Suchergebnisse

  1. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Hi wolf, ja es geht so... Bin nun 1 Jahr getrennt und in der 10. Woche der KS und er hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Allerdings traf ich mich mit unserem besten Kumpel bei ihm zu Hause und wir redeten. Er erzählte mir das mein Ex seit Beginn seiner Beziehung nicht wirklich verliebt...
  2. SeinEngelchen

    3. Anlauf realistisch?

    Hi rumcais, ich würde auch erst einmal dir zu einer kompletten KS raten für mind. 2 oder 3 Monate, denn so ein hin und her tut niemanden gut. Deine Ex muss sich wirklich sicher sein mit dir und dich wahnsinnig vermissen, so dass sie es nicht mir aushält. Du wirst es merken wie sie sich bei dir...
  3. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ja hatte ich schon ist nur über handy sehr umständlich... Kann ich mir das nicht irgendwie von Nutzen machen da ich jetzt weiss, dass er mein Facebook stalkt? Also das er ein positives Bild von mir bekommt und die schlechten Gedanken der Trennung von mir immer weiter verschwinden? Lg
  4. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Hi wolf bist wahrschlich die einzige Person die hier noch mir antwortet :-( ich danke dir aber vielmals!!!! Ne mit dem Klassenkameraden... Ich schrieb ihn nicht jeden tag an... aber ausser 2x das er mich anschrieb kam nichts..... und selbst beim anschreiben kommt nicht viel bei rum ausser wie...
  5. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Hi wolf, ja, aber die Angst ist zu gross enttäuscht zu werden, wenn ich ein Pling machen würde...:cry Ich glaube nicht das ich 2 Dates haben werde... vorallem mit wem meinst du das 2.? Also mein Klassenkamerad meldet sich von allein garnicht schon seit 2 Tagen. Kein Bock ihn immer...
  6. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ohman jetzt nach über 1 Woche hat mein Klassenkamerad mich endlich über whatsapp mit seiner telefonnr.angeschrieben. Er hatte sich die letzten Tage nicht gemeldet obwohl ich zu ihm sagte das ich Wochenende frei habe. Er schrieb von allein das er nur unterwegs war und stress hatte... jaja also...
  7. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Du sagst es aber passiert eben automatisch ne....
  8. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ja ich erstmal :lach::lach::lach::lach:
  9. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Mein Klassenkamerad hat sich gemeldet und findet auch blöd nur über fb messenger zu schreiben. Er sagte er meldet sich heute, er hatte etwas stress :smile: Gestern hatte die Mutter von meinem Ex Geburstag und ich hab ihr per fb messenger gratuliert. Sie bedankte sich und fragte ob es mir gut...
  10. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Hallo meine Lieben :smile::smile: Ich wollte euch mal erzählen was gestern passierte. Abends nach der Arbeit bin ich spontan zu meinem ehemaligen Klassenkameraden nach Hause gegangen. Wir beide waren ganz schön nervös uns nach solanger Zeit wiederzusehen :lach: Ich hab ihn viel reden lassen und...
  11. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Danke Secret :smile: ist schon komisch da will man den Ex und dann kommt ein alter Schwarm... Ob ich das kann ist ne andere Frage, aber ich sollte es zumindest probieren und auf mich zukommen lassen.
  12. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ja ich muss mich informieren, möchte falls das mit ihm gut läuft nichts kaputt machen. Naja immerhin ein Ostervideo :zwinkern:
  13. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ja der ist wirklich nichts für mich :lach::lach: Ich danke dir, mal schauen wann ich mich mit meinem ehemaligen Klassenkamerad treffe. Cool ist ja, dass er nur 1 km entfernt wohnt :lach: und er hat eine Firma und da er eine Wohnung noch in Spanien hat, ist er regelmäßig auf meiner...
  14. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Na klar wollte ich Sicherheit, weil durch die Trennungen zuvor ich mich sehr verletzt fühlte und auch das Vertrauen brach und für mich gehört Hochzeit dazu, wenn man ein Baby hat. Ich bin da altmodisch, für mich ist es ausserdem der absolute Liebesbeweis das er vor allen quasi sagt, das ist...
  15. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Ja er wollte ja auch beides, nur ich machte ihm zuviel Druck. Er wollte ja mal sparen für Hochzeit, aber dann bekam ich Depressionen und dann erwähnte er es nicht mehr. Einen Kinderwunsch hatte er zu dem Zeitpunkt auch. Hab für ihn sogar mein Dauerverhütungsstäbchen entfernt. Selbst in der...
  16. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Keiner mehr da? Hmm :cry
  17. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Morgen Suppse, das klingt aufmunternd wenn du das ganze positiv siehst. Ich versuche es ja auch, aber dann werde ich wieder von meinen Gefühlen runtergerissen und habe Kopfkino das er bei ihr bleibt. Ich bleibe dran an der KS! Definitiv! Ja ich hatte das date genossen und wir trafen uns auch...
  18. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Guten morgem, okay ich werde nicht antworten! Danke für den Zuspruch :namaste:
  19. SeinEngelchen

    3.Trennung und total verzweifelt... brauche Rat

    Also meine Kollegin und ich glauben das aufjedenfall das er zumindest dabei war als das geschrieben wurde, denn es sind dieselben fragen an mein bruder quasi und wenn ich mein Kumpel wäre, würde ich zu allererst fragen warum ich ihn bei fb gelöscht habe und nicht nur wie es mir geht usw. Klingt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben