Suchergebnisse

  1. schnulli

    Fernbeziehung - Erste Probleme in der Kennenlernphase. Bitte helft mir!

    Hallo :) Das finde ich super; kein Trauerklos, keine Abschirmung gegen mögliche flirts :schuettel: Ich finde, dass du es wirklich gut durchziehst.. das hört sich mit einer leichtigkeit bei dir an.. :) schickst du ihr weihnachtsgrüße? Ja lass sie mal deine fb-freundin bleiben :) wer weiss...
  2. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Hallo ihr lieben :) Genau so habe ich es gestern abend weggeschickt: Ich habe nachgedacht und wir sollten die Kommunikation auf Eis legen. Ich bin der Meinung, dass du erstmal deine momentane Baustelle im Auge behalten solltest und diese deine Priorität sein sollte. Du hattest anfangs recht...
  3. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Weil ich dachte, dass das so OK ist!? Nur längere antworten wären nicht gut.. und auf ein Danke kann man eh nicht antworten.. Und ja klar, ich dachte dass ich ihm durch das danke zeige, dass mich solche worte nicht komplett kalt lassen!? Ich hab echt alles falsch gemacht!:shakehead:
  4. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Was sagst du dazu? Ich habe nachgedacht und wir sollten die Kommunikation auf Eis legen. Ich bin der Meinung, dass du erstmal deine momentane Baustelle im Auge behalten solltest und diese deine Priorität sein sollte. Du hattest anfangs recht, mit dem was du gesagt hast; du weisst nicht was du...
  5. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Lili und carla!! Hätte ich euch nicht. Ich fühl mich wie in einer wüste und weiss nicht wohin ich laufen soll.. Ich habe ihm aber gestern abend nicht! Mehr geantw. Und nach seinem "schön" hab ich auch nix mehr geschrieben. Nun kam folgendes: er: Noch etwas: Ist dir bewusst, was für eine...
  6. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Er hat mir heute morgen achon die nächste Nachricht geschickt: ein "Guten Morgen schnulli :-) " Das hat er in Word geschrieben darunter ein Bildchen eingefügt welches mit meinem Job zu tun hat und das abfotografiert und mir als bild geschickt :D Megasüüüß... :blush: Ich habe ihm auch einen...
  7. schnulli

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Evtl.denkt er nun dass ihr über weihnachten reden werdet und er dann evtl.fragt was du so vor hast und ihr euch treffen könntet..:smilie_denkt-angestrengt:wenn das so ist; schlsues bürschchen und eine gute einleitung:smilie_denkt-angestrengt:
  8. schnulli

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Susi du bist der knaller ey :thumbsup::thumbsup: Zum glück is bald weihnachten.. sonst wäre ihm nichts eingefallen:D Er is sicher voll stolz da du ihm eig.nun auch schöne feiertage wünschen MUSST :thumbsup: Jetzt mal ehrlich: iiirgendwie schon knuffig:Christmas:
  9. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    viel spaß Mädels :herz::herz:
  10. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    da meldet sich der richtige =) er hat nämlich auch unheimlich viel geduld..:namaste:
  11. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    ich denke dass er viel öftersan dich denkt. das mit dem provozieren muss nicht negativ sein.er will eine reaktion provozieren. du bist aber stark geblieben! respekt meine liebe. hast du lust noch zu erzählen wer die frau ist? (Die die gegen dich geredet hat) Bekannte/Arbeitskollegin?
  12. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    es wird nun so laufen, dass er dich provoziert, dich dann versucht anderes aus der reservse zu locken, sich dann locker "entschuldigt", dann wieder provoziert.. er muss die ganzen phasen durchgehen. du weisst doch sicherich wie scheisse das ist, man will eine reaktion durch eine aktion...
  13. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    hahahaha tina sehr gut :)
  14. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Reagier nicht, weil das mit dem "Partnerstreichen" echt zu viel des guten war. lass es so stehen. es muss schon mehr von ihm kommen bezüglich einem kontaktversuch. mach ihm das nicht zuu leicht jetzt. du bist nicht irgendeine frau.. aber hör dir bitte die anderen antworten an!! evtl...
  15. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Es kam folgendes(04:40 min) (natürlich nicht jedes wort so wie er sagte..hab sicher paar wörter verschluckt.. aber konnte nicht jedes (füll)wort mitschreiben :D ) *kurz von der arbeit erzähl* "Jetzt habe ich mir Zeit genommen dir vernünftig zu antworten. Vielleicht sind wir beide doch sehr...
  16. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Ich verstehe deine wut!! Diese frau..wer ist das? Arbeitskollegin?bekannte? Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich es irgendwo überlesen hab..
  17. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Scheisse!!! Ich hab ne sprachnachricht. 4:40 min.... Ich hör nun rein und dann brauch ich eure hilfe... Mein herz rast grade so....:dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt::dosenbier_drinkt::kommt_alle_her:
  18. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Und laura. Nicht böse werden und ihm schreiben eventuell will er das provozieren?!
  19. schnulli

    Trennung nicht mehr abwendbar? :(

    Liebe laura, wie du ihn beschreibst kommt er nicht so rüber als würde er voller emotionen lieder hören um seiner liebe ausdruck zu verleihen ;D Was wenn er das lied für dich gepostet hat? Nie im leben hat er das für eine neue gemacht.. wie schnell hat er denn eine kennengelernt, "liebe"...
  20. schnulli

    Ausgehen: check! Typen kennengelernt und nummer besorgt check! Und jetzt?

    Ok :) das klingt wirklich interessant. Vielen dank lili das mache ich auf jeden fall!! Ps puuh!zum glück war es nicht grundverkehrt.. :blush: Psps ja ich schreib nicht mehr :) Danke dir!!:herz:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben