Suchergebnisse

  1. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Hallo meine Lieben, Ich wollte euch gerne updaten :) mein wg Zimmer habe ich ausgeräumt.ich hatte gefragt, ob mein ex mir helfen kann,damit nicht extra mein Papa 600km mitfahren muss.da er aber absage, half mir mein dad. Zusärtlich schrieb mein ex meiner Mitbewohnerin, sie solle ihm schreiben...
  2. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ich danke euch <3 jaja, du hast so recht. im Nachhinein gab es schon im zweiten Jahr dinge, die mir komisch vor kamen. bei denen ich mich fragte, wo die emphatie ist. es waren immer alle schuld, nur nie er selbst. den tipp, alles aufzuschreiben, werde ich umsetzen!! und ja, ihr habt...
  3. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    hallo ihr lieben <3 ich wollte mich nur mal melden und euch allen so danken :) ich lese mir regelmäßig alle tipps und Ratschläge von euch durch!! Bisher hat auch die Stoppschildvariante funktioniert, River :) Dankeschön!! Es tut immernoch sehr sehr weh. und mir gehen so viele Gedanken durch den...
  4. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    okay.. ich hätte eh nur "danke" geschrieben.. aber wozu.. das DANKE geht an EUCH :herz:
  5. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ihr lieben… er hat mir heute morgen geschrieben Viel Erfolg für die Klausuren!!! er denkt, ich schreibe sie noch.. das ist so ironisch..erst macht er kurz vor meinem examen Schluss und dann wünscht er mir viel Glück.. aber es war immer so vor all meinen Prüfungen.. jedes mal hat er mir...
  6. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    okay.. dann werde ich es so akzeptieren.. es ist so kontrovers.. eig.müsste ich doch sauer auf ihn sein? er doch ein schlechtes gewissen haben(nicht wegen der fehlenden Gefühle, sondern der Tatsache, was er da ewig abgezogen hat und dann per whats app nur "und tschüss"schreibt (so...
  7. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ich wollte es machen, damit er mich nicht als "Furie" die wieder wegen nichts ausgerastet ist und eifersüchtig/neugieirg war in Erinnerung behält :( er hatte ja erst Interesse, mit mir freundschaftlich in Kontakt zu bleiben und wollte mich auch noch sehen, wenn ich mein Zimmer ausräume..und...
  8. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ihr lieben.. soll ich nochmal schreiben, dass mir meine whats app ausraster leid tun und ich ihn los lasse und ja nicht zwingen kann, mich zu lieben und danke für 4jahre sagen?
  9. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    doch, natürlich möchte ich schreiben!! ich wollte nur nicht die ganze zeit jammern und dachte, es nervt vl., weil ihr denkt "so, dann ist die Sache ja jetzt durch". als ich eure letzten beiden nachrichten gelesen habe, habe ich mich richtig gefreut!! DANKE!! um ehrlich zu sein geht es mir nicht...
  10. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    nein, ich kann mich nicht auf mein Studium konzentrieren :( und natürlich habe ich mich mit dem Thema Narzissmus auseinander gesetzt. aber ich hab nur gelesen, dass Narzissten von jetzt auf gleich verschwinden und eine neue haben. aber er sagte mir klipp und klar er hat keine neue und ich solle...
  11. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    hallo ihr lieben :) ich hab ihn heute noch mal angeschrieben und gefragt, ob wir uns denn nicht noch mal aussprechen können persönlich. er hatte ja schließlich per whats app schluss gemacht. er sagte, es hat keinen sinn, er hat mir in der Vergangenheit schon oft genug gesagt, was ihm an mir...
  12. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    okay.. ich werde einfach versuchen, das jetzt abzuschließen. für ihn scheint es da keine chance mehr zu geben.. aber ich hab ihn nur gelöchert, ob er eine neue hat(das war dumm). Das er schon ewig keine Gefühle mehr hat und mich im Urlaub kein stück vermisst hat, hat er einfach von sich aus...
  13. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ihr lieben, ich fühle mich furchtbar. iwie hat mich dieses "ich hab gemerkt, dass ich schon seit Ewigkeiten keinen funken gefühl mehr für dich habe" per whats app ganz schon aus der bahn geworfen er hatte gestern auch noch geschrieben, er hat mich im urlaub nicht ein mal vermisst.. jetzt habe...
  14. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ich glaube nicht, dass ich nochmal was von ihm hören werde.. er hat das ja nur geschrieben, weil ich wirklich total oft gefragt habe, ob er eine neue hat.. und er bat mich auch, nicht nochmal nachzufragen, weil es nie mehr was an uns ändern wird. ich denke nicht, dass je nochmal was von ihm...
  15. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ich wünschte mir so sehr, dass er Iwan ankommt und ich dann sagen kann "sorry, mit dir?! NIEMALS WIEDER".. er hat eben nochmal geschieben, dass -egal ob er eine neue hat oder nicht-, das zwischen uns nichts mehr ändern würde. hab geantwortet "das ist mir klar, will ich auch nicht mehr. denn so...
  16. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    okay, ich mache jetzt erst mal mein Handy aus :( Ich wollte euch nur mitteilen dass ich meinen Eltern oder mir jetzt nicht mehr die Schuld gebe. Er sagte ja heute, er habe schon ewig keine Gefühle mehr.. so weh das tat.. es war auch iwo eine Befreiung, was die Schuldgefühle angeht. Hätte ich ihn...
  17. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    soll ich ihm denn nochmal schreiben, dass es mich nicht überrascht hat, dass er keine Gefühle mehr hat nach dem ganzen kalten Verhalten im letzten Jahr ? Er fragte mich gerade, wann ich die WG ausräume und er seine Klamotten bekommt
  18. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    ich danke euch meine lieben <3 ich kann nicht glauben, dass er mir mal eben per whats app gesagt hat, er liebt mich schon lange nicht mehr.. JETZT..nach einem Jahr Demütigung..und nachdem er eine Neue hat.. Ich hab deinen Post gelesen Corbie, aber ich glaube nicht, dass er narzisstisch ist...
  19. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    und dann hat er mich einfach weggeworfen…drei Wochen vor meinem examen.. und perfekt vor seinem urlaub..?! ich kann das nicht glauben. ich würde selbst wenn ich keine Gefühle für den anderen mehr habe, trotzdem ehrlich und offen sein.. das Gespräch suchen für einen Abschluss..aber er hat es...
  20. S

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    er sieht auch nicht, dass er Iwan gemein zu mir war. er sagt, das stimme nicht. er findet wirklich, er hat sich immer korrekt verhalten.. das ist fast das schlimmste.. neben der Tatsache, dass er schon eine neue Freundin hat.. wir waren doch vier Jahre zusammen :(

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben