Suchergebnisse

  1. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    er will mich in den arm nehmen.. dann fragte er ob wir uns bald sehen Ich schrieb: ganz ganz bald Ich wünsche mir dass er merkt dass es ein Fehler war alles aufzugeben sechs Jahre... man ist zu weit gegangen um jetzt stehen zu bleiben.
  2. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    er hat eben geschrieben "Ich vermisse dich " mir kommen die Tränen:(
  3. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    er hat geschrieben " weil ich dich Frage?" was soll ich denn da antworten??
  4. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Also mein geburtstag ist erst am Donnerstag... hahahaha ja Hunger kann es kaum, sein gute Antwort :thumbsup: Wenn er das machen will um sein Gewissen zu beruhigen, ohne mich !
  5. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    AUFMERKSAMKEIT BITTE Heute früh ließ er mein Handy anklingeln. hab nicht reagiert. Jetzt um 12 Uhr versuchte er anzurufen. in dem Moment aber telefonierte ich und hab auch auf den versuchten Anruf nicht reagiert 20 Minuten später kam eine SMS: geblockt? daraufhin antwortete ich: ich hab...
  6. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ahh danke für den Hinweis ! Ich werd direkt mal schnuppern. Tja ist schon eigenartig seine art. Wie er sich rechtfertig & argumentiert macht kein Sinn. Ich weiss auch nicht was ich davon denken soll. :nanu:
  7. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich bin es auch so leid mich bei ihn zu melden. Wenn er was will meldet er sich schon. Aber ich werde nicht sofort auf seine Anrufe oder Nachrichten reagieren. Ich merke dass es mir ganz gut tut wenn ich mich nicht melde. Nächste Woche hab ich Geburtstag, mal sehen ob er sich meldet. Ich weiss...
  8. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich teile mein Geld immer in briefumschläge ein. Der eine Umschlag hatte 50€ drin. Er so: Ja wenn du geld brauchst sag bescheid. Ich meinte : Ja wenn ich wirklich wirklich not am mann bin dann geb ich dir bescheid. Aber ich hab genug für mich & würde ihn auch nicht fragen wenn dem so wäre. Also...
  9. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich brauche Meinungen !! Letzte Woche Montag kam mein Ex zu mir & hat sich was abgeholt, er fragte dann ob ich Geld brauche?! Hab ihn die Frage mit nein beantwortet. Am Donnerstag letzte Woche habe ich ihn angerufen.. das Gespräch ist eskaliert weil er einfach so wieder wütend geworden ist...
  10. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Am Donnerstag kam er zu mir. Ich hab was gekocht & wir redeten. Er meinte er will das nicht mehr und er hat abgeschlossen... er sagte mir wir schlafen nicht miteinander weil ihn diese ganze streitereien belasten. Das erstemal als ich ihn dann umarmte, legte er seine arme um mich und legte sein...
  11. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich suche ja nach einer Erklärung aber er saß in der Ubahn & ich finde es besser wenn unter vier Augen geschieht. Ja da hast du recht ich glaube ich könnte es auch besser ertragen wenn es so sein sollte wie hier der verdacht ist. Ich werde ja sehen ob er sich nächste Woche meldet. Ich halte...
  12. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Sollte sich die Vermutung bestätigen würde eine Welt für mich zsmbrechen. Ich hatte seit letzte woche dienstag kein kontakt mehr zu ihn, heute war es das erstemal. Er meinte heute "Ich hab dir nicht alles erzählt"... da bin ich aber echt gespannt was da noch kommt, da halte ich euch auf den...
  13. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    @SaCo , danke schön. Das was du geschrieben hast habe ich mir auch gedacht. Ich kenne ja mein (Ex) Partner am besten & er steht definitiv nicht auf Männer. Zumal hat er mein schönen Hintern schon von Anfang unserer Beziehung geliebt. Und dann über Menschen zu urteilen die man nicht kennt...
  14. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich hab ihn angerufen. Ich bat um ein Gespräch, er lehnte ab. Dr meinte er ist bis montag mit seinen Jungs in Greifswald. Ich hab ihn gesagt dass ich ihn vertraue und er sich gutes tun soll und er auch schon lange und selten mit seinen Jungs unterwegs war und ich ihn dass auch gönne. Ich...
  15. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Er ist mehr deutsch als Türkisch. Der Therapeut sagt er ist ein Querkopf... was ich auch so empfinde @Studycus Auf jeden Fall erstmal zurück halten und eine Antwort auf seine letzte Nachricht überlegen. Was soll ich denn darauf antworten ? Mir kommen so viele Gedanken auf...Ihn fragen ob er...
  16. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Hab ich getan Wenn er aber nicht darüber reden will ? Ich hatte Angst ihn zu verlieren und zwingen konnte ich ihn auch nicht. Er fängt immer darüber an zu reden wenn er sagt es ist vorbei... Wenn er sich nicht ändern will :(
  17. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Er verabscheut Schwule und lesben. Ihr habt Erfahrungen gemacht ich verstehe das. Aber ich kenne ihn, er hasst Schwule und Lesben. Klingt scheisse ja, ist aber so.
  18. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ja er ist männlich. als ich von mein Partner erzählt habe fragte er ob er Türke ist... Ja ist er. Der Therapeut erklärte mir heute das kuscheln intensiver und inniger ist als vögeln. Und er hat permanent mit mir gekuschelt. Rein raus kann jeder. Aber wir haben immer wenn wir uns gesehen haben...
  19. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Nein er steht nicht auf Männer. dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Der Therapeut sagte heute, dass seine Argumente kein Sinn ergeben. Mein Partner meinte es liegt daran dass wir oft gestritten haben. Mein Therapeut meinte mit 27 hat man so viel saft und immer Lust und das man in dem Alter...
  20. Federweiße

    Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

    Ich hatte eben ein Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich habe ihn erzählt dass wir oft gestritten haben und seit vier Jahren nicht mehr miteinander geschlafen haben. Der Therapeut sagt, er wird sich mir unterlegen fühlen und dass er ein Potenz Problem habe. Aber dass er der jenige ist der ein...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben