Suchergebnisse

  1. Johannes

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo! Ich war auch schon lange nicht mehr hier. Ich freue mich zu sehen, daß im Nicknamen der TE nichts Trauriges mehr steht... Ich wünsche ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!
  2. Johannes

    Gibt es noch eine Chance?

    Vielleicht denkt er, dass es so, wie es ist, auch für Dich gut ist? Das ist doch super! Du hast einen Besuch hier ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben...:PP
  3. Johannes

    Gibt es noch eine Chance?

    Vielleicht denkt er, dass es so, wie es ist, auch für Dich gut ist? Das ist doch super! Du hast einen Besuch hier ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben...:PP
  4. Johannes

    Gibt es noch eine Chance?

    Kopf hoch, Engelchen!
  5. Johannes

    von der Affäre in die Dreiecksbeziehung

    Hallo Froschi, ich habe Dein Thema gerade gelesen; es sind ja leider keine Antworten gekommen, vielleicht hast Du die Unterstützung, die Du Dir erhofft hast, ja per PN erhalten. Ich hoffe, daß es Dir gut geht, und wünsche Dir alles Gute! :brav: Johannes
  6. Johannes

    von der Affäre in die Dreiecksbeziehung

    Hallo Froschi, ich habe Dein Thema gerade gelesen; es sind ja leider keine Antworten gekommen, vielleicht hast Du die Unterstützung, die Du Dir erhofft hast, ja per PN erhalten. Ich hoffe, daß es Dir gut geht, und wünsche Dir alles Gute! :brav: Johannes
  7. Johannes

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ohne Deinen Strang gelesen zu haben, fühle Dich gedrückt! :brav:
  8. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten und Tips, vor allem an Wolfgang und Schneewittchen! So, ich hab ihr jetzt das geschrieben: Mal schauen, ob eine Reaktion kommt.
  9. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Ich fand meinen Vorschlag eigentlich schon zu oberflächlich. Wenn ich ihre Frage, warum ich den Kontakt suche, nicht (ernsthaft) beantworte, wird sie sich vielleicht nicht ernst genommen fühlen. Da sie weder eine Affäre noch eine Beziehung will, erwartet sie vielleicht ein klares Bekenntnis...
  10. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Ich fürchte, es ist wohl so... :cry Ich hatte gehofft, es gäbe vielleicht noch eine Strategie, aber danach sieht es ja leider nicht aus. Danke trotzdem für die klaren Worte. Antworten will ich ihr dennoch. Vielleicht so: Hallo, Du bist in P..? Wie schön. Eigentlich wollte ich Dir nur...
  11. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Das denke ich auch. Sie will vielleicht wissen, mit welcher Intention ich mich bei ihr gemeldet habe, ob es mir darum geht, wieder an die Affäre anzuknüpfen bzw. eine Beziehung aufzubauen, wozu sie sicher nicht bereit ist, oder ob ich bereit wäre zu einer rein freundschaftlichen Beziehung, wie...
  12. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten! Auch von mir nochmal vielen Dank! Und danke für die lieben Wünsche! Ja, das war meine letzte Nachricht an sie. Das hatte ich schon gemacht. Sie hatte Ende letzten Jahres noch geschrieben, daß sie gerne gern wieder unbeschwert mit mir umgehen und...
  13. Johannes

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo! Es ist schön, daß es Dir besser geht. Da das nächste Treffen schon terminiert ist, hast Du ja immerhin etwas, worauf Du Dich freuen kannst. Wenn er sich meldet, würde ich nicht sofort darauf reagieren, das würde so wirken, als würdest Du nur auf eine Nachricht von ihm warten. Aber...
  14. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Keinerlei Reaktion von ihr. Null. :::. Das hat eine fast verheilt geglaubte Wunde wieder aufgerissen:cry. Warum hat sie sich nicht gemeldet? Keine Gefühle mehr? Aus verletztem Stolz, weil ich nicht mehr mit ihr tanzen wollte? Um mir keine falschen Hoffnungen zu machen?
  15. Johannes

    Schluss aus heiterem Himmel... brauche hilfe & trost

    Hallo Deirdre, ich wünsche Dir alles Gute! :brav:
  16. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Sie hatte sich zwar einerseits darüber beschwert, daß ich mich nicht mehr so regelmäßig bei ihr gemeldet hatte wie vorher, sie hat aber andererseits ganz klar gesagt, daß sie nur eine Freundschaft will (und auch das nur, wenn ich weiter als Tanzpartner zur Verfügung stehe:nanu:) und daß sie...
  17. Johannes

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Wieso Angst? Ich tanze eigentlich ganz gut und trete meiner Dame nur gaanz selten mal auf den Fuß...:PP

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.532
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben