Suchergebnisse

  1. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Wer noch Fragen hat dazu, gern per PM :smile:
  2. Ösi

    Entweder Oder

    Ich glaub damit hat er drauf angespielt, dass es ja gar nicht geht, dass sie so genervt ist und nichts bei ihr brennt und sie mal schleunigst schauen soll, dass zu ändern. Sprich dir ist es egal, dass sie sich jetzt nen Typen angeln will am WE
  3. Ösi

    Entweder Oder

    Sowas braucht dich nicht aus der Ruhe bringen. Sie will ja ihre Macht behalten über dich und wollte dir damit einen Dämpfer geben, auf deine lockere Art damit umzugehen.
  4. Ösi

    Selber Kreislauf?

    Hallo Liebe Tinka, hab mich gerade über die letzten Seiten deines Strangs hergemacht. Also eine Beziehung zwischen euch wird sicher schwierig, da ihr doch sehr unterschiedlich seid. Ich denke das würde nur funktionieren, wenn sich einer von euch dem Anderen in sehr vielen Dingen fügt. Und das...
  5. Ösi

    War das eine versteckte Abfuhr?

    Vorsicht mit den Herzchen meine Liebe, bei sowas werde ich leicht schwach :lach: Die letzten 2 Nachrichten bestätigen leider das Bild, was ich von ihm habe. Könnte dir zwar jetzt noch schreiben, wie ich ihn einschätze, aber ich finde du solltest dir nicht weiter dein hübsches Köpfchen wegen...
  6. Ösi

    Entweder Oder

    Überschnitten mit Sleepy... Da stimme ich voll zu, aber warum mit einer Gegenfrage das KK nicht noch ein wenig mehr triggern und ihr damit auch die Möglichkeit geben im Gespräch zu bleiben? :smile:
  7. Ösi

    Entweder Oder

    Ach ist sie süß, zuerst mit nem Willi ködern und dich eifersüchtig machen wollen und dann gleich beim ersten mal verspätet Antworten gleich von ner Wilma ausgehen :lach: Antworten solltest da schon was drauf, aber kann auch ruhig nach der Arbeit sein. Vielleicht was lockeres wie: Freut mich...
  8. Ösi

    War das eine versteckte Abfuhr?

    Sein Verhalten war einfach mehr als daneben. Er hat deine Grenzen (die dich schützen) missachtet und wollte bestimmend sein. Das hat bei dir natürlich unterbewusst "Gefahr" signalisiert, ganz normal. Welche Frau neigt nicht zu dramatisieren? :lach: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber mir...
  9. Ösi

    War das eine versteckte Abfuhr?

    Guten Morgen Rosi :smile: Ich kann deine aktuellen Gefühle/Sorgen nachvollziehen. Gefährlich ist der sicher nicht, aber du hättest sicher auch einiges mitgemacht mit ihm. Freu mich für dich, dass du da den Absprung noch geschafft hast. Du findest bestimmt bald ein wesentlich besseres Exemplar...
  10. Ösi

    Entweder Oder

    Nachdems heute eh schon zu spät ist, keine Sorge ist gut so... würd ich ihr, so fern du überhaupt möchtest, nur antworten: "Ja stimmt is viel los, wie geht's dir eigentlich?" Ignorier die 2te Nachricht, die ist meiner Meinung nach sinnlos und ein Shittest (= nicht antworten). Außerdem zwingt...
  11. Ösi

    Entweder Oder

    Hehe gut so, ich würd sie ja weiter schmoren lassen. Denke mal du bist im Moment ohnehin auf Arbeit und hast keine Zeit zu schreiben, oder? Gerade wenn sie nach Aufmerksamkeit lechzt, würde ich ihr den Gefallen nicht tun :PP Wenn du es dir aber wirklich nicht verkneifen kannst zu antworten (was...
  12. Ösi

    Entweder Oder

    Hey Chris, hab mich gerade bei dir eingelesen und die anderen haben dir ja schon gute Ratschläge gegeben und dir auch Ihre Sicht ein wenig näher gebracht. Hab gerade auch nicht wirklich was, das ich hier ergänzen könnte. Kann dir aber vielleicht ein wenig bei dem Chat unter die Arme greifen...
  13. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Naja mein Vorhaben war im Grunde einfach ein wenig auf Distanz zu gehen und mich mal den anderen Damen zu widmen, die im Moment recht eifrig um mich kreisen. Dazu kommt, dass sich auch eine andere Verflossene nach 3 Monaten Funkstille jetzt wieder gemeldet hat und seit gestern wieder Bilder von...
  14. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Verpasst gar nichts... Ich wurde durch ein Ereignis letzte Woche wieder mal getriggert. Die Sache ist dann doch schon lange her, aber nachdem (von Ihr) immer wieder mal was hoch kam, lies es mich auch nie los. Trotz der guten Fortschritte :PP Wollte mir was vornehmen für die Zukunft, aber das...
  15. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Danke Sunshine, dass du vorbei schaust :smile: ja wie gesagt, kann ich dem Ganzen auch nicht widersprechen. Ich denke ja genau so und weiss auch, was ich falsch gemacht habe, aber ich konnte bei ihr nicht anders. Aber da ich es nochmals nieder geschrieben habe und mir auch die Worte von Mrk...
  16. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Ich hab mir jetzt übers Wochenende nochmals Gedanken darüber gemacht, über die Beiträge, die Sachen die vorgefallen sind und was mich dabei so beschäftigt. Die Frage, die ich mir dabei immer wieder gestellt habe war: "was will sie von mir?" Ja schon klar, dass sie mich und meine Aktionen für...
  17. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Hey, komm erst heute zum Antworten... das WE war sehr intensiv :lach: Klar hatte sie mich am Haken. Anfänglich wollten wir es uns beide locker anschauen und haben es selbst nicht verstanden, dass wir so aufeinander geklebt sind. Wollte damit aber eher zum Ausdruck bringen, dass sie eher vor...
  18. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Danke Mrk für deinen letzten Beitrag, muss leider los und kann erst später drauf eingehen. Bin da voll bei dir und würde es denke ich auch mir selbst genau so raten, würde aber gern da noch ein paar Sachen aufgreifen. Geh jetzt mal ordentlich feiern :thumbsup: lasst es euch gut gehen!
  19. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Ich denke, das versuche ich hier gerade abzuwiegen. Würde mir wahrscheinlich nur gelingen, wenn ich sie komplett aus meinem Leben verbanne, oder mich mit einer reinen Freundschaft abfinde. Letzteres versuche ich gerade, aber in mir drinnen wehrt sich der Gedanke mich selbst in die Friendzone zu...
  20. Ösi

    Geduld ist eine Tugend

    Würde ich grundsätzlich genau so einschätzen. Sie hat aber bevor sie die Beziehung beendet hat gemeint, dass ihr eine Freundschaft+ mit mir lieber wäre, als es jetzt Beziehung zu nennen, oder es ganz zu beenden. Das habe ich aber wehement abgelehnt und sie wusste eigentlich auch, dass ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben