Suchergebnisse

  1. Sporty

    SMS-Kontakte neben Beziehung

    Liebe Arven!!! *freu* :salto: heute hab ich frei und schau gerade nach langer Zeit ins Forum und stoße als Erstes auf Deinen Strang!!! Mensch, was hab ich mich gefreut, Dich zu lesen! :smile: Es freut mich sehr, dass es Dir - bis auf die kleinen Stolpersteinchen, die Du gerade so wegräumst...
  2. Sporty

    Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

    Liebe Cindi, ich lese so gern bei Dir. Und Deine positive Einstellung tut mir so wahnsinnig gut!! Danke dafür :smile: Es ist erstaunlich, dass Dich Dein Ex nicht mehr so berührt, zuviel Nerven hat er Dich gekostet. Irgendwann war das Maß eben voll. Es sollte wohl zu dem Zeitpunkt einfach...
  3. Sporty

    schnelle Trennung nach Ex-Affäre

    Liebe Mayflower, was ist das für eine krasse Situation!!?? Rückzug ist meiner Meinung nach das Beste, was Du jetzt tun kannst. Er muss sich von seinen Eltern abnabeln. Wenn er es nicht schafft, liebe May, dann könnt Ihr beide wahrscheinlich keine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe führen...
  4. Sporty

    Meine Story

    Liebe Lola, liebste Skies, entschuldigt, dass ich mich nach Euren Einträgen nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Wegen einer dicken Erkältung haben mir einige PS gefehlt. Ich konnte mir auch nochmal einige Gedanken machen. Es ist ja wirklich bescheuert, einem Expartner hinterherzuheulen...
  5. Sporty

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Wow Ruby ... das ist ja wundervoll ... ich freu mich unheimlich für Dich!! So ein vielversprechendes Jahr liegt vor Dir und das hast Du Dir wirklich verdient! Genieß es in vollen Zügen!! Sporty
  6. Sporty

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, bin zwar nur stille Mitleserin bei Dir, aber möchte Dir auch gerne mein herzliches Beileid aussprechen!! Das tut mir wahnsinnig leid. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie Du diese Situationen allesamt wuppst. Alle Achtung! Und Deine Ex ... sorry, aber sie ist echt...
  7. Sporty

    Meine Story

    Cinderella, Akazie, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Post's, hab sie mir mehrmals durchgelesen heute. Ja, es ist einfach so, dass irgendwie keiner meinem Ex das Wasser reichen kann. Und dabei ist das ja so dermaßen bescheuert, weil er sich nunmal überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert hat. Er...
  8. Sporty

    Meine Story

    Hey Ihr Lieben, *mal ganz tief unten wühlen und den uralten Strang rauskramen* :smile: Möchte Euch mal ein Update geben, nachdem jetzt nach der offiziellen, endgültigen Trennung ein gutes Jahr vergangen ist. Nach einigen Euch sehr heftigen Turbulenzen in diesem Jahr habe ich...
  9. Sporty

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Bin unterwegs und hab mich jetzt via iPhone eingeloggt. Ruby, mir fehlen zwar jetzt echt die Worte, aber es ist mir wichtig Dich wissen zu lassen, dass ich an Dich denke. Ich kann's grad echt nicht fassen. Bin zwar nur eine Unbeteiligte, aber spüre durch Deine Zeilen sehr heftig Deine...
  10. Sporty

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Liebe Ruby, auch wenn ich zurzeit wenig aktiv hier mitwirke, lese ich doch fast regelmäßig mit und erlaube mir, in Deinem Strang auch ein paar Worte für Dich da zu lassen, auch wenn ich sicherlich nicht komplett mitreden kann. Aber Deine Worte haben mich enorm berührt und ehrlich gesagt...
  11. Sporty

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Liebe seven, das, was ihn (irgendwann) wirklich treffen wird wäre, wenn Du Dich jetzt wirklich vollkommen von ihm abwenden würdest. Schau, dieses Facebook-Verhalten zeigt doch schon, wie unreif er ist. Seine neue Flamme lassen wir einfach jetzt mal außen vor. Er benimmt sich wie ein...
  12. Sporty

    Wie geht es nun weiter ... ?

    ach und nochwas ... Das, was Min schreibt, sehe ich genauso. Es geht IMMER schief, egal mit wem und mit welcher Vorgeschichte! Seine Neue wird auch eine ähnliche Erfahrung mit ihm machen, da kannst Du versichert sein! Es ist nur eine Frage der Zeit ... Schwacher Trost, aber...
  13. Sporty

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Liebe Seven, bin richtig geschockt, wie falsch er wirklich ist. DAS hätte ich nun auch nicht gedacht ... So wie es die anderen schon aufgedeckt haben, ist er mächtig gestört, überhaupt nicht charakterstark und hat Dich durch seine Störung peu à peu demontiert. Und das ist ja das...
  14. Sporty

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    Pony, würdest Du ihn denn jetzt überhaupt noch haben wollen, nach dieser schofeligen und feigen Art des Schlussmachens? Hättest Du da nicht ständig angst, dass er das jederzeit wieder so handhaben würde? Ich würde es Dir sehr wünschen, wenn er wieder angekrochen käme, denn es würde Deinem Ego...
  15. Sporty

    "Papa" hat 'ne Neue...

    Liebe Mama, auch ich möchte Dich wissen lassen, dass ich an Dich denke! Du schreibst so tolle Statements und hilfst anderen so klasse. Wie du Dich in Deiner eigenen Sache fühlst, können wir alle nachvollziehen. Aber es ist genauso wie Arven es schreibt, schau vorwärts und halte...
  16. Sporty

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Liebe seven, ich weiß, ich rede mich da jetzt sehr leicht, aber versuche bitte, ihn nicht so als Mittelpunkt Deines Lebens zu betrachten!! Ich weiß, wir hatten das Thema schon mal und ich hatte damals das Gefühl, dass ich da bei Dir einen ganz empfindlichen Nerv getroffen habe. Aber ist nunmal...
  17. Sporty

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Ach Mensch, seven ... :trost: Rückzug ist jetzt tatsächlich das Beste, was Du für Dich tun kannst. Ich sehe es, wie die anderen auch, lass ihn komplett links liegen und richte den Blick nur auf Dich und Dein Wohlergehen ... vielleicht bekommst Du dadurch mehr Klarheit, ob Du so weitermachen...
  18. Sporty

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    Ich sag ja immer, es gibt keine Zufälle im Leben! Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Du, das sollte jetzt so sein. In Deiner neuen Arbeitsstelle wirst Du abgelenkt von Deinem Kummer und Du lernst neue Leute kennen. Das heißt ja jetzt, wenn ich das mal alles zusammenzähle: neue...
  19. Sporty

    Urplötzlich wieder alleine, was tun?

    Liebe Angel, erst mal herzlich willkommen hier. Es tut mir sehr leid, dass Du eine so schwierige Zeit mit ihm hattest. Jetzt fragst Du dich, was Du tun kannst, um ihn wieder für Dich zu gewinnen ... Sapralotta hat Dir bereits Deine stärkste Waffe in der momentanen Situation genannt...
  20. Sporty

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    Moin moin liebes Pony, Respekt! Das Packerl ist weg! Alle Achtung!!! Pony, spätestens wenn er das Packerl bekommt, wird er großes Kopfkino haben. Mir ging gerade die Situation durch den Kopf, hab mich in ihn mal reinversetzt. Der Typ hat Dich ja sowas von schäbig behandelt. Du warst es...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.840
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben