Suchergebnisse

  1. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Guten Morgen Moamba..... Ja ich werde ohne EM umziehen. Es wird mir helfen zur Ruhe zu kommen. Dieses ewige nicht Wissen ob es die richtige Entscheidung ist, zerrt an unseren Kräften. Die Kinder kommen mit mir mit und wir werden die Betreuung so gut es geht aufteilen. Mit AM hat das nun nichts...
  2. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    @Not_Beloning und @Moamba Danke für eure Worte....() Aus anderen Beiträgen, weiss ich, dass AM's dazu neigen, viele schöne Sachen zu sagen, von der Zukunft zu reden oder zu träumen....doch leider sind Träume eben Träume....und oft folgen keine Taten. Ich vermisse ihn sehr....er war mein...
  3. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Hallo Jolifin Ja....ich meine nicht erst in 10 Jahren....du kennst dass doch bestimmt auch....man redet sich viel schön und die Hoffnung stirbt zuletzt. Gefühlsmässig nicht zurück zu EM und dies auch nicht wegen AM. Mit AM muss ich abschliessen. Auch wenn er wieder komnen sollte, möchte ich...
  4. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Hallo Katharina Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich will die Entscheidung auch für mich allein treffen. Ich eiere schon lange genug herum. Wirklich zurück zu meinem EM werde ich gefühlsmässig wohl eh nicht mehr können. Es ist ja schon erstaunlich, dass er nach allem und er kennt die ganze...
  5. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Danke.....ich weiss zur Zeit nur keinen Rat. Das Haus in dem ich mit EM und den Kindern wohnen ist gekündigt auf Wunsch meines EM's, da eh zu teuer....hier liegt ein Mietvertag für eine neue Wohnung (komplette Familie) und ich hab eine Wohnung offen nur füf mich und die Kids. Es fällt mir...
  6. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Ich danke euch..... @Galathee und @Alana Ich weiss dass sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken vor die Tür setzen würde....es nervt mich gerade echt, dass sie keine Ahnung hat. Wahrscheinlich haben die zuhause wieder Friede, Freude, Eierkuchen.....:cry Glaubt ihr an Tarotkarten oder Wahrsager...
  7. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    @Alana Ja vielleicht ist mein AM auch nur ein Fluchthelfer ich kann es nicht beurteilen. Ich habe aber noch nie für einen Menschen soviel empfunden wie für ihn. Morgen hab ich eine Woche KS. Ich war dummerweise auf dem FB Profil seiner Frau. Die hat en neues Foto von sich gepostet und er hat...
  8. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    @annabell Die letzten Monate war ich die Traumfrau mit der er alt werden will:cry nur der Kids wegen wollte er erst in 2, 3 Jahren eine Trennung von EF. Und jetzg ist das alles vergessen .....? Wir wollten doch so viel zusammen erleben....ich versteh ihn nicht. Mit EM steh ich kurz vor der...
  9. Rennmaus

    Ist es das Ende?:

    Hei ihr Lieben.... Ich hab schon ganz viel in euren Strängen gelesen und hab mir auch schon das eine oder andere rausgepickt. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen. Kurz zu mir....ich bin Mitte 40ig, verheiratet, drei schulpflichtige Kinder, AM ist auch verheiratet, 3...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben