Suchergebnisse

  1. blackangel

    Neverending Liebesgeschichte

    Hallo, vor langer Zeit hatte ich schon mal geschrieben, und sehr gute und ehrliche Antworten bekommen, die letztendlich alle zutrafen. Deshalb schreibe ich jetzt nochmal, weil ich weder ein noch aus weiß. Die Vorgeschichte: Ich habe einen alten Schulfreund, den ich seit 36 Jahren kenne. Für...
  2. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ich will es auch schaffen, von ihm los zukommen. Jetzt hat er mir tatsächlich vorgeschlagen, dass wir uns ja ab nächster Woche bei ihm in der Arbeit treffen könnten (wir arbeiten nicht mehr zusammen). Als ich nicht sofort ja gesagt habe, war er sehr...
  3. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo, ich bin mittlerweile völlig durcheinander. Seine Familie ist in Urlaub und er verbringt jeden zweiten Tag bei mir und schläft bei mir. Ich weiß nicht, was passiert, wenn seine Familie zurück kommt. Er will gern wieder eine Affäre mit mir haben. Er sagt auch, dass er nicht mehr...
  4. blackangel

    Das Glück währte nur kurz :-(

    Liebe Pinu, erst mal, tut mir leid, wenn ein Beitrag von mir böse klang. Das hatte ich wirklich nicht so gemeint, ganz im Gegenteil. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass er sein Umfeld und die Familie vermissen wird. Um die Frau geht es dabei wahrscheinlich nicht so sehr. Wie die anderen...
  5. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Ich weiß nicht, ob der Thread von mir schon zu Ende ist. Es ist alles ein noch unklareres Durcheinander jetzt. Immer hin habe ich für mich eine Therapie begonnen. Aber mein Ex ist halb zurück gekommen, was einerseits zwar schön ist, aber andererseits ist er eben doch bei der Familie und wir...
  6. blackangel

    Das Glück währte nur kurz :-(

    Und Du weißt nicht, wie das Zusammenleben wirklich wäre. Es ist anders als die Affäre, die man vorher hatte. Dann hast Du mit ihm das, was vorher seine Frau hatte und nicht mehr das, was Du als Geliebte hattest. Plus, Du wirst die Ex-Frau und das Kind nie los sein. Es wird immer ein Teil von...
  7. blackangel

    Das Glück währte nur kurz :-(

    Liebe Pinu, ich habe so etwas Ähnliches auch gerade hinter mir. Und mir geht's nicht so viel anders als Dir. Ich hatte auch 5 Monate eine Affäre, er konnte sich wegen der Kinder nicht trennen und dem Haus. Dann hat seine Frau alles rausgefunden, er ist zu mir gezogen. Es war alles geregelt. Das...
  8. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Also ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sein Hin und Her wohl mehr mit seiner Depression und Kindheitsgeschichte als mit dem Alkohol zu tun hat. Er verrennt sich schnell in etwas und blendet dann alles andere aus. Deshalb hat er das auch nicht hingekriegt, einerseits mich und meine Tochter zu...
  9. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Jetzt geht es erst mal darum, ob ich ihn treffen soll, weil er noch Sachen bei mir hat. Er will auch nochmal mit mir in Ruhe reden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits möchte ich ihn sehen und wissen, was bei ihm los ist, weil er das nicht gut in Nachrichten schreiben kann. Aber...
  10. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo, also, Ihr sagt mir da nichts Neues mit Beziehungsmustern usw. Ich weiß, dass ich eher instabile Männer finde, auch wenn ich gar nicht danach suche. Also nach ihm habe ich sicher nicht gesucht. Dass es zweimal ein Alkoholproblem gab, ist glaube ich Zufall. Davor hatte ich schon drei...
  11. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Danke an Euch alle. Meine kleine Maus ist um Moment glücklicherweise nicht bei mir, sondern bei ihrem Papa. Sie kriegt deshalb nicht viel von meinem jetzigen Zustand mit. Der Papa war leider auch Alkoholiker, und ich glaube, das war das größere Problem für sie. Deshalb hatte ich mich getrennt.
  12. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Danke für deine Zeilen Schneewittchen. Es ist eben einfach nur so schwer, dass er weg ist. Und es scheint so plötzlich und so grundlos wegen eines Streits. Ich dachte, er überlegt sich das nochmal und kommt dann wieder. Aber es sieht nicht so aus.
  13. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo, ja, er trinkt regelmäßig. Anfangs, als er noch nicht bei mir gewohnt hat, habe ich mir dabei nicht so viel gedacht. Da hat er vielleicht mal drei Weißbier über den Nachmittag verteilt getrunken. Ich wusste nicht, dass er dann danach weiter getrunken hat zu Hause. Beim Weggehen war es...
  14. blackangel

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo, ich bin neu hier und nachdem ich jetzt ein paar Beiträge gelesen habe, möchte ich gern meine Geschichte kurz schreiben. Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich. Ich bin so am Ende, weil mich mein Freund vor fast einer Woche verlassen hat und zu seiner Frau und seinen zwei...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben