Suchergebnisse

  1. lysander89

    Zurück durch Abstand?

    Hallo liebe Daela, ich hab als stiller Mitleser deinen Strang ein paar Wochen verfolgt und wollte dir nur kurz etwas mitteilen. Falls du es gedanklich garnicht schaffst von ihm los zu kommen, dann würde ich dir Martin Uhlemann auf Youtube empfehlen. Gerade auch wo du das Thema "Inneres Kind"...
  2. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    KS Tag 1 Es wurde alles gesagt und ich sitze auf der Arbeit und kann mich kaum konzentrieren. Bin ich ihr wirklich so egal? Ich weiß es nicht. Anfang Mai sagte sie noch ich würde ihr Gesicht eines Tages jeden morgen sehen. Warum hat sie mich nicht wieder blockiert? Ich verstehe es nicht.
  3. lysander89

    Sex mit dem Ex, eine gute Idee?

    Hallo Leyla, ich habe deinen Strang als stiller Mitleser einmal überflogen und festgestellt dass da in deinem Verhalten sehr viele Ähnlichkeiten zu meinem bestehen. Also ich will dir da auf keinen Fall zu nahe treten. Ich würde dass an deiner Stelle mit der Kontaktsperre noch einmal versuchen...
  4. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Wie kann ich emotionale Abhängigkeit überwinden? Ich bin da jetzt wieder rein gerutscht und möchte da raus.
  5. lysander89

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Menschen sagen oft, ich liebe dich nicht mehr obwohl noch Restgefühle vorhanden sind. Meine Ex hatte auch noch eine weile lang Liebeskummer nachdem sie mich verließ. Was ich dir sagen möchte ist : Sie muss zu dem Punkt kommen dass Sie sieht, dass die Trennung eine Fehlentscheidung war. Und da...
  6. lysander89

    Ich brauche Hilfe

    Hallo Mamch, ich habe mir deinen Strang gerade einmal durchgelesen und kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Wie schaffen wir das, uns nicht zu melden? Puh es ist ein Wechselbad der Gefühle. Als ich damals in deiner Situation war, ging es mir nicht anders als dir. Ich wollte ihr...
  7. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Grüß Dich M.Caine, vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Ich habe garnicht so schnell damit gerechnet. Was meine Depression betrifft habe ich therapeutische Unterstützung ja. Es ist eine rezessive Depression mit einer gegenwärtigen schweren Episode. Also d.h. ich erlebe zwischendurch auch...
  8. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich meinen alten Strang nicht mehr auspacken, weil ich dachte ich schaffe meinen Weg alleine. Allerdings ist das nicht so. Ich hatte wieder Kontakt mit meiner Ex, ein kurzer Überblick und Rückblick was passiert ist : Bei meiner Ex und mir ist es so dass...
  9. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo, vielen Dank für deine Beteiligung in meinem Strang. :smile: Ja, es ist noch einiges seit den letzten Posts hier passiert. Ich hatte Sie Anfang Juli angeschrieben, wir wollten reden. Dann hat sich das ganze immer verzögert, bis sich heraus gestellt hat dass Sie unter anderem tatsächlich...
  10. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo und Willkommen Danny, das Thema ist sehr komplex. In der Depression wünschst du dir vieles von außen, was du dir selbst geben musst um deinen Weg heraus zu finden. Es spielt auch eine erhöhte Sensibelität mit ein was das eigene Gefühlserleben betrifft. Zumindest was mich betrifft. Wie...
  11. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hey, grüß Dich! ;) Nein ich schiebe das ganze momentan durch meine innere Angst auf. Was gibt es sonst neues? Sie wechselt ihr Wa-Avatar momentan unregelmäßig und ich bin erschrocken weil Sie alles andere als gut aussieht. Das bereitet mir etwas Schmerz weil Sie letztes Jahr eine sehr viel...
  12. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Die Leichtigkeit deiner Idee hätte ich auch gerne :grins: Also ich denke folgendes, ich schätze Sie hat unsere Antwort als Ablehnung aufgenommen weil Sie diese Art nicht von mir kennt. Ich weiß dass Sie selbst auch nicht das größte Selbstvertrauen besitzt und zum Zweifeln neigt. Ich denke ich...
  13. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hey, es geht. Meine Depression macht mir momentan ziemlich zu schaffen. Arbeiten ging heute nicht weil es gestern ziemlich schlimm bis heute früh um 6 Uhr war. Zwischendurch bekomme ich einen klaren Kopf, dann geht es auch besser. Ich dreh mich im Kreis bei ihrem Inhalt. Einerseits sagt mir...
  14. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hey Logan, grüß dich! Nein, bisher hat Sie nicht geantwortet. Ich spiele mit dem Gedanken aufzugeben und ihr die Gefühle mitzuteilen.
  15. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Guten Abend Cassandra. Gestern klang ihre Nachricht so für mich als ob Sie sich Vorwürfe mache, oder eben dass Sie in ihrer Erwartungshaltung etwas in mir bezwecken wollte. Meine Schwester sagte, dass sie wohl ihren Frieden mit mir schließen wollte. Ich weiß nicht wie ich das beurteilen soll...
  16. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hey, heute Nacht um 1 ging meine Mitteilung raus, weil mir dein Vorschlag ganz gut passte. Danke nochmals an der Stelle für deinen Vorschlag :smile: Ich denke da hast du recht, da könnte ich nichts verspielen. Ich muss mir eingestehen dass da tatsächlich noch sehr viele Gefühle meinerseits...
  17. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Erst einmal eine großes Dankeschön dass ihr euch soviel Mühe macht, ich weiß das schätzen. :smile: Zu meinem Thema Zuerst ging ich davon aus ja, dass sie sich in der Hinsicht vor mir abwertet, weil ich bis dato über eine Woche jetzt nicht reagiert hatte. Das können wir ausschließen weil Sie...
  18. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo Logan :smile: Dass ist mir auch neu, allerdings würde es dann ja "I have cancer" heißen. Ich traue der ganzen Sache nicht und interpretiere sehr viel. Mein KK läuft auf Hochtouren. :Wut: Was möchte sie ? Einerseits denke ich, vielleicht ist es Manipulation damit Sie ihre Macht wieder...
  19. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Abend Cassandra, Ich hatte Angst davor ja.. Es ist ein innerer Kampf zwischen Angst, Misstrauen und dem Wunsch zu vertrauen. Kopf gegen Herz.. meine emotional lastige Seite macht es momentan alles andere als leicht. Vollkommenes Chaos. Übrigens eben kam You didnt answer. I Unserstand. Just...
  20. lysander89

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo Cassandra, es ist für sie nicht ungewöhnlich dass Sie so lange auf den Beinen ist, das kenne ich von ihr nicht anders. () In momentan hab ich mein Handy noch abgestellt, weil ich noch sehr, sehr Nahe am Wasser stehe. Mir ist das etwas Peinlich. Ehrlich gesagt habe ich Angst davor, das...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.624
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben