Suchergebnisse

  1. Cevi

    Verlieb´ mich, wieder und wieder in dich

    Hallo Eat, jetzt verstehe ich dich schon viel besser, Danke! Das sind alles Punkte mit denen ich mich in den letzten Monaten beschäftigt habe. Ich würde es jetzt einfach mal beschreiben als, ich hatte eine unschöne Kindheit und habe mich in meinem familiären Umfeld sehr unwohl gefühlt. Nein...
  2. Cevi

    Verlieb´ mich, wieder und wieder in dich

    Hallo EatPrayLove, vielen Dank für deine Nachricht. Ich finde es gut, dass du "sehr ehrlich" gewesen bist. Könntest du auf ein paar Sachen ein Stück näher drauf eingehen? Kannst du hier ein zwei Beispiele angeben, damit ich weiß welch ungeklärte Dinge du meinst? Nein, als feststand ab wann...
  3. Cevi

    Verlieb´ mich, wieder und wieder in dich

    Hey Hecki, Danke für deine Worte! Ach mir gehts gut, ich komme, auch wenn es echt viele Gedanken sind, ganz gut damit zurecht. Ich bleib da auch weitesgehend rational und lasse die Emotionen dabei außen vor. Hin und wieder wenn ich dann mal chill´ und mir Zeit für mich selber nehme genieße ich...
  4. Cevi

    Verlieb´ mich, wieder und wieder in dich

    Hey Leute, ich bin nun seit Dezember letzten Jahres getrennt von meiner Ex und habe echt lange noch alles versucht, damit wir es zusammen hinbekommen. Seit März probiere ich zwar nicht mehr irgendwelche „Ex- gib uns noch ne´ Chance“ - Versuche aus und suche damit den Kontakt zu ihr, aber...
  5. Cevi

    Ex Back

    Hey Nordwest, ja diese Gedanken die man ständig hat rauben einem die Nerven aber mit Sport machst du schon mal den Schritt in die richtige Richtung Fang erstmal damit an, an dir zu arbeiten um den Kopf wieder frei zu bekommen und eine innere Ruhe herzustellen Das hilft mir selbst auch total...
  6. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    niemand? :/ Komme mit meinen Gedanken so gar nicht klar
  7. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hey @Mod Maus ja ich werde mich Donnerstag mit ihr treffen und das auch noch aufjedenfall abwarten. Ich möchte euch mal den Verlauf unserer Gespräches zeigen und fragen was ihr davon haltet: (Das war in dem Zusammenhang als sie mich fragte wann wir mal wieder etwas zusammen machen) Wir...
  8. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Ja habe das auch beantwortet, danach hat sie mich noch gefragt wie es mir aktuell so geht und hat aufgezählt was bei ihr so anliegt die Tage
  9. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Oh was musst jetzt noch machen? Ja nach Makro nur noch ein zwei Sachen für die Uni gemacht :) Meinem Stundenplan kennst du ja und ansonsten noch ein paar andere Dinge zwischendurch, wie siehts denn bei dir aus? Auf den letzten Satz würde ich nicht unbedingt reagieren, oder meint ihr ich solle...
  10. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Sie hat mich eben im Verlauf eines Gesprächs in WhatsApp quasi gefragt ob ich diese Woche Zeit hätte Sie: Fast und du? Was hast noch gemacht? Und wie sehen deine nächsten Tage aus? :) Wäre ja vielleicht nochmal ganz gut, wenn wir uns mal wieder sehen *affenemoji Wie soll ich denn am besten...
  11. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hey Leute, ich brauche mal euren Ratschlag :nanu: Ich denke mittlerweile extrem viel darüber nach die Beziehung zu beenden.. Einfach aus dem Grunde weil ich mir nicht sicher bin ob ich eine Beziehung mit jemandem führen möchte der sich gar nicht so wirklich sicher ist ob er die Beziehung auch...
  12. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Danke @Meta Aber heute gehts mir irgendwie wieder schlechter, Selbstbewusstsein wieder im Keller und ich weiß auch nicht wirklich wieso:cry Hab sogar meinen Freunden wieder abgesagt weil ich mich heute nicht nach Abwechslung fühle und nicht schlecht gelaunt mit denen den Abend verbringen...
  13. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Jaaa das ist mir alles klar eigentlich :coolwink: Ich drücke mal anders aus was ich meine: Sie will das ich mich ändere und das tue ich ja auch mittlerweile! Und JA anscheinend bemerkt sie dies auch langsam (von Zeit zu Zeit) Aber in dem Moment wo sie mich dann fragt ob ich meine Ruhe vor...
  14. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Aber wenn ich zunehmend wieder "interessant" werde, wieso fragt sie dann ob sie mich in Ruhe lassen soll? Wenn ich jemanden interessant finde dann will ich nach Möglichkeit noch mehr über denjenigen herausfinden :PP Also? Ihr Verhalten ist demnach total widersprüchlich ::: Wäre sehr wertvoll...
  15. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Okay danke :) Wisst ihr jetzt gerade geht mir so ein bisschen folgendes durch den Kopf - sie beschwert sich das ich sie unter Druck setze - fühlt sich eingeengt - will zurzeit Distanz Was mache ich: - werde unabhängiger - über kein Druck aus - habe keine Erwartungen - warte bis sie wieder...
  16. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hatte geschrieben: Wieso sollte ich das wollen? Alles gut Prinzessin, du musst dir keine Gedanken machen Sie: Kommt mir in den letzten Tagen so vor und vorallem gestern/heute, weil du so anders bist, aber dann ist gut*affenemoji* Antwort? Danke Meta :)
  17. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Ist das nur ein Test von ihr? Hab n bisschen das Gefühl das es so ist!
  18. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    HILFE :zwinkern: Wir hatten noch ein bisschen geschrieben. Was Sie heute so macht, wie ihr tag so war, was ich heute so mache und wie mein tag so war ganz normal EIGENTLICH Sie meinte dann, dass sie heute Abend entweder mit ihrem Papa n gemütlichen Abend verbringt oder sich einfach nur ins...
  19. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    @Thoughtcircle Ich weiß was du meinst :) Normalerweise war ich von Anfang an so und das hatte ihr ja auch gefallen.. aktuell suche ich noch nach dem passendem Weg um wieder in diese Art lockere Beziehung zu finden Ist nicht immer leicht, wie schon gesagt - Ein schmaler Grat @Mod Maus und...
  20. Cevi

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hey Leute :) Ich lese mir später wenn ich am Laptop bin eure Beiträge durch und bin gespannt :thumbsup: Nur kurz: Das von gestern habe ich so stehen lassen! Vorhin hat sie mir von sich aus geschrieben: "Daniela hat ihre Haare ja gar nicht blond gefärbt :lach:" (Daniela ist ne Kommilitonin...

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.321
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben