetzt lieber freiheit?

    Hallo tommy....ja das ist wohl richtig.und ein grosteil unseres Kontaktes ist auch so. ich bin keine gute strategin. Möchte aber auch nicht immer auf Abruf parat stehen. So daß ich denke es schadet ihm nicht mal ein wenig auf mich zu warten.und ich finde es ätzend wenn er mich links liegen lässt...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben