Suchergebnisse

  1. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Sie würde mich ja so nicht erleben, es ist ja die KS die mich so runterzieht. Das wäre sofort wieder weg, wenn es ein zurück gibt oder wenn ich klarheit hätte. Naja egal du könntest recht haben und ich nehme mir vielleicht eine auszeit vom forum. Ich kann mir nur selbst helfen.
  2. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Gestern war wieder ein sehr schlimmer tag, ich falle immer weiter je länger kein Kontakt besteht und die fragen die ich habe gehen immer mehr durch meinen Kopf. Ich habe einfach überhaupt keine klarheit und kann einfach durch die KS keine klarheit bekommen und auch nicht abschalten, es geht...
  3. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Ich habe in 2 wochen geburtstag, wie reagiere ich, wenn sie mir gratulieren wird? Einfach nur danke und kann ich fragen wie es ihr geht?
  4. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Das ist problem ist, dass die fragen im kopf immer schlimmer werden. Wieso schließt sie nicht ab und ich hab meine Sachen, wieso ist das mit dem Urlaub nicht geklärt. Sie sagt zu leuten ihr fehlt jemand, ihr dad sagt sie ist unglücklich und trauert mir nach. Vielleicht wartet sie auf meinen...
  5. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Die KS wird immer der Horror bleiben, da diese ungewissheit herrscht. Da ich meine Sachen nicht habe, nicht weiß was mit dem Urlaub ist usw. Es sind zu viele offene Dinge und weil ich angst habe, dass die zeit wegläuft, da ich ja feedback bekommen habe.
  6. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Ja aber von ihr selbst bisher trotzdem nicht und bin einmal schwach geworden und hatte als status einen text drin mit "ich denke an dich" hoffe es war nicht kontraproduktiv. Mittlerweile sind es fast 6 wochen KS. So langsam würde ich gerne in richtung Pling gehen, fühle mich stark genug, dass...
  7. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Hey leider hat sich immernoch nichts getan, weder mal ne nachricht wegen meinen sachen noch etwas wegen der geplanten reise, habe zufällig ihren Dad getroffen, er wusste nicht wieso wir getrennt sind, dass sie unglücklich wäre, immer gereizt und an die decke gehen würde, es streit gab wegen...
  8. Tical1983

    Ex zurück...

    Ich weiß wie du dich fühlst, mit geht es auch noch nicht besser, ich dreh mich im kreis, ich schaue immernoch ab und zu wie oft sie online ist, dann hab ich ein neues bild von ihr gesehen usw. Alles tut einfach weh. Alle träume die wir zusammen hatten, sind wie eine seifenblase geplatzt
  9. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Okay. Bei mir gibt es leider noch nichts neus, wie denkt ihr eigentlich darüber, dass sie mir mal gesagt hat, dass jemand um etwas kämpfen muss und sie jemand ist, der bei einer trennung sehen wollen würde, dass der andere um sie kämpft und das jede Frau mag, nur gibt es niemand zu. Es ging...
  10. Tical1983

    Ex zurück...

    Das problem ist sich zu etwas überwinden, man ist so lustlos etc.
  11. Tical1983

    Ex zurück...

    Hey Klaerchen, oh man irgendwie sind wir immer beide genau in der selben situation, wurde auch gedrängt ihr zu schreiben, aber zum glück hat meine Angst vor einer negativen antwort mich abgehalten. Ich überlege auch mir langsam hilfe zu holen, es macht mich zu sehr kaputt. Jedes mal wenn mein...
  12. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Wie hast du es damals gemacht?
  13. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Weil ich so leiden würde und mich die ungewissheit so belasten würde und ich so klarheit hätte ob was negatives oder positives zurückkommt und es doch egal wäre ob ich das jetzt erfahre oder in ein paar wochen.
  14. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Ich hab es zum glück gelassen, die angst was falsch zu machen war größer, als klarheit zu haben
  15. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Leute helf mir bitte, ich werde gerade von einer guten freundin bedrängt meiner ex zu schreiben "ich denk an dich" ich solle doch nicht solange warten usw.
  16. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Ja an manchen tagen kriege ich es hin und an manchen nicht. Heute z.b. wieder nicht, da der morgen schon so schlimm war, mit einem Song, den sie immer mitgesungen hat und mir mal als sprachnachricht geschickt hat mit ihrer stimme im hintergrund, weil sie wusste, dass ich ihn mit ihr verbinde...
  17. Tical1983

    Ex zurück...

    Mir geht es ganz genauso, es will einfach nicht besser werden, eher immer schlimmer. Egal was man tut, die gedanken gehen nicht weg. Heute morgen auf die arbeit gekommen und das erste lied was ich höre, ist der song, den sie immer laut mitgesungen hat im auto und sie mir mal als...
  18. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Ich werde mein bestes geben, wollte eben in Whatsapp und schauen ob sie noch wach ist, aber habe es gelassen, ich weiß es ist nicht gut und bringen tut es einem eh nichts, aber immer klappt es leider noch nicht
  19. Tical1983

    exfreundin hat mich in der Friendszone.

    Ja deine therapeutin ist echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch recht haben wird. Kopf hoch, du schaffst das alles und es geht weiter, dein sohn wird dich immer lieben
  20. Tical1983

    Will sie zurück! Nervenzusammenbruch und Trennung.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.955
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben