Suchergebnisse

  1. Kleine wunder

    Trennung Borderline Narzissmuss?

    In diesem Part sprichst du davon dich selbst verloren zu haben in dieser Geschichte . .das Gefühl das diese Beziehung dich energetisch sehr viel gekostet hat. . Du sprichst von einem Schamgefühl dir selbst gegenüber. . Dieses Gefühl kenne ich aus meiner zuletzt gescheiterten Beziehung...
  2. Kleine wunder

    Trennung Borderline Narzissmuss?

    Ich kann mich in einigen Dingen sehr gut wiederfinden die du da beschreibst. . Ungewöhnliche der Situation nicht angemessene oder extreme Verhaltensweisen von dem Partner , die völlig unverständlich sind und Fragezeichen im Kopf aufkommen lassen . . Ein ungutes Gefühl eine Schieflage die man...
  3. Kleine wunder

    Trennung Borderline Narzissmuss?

    Guten Abend Dan Eine Suchterkrankung ist mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ,aber auch ohne diese in keiner Form für den Partner erträglich . . wenn sie ein Suchtproblem hat ist das die eine Sache. . Eine andere ,ob eine narzisstische Störung vorliegt . Jemand kann ein Suchtproblem...
  4. Kleine wunder

    Trennung Borderline Narzissmuss?

    Du schreibst das dich diese Frau anderthalb Jahre deines Lebens gekostet hat energetisch als auch gefühlsmäßig . . Andererseits ist sie die Frau deines Lebens wie du sagst . . Es hört sich so an als fühlst dich deiner Energie eher beraubt ,als dass das Gefühl hast da ist etwas wirklich...
  5. Kleine wunder

    Trennung Borderline Narzissmuss?

    Na ja . . Vernunft und Herz gehen ja hier bei allen Betroffenen verschiedene Wege . . Es ist erst einmal von erstrangiger Bedeutung was du willst und ob du eine Fortsetzung einer Beziehung mit deiner Ex überhaupt willst . . Wie ich so raushöre ist die anfängliche Begeisterung auch...
  6. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Habe nun am 12. 1 mein Fahrrad geholt . Kurz vorher noch ein kurzes Telefongespräch mit Ex gehabt . es ging um die Leiter die er mir an dem Tag in den Garten gestellt hatte und um diese Fahrradabholaktion. . Angeblich hatte er jetzt auch urplötzlich den Fahrradschlüssel wiedergefunden. ...
  7. Kleine wunder

    Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

    Hi Katha Ich kann mich da sehr gut reinversetzen . . .NUR . . Sie hat dir nicht alles genommen . . Kann Sie nicht denn du stehst wieder auf , gehst joggen du hast diese Dinge durchschaut . . . Das ist natürlich alles kräftezehrend . . man wacht auf wie nach einem langen Alptraum ...
  8. Kleine wunder

    Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

    Liebe Katha Springe hier auch mal eben in deinen Strang und bin ebenfalls sehr berührt von dem was ich hier lese. . Dieses Verhalten in Richtung Machtspiel kenne ich sehr gut von meinem Ex . Das Sachen nicht wiedergeben herauszögern , respektlos Verhalten abwechselnd mit charmanten...
  9. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Kurzes Update: Auf mein Einschreiben hin an Exi das ich am 12. 1 mein Fahrrad hole gab es keine Antwort von ihm . . Habe aber inzwischen erfahren das er sein Fahrrad nutzt welches ja angeblich untrennbar mit meinem verschlossen ist , der Schlüssel ist also nicht weg und er lügt...
  10. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Habe gestern Ex angerufen wegen der restlichen großen Teile die noch bei ihm sind. Das Gespräch nahm einen rasanten Verlauf von zunächst interessiert und endete in einen Fiasko. Zunächst fragte er mich bezüglich des letzten WochenEndes aus ob ich mit meiner Freundin eine schöne Zeit in...
  11. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Ich will einfach nur noch Ruhe . Die andere Möglichkeit wäre die , jetzt einfach drauf zu verzichten auf die Sachen . . Wäre sicher das stressfreieste. . Hätte dann aber wieder das Gefühl er hat wieder" Erfolg" gehabt mit seiner Schiene und er hat Kontrolle schließlich sind es ja noch...
  12. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Danke dir für deine Worte. . Der Eindruck der Ruhe ist leider nur äußerlich. . Dieses Treffen hat mich noch mal richtig verletzt . . Er ist scheinbar schnell über alles hinweg. Und es geht ihm so gut wie lang nicht mehr ( seine Worte). Erste Anzeichen einer anderen Frau im Bad( Bademantel...
  13. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Bezüglich Leiter und Fahrrad hab ich ihn jetzt folgende SMS gesendet: Hi Exi8 Ich würde das gern mit den restlichen Sachen regeln , möglichst noch bis Januar. Kannst du bitte schauen wann es für dich passen würde? Vg kl. Wunder Daraufhin sah ich das er kurz darauf in meiner Abwesenheit...
  14. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Ein paar Tage sind jetzt vergangen aber diese Begegnung mit Ex hat mich jetzt noch mal richtig getroffen. . Besonders die Info das er schon vier Wochen nach unserer Trennung gleich nacheinander zwei Frauen am Start hatte , locker wie er sagte eine gleich mit zwei Kindern :shakehead: und...
  15. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Bin jetzt doch so aufgewühlt das ich noch jetzt schreiben muss. . Hatte mich ja gestern abend noch mal angekündigt bei ihm. . Heute Morgen seine Antwort Guten Morgen kl. Wunder Prima : ) ich warte dann auf dich : ) bis später LG exi Kam dann bei ihm an und war sehr überrascht über...
  16. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Update: Morgen ist es also soweit ,fahre mit meiner Freundin nach Köln .. Wir haben uns ein Zimmer gemietet. . Fahren dort erst hin, danach habe ich vor bei Exi in der Mittagszeit vorbeizuschauen und meine Sachen zu holen . . Dies werde ich aber allein machen , danach dann zurück zu meiner...
  17. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Exi hat sich gestern später am Abend mit folgender SMS gemeldet: Wir können gern den 8.12. festhalten. Am 5.12. geht es definitiv nicht. Falls du kommst , melde dich bitte rechtzeitig(am besten schon Freitag ) damit ich auch zu Hause bin . . Wünsche dir einen schönen Abend und viele...
  18. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Auch wenn einigen hier diese Geschichte anscheinend schon auf die Nerven geht und sicher vom Kopf her gesehen einen Strich zu ziehen mit Sicherheit das beste wäre, gestaltet sich das Ganze deshalb trotzdem weiter schwierig . . . Ich habe nun nach wiederum zwei Wochen Funkstille gestern...
  19. Kleine wunder

    Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

    Ihr Lieben . . . Neuester Stand der Dinge ist das ich denke das Projekt Ex Back ist endgültig an den Nagel gehängt. . Es ging mir in dem letzten Tagen noch mal richtig schlecht . . Viele Erinnerungen kamen hoch auch an letztes Jahr in dem wir zur selben Zeit ja schon mal getrennt waren...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben