Suchergebnisse

  1. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Naja, ich weiss ja nicht mal, ob ich eine Affäre wollte. Klar ist da ein großer Reiz, aber es mehr als einmal durchzuziehen - ich meine, ich kann mich wirklich null in ihn verlieben, wenn das nichts Ernstes wäre. Ich bin jemand, der das gut trennen kann. Hatte das schon paar mal, aber nie mit...
  2. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Hallo ihr Lieben, ja, es gibt Neues. Einiges und meine Moral ist wohl auch über Bord gegangen :blush: Bitte schimpft nicht mit mir ! Er hat sich gestern ganz früh um 6 per SMS gemeldet: Hey, danke für die Nachricht. Leider hat meine Freundin da sicher was dagegen und ich trink auch gar keinen...
  3. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    @Neele2.0 meinst du denn, er meldet sich? weisst du, ob er sich denn überhaupt melden dürfte? Wie gesagt, ich kam hin aus eigenem Wunsch und er meinte, der andere habe wohl keine Ambitionen, die Anzeige fortzusetzen, das werde wohl eingestellt, geht aber trotzdem noch erst an die...
  4. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Bis jetzt nix :( Schade... DARF er sich denn überhaupt melden? Wegen der Anzeige und so... Ausnutzung oder so. Weiss ja nicht, wie das rechtlich genau ist.
  5. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Also wenn er heute Dienst hat, sollte er es heute bekommen haben. Oh Mist :schuettel: Da kommt sicher nix, sicher verheiratet.. ahh ich seh schwarz
  6. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Ich kam mir dort eben so komisch und irgendwie kindlich vor, mit Mama da sitzend. :lach: Aber was soll ich denn machen, sie hätte mich ja entlastet, hätte die Anzeige noch bestanden... Und mein Nagellack war halb abgeblättert und ich sah eigentlich total sch*** aus... oh Gott :schuettel: Eine...
  7. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Ich sitze sooo auf Kohlen. :namaste: Aber der Postkarten wurde heute sicher nicht mehr geleert... vielleicht kommt auch gar nichts oder er ist verheiratet.
  8. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    :coolwink: :lach: Ahaha ich lauf herum wie Falschgeld. Als hätt ich ne Bombe in den Briefkasten geschmissen. :D Schnell fort mit mir! Als ich grade ins Auto eingestiegen bin, kam (leider noch vorm Schließen der Autotür) ein BAHAHAHARRHARR-Lachen aus mir raus :lach: Ein vorbeikommender Radfahrer...
  9. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Und weg ist er!
  10. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Bin jetzt am Polizeipräsidium :coolwink: mit Sonnenbrille. Ahahaha ist das bekloppt. Gott sei Dank geht sein Büro hintenraus. Hoffentlich haben die nen Briefkasten!
  11. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Ach drauf gesch*** ich brings jetzt so hin. Hab den Umschlag mit PHM Nachname, persönlich beschriftet. :D Leben ist kurz und wenn er verheiratet ist, hat sich's eh erledigt
  12. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Nein, anrufen auf keinen Fall, da sitzt ja ein Kollege mit im Raum. Was soll der denn da antworten? Ja - Nein - OK - Geht nicht. Die Türen zu den anderen Büros sind auch alle offen... Abgesehen davon, bin zu feige für das :lach: Wenn Mama gestern nicht dabeigewesen wäre, ich hätte vielleicht was...
  13. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Ich denke nicht, dass ich nochmal hin muss, er hatte sich auch so final von uns verabschiedet gestern. Ich denke ich höre maximal noch von der Staatsanwaltschaft was. Ich hab zwar seine Durchwahl, werd aber den Teufel tun, da anzurufen. Der Briefumschlag sollte doch geschlossen ankommen, wenn...
  14. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Ja das war ein Depp :D Nein, seine Wache liegt leider in einem ganz ganz anderen - nicht so guten - Stadtteil im Industriegebiet, ich wohne dagegen mitten in der Altstadt... Ich dachte an einen Briefumschlag persönlich adressiert in den Postkasten der Wache mit einer Nachricht: ...falls...
  15. Vanillekeks

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Hallo, vielleicht habt ihr mir einen Tipp. Ich war gestern auf der Polizeiwache, da jemand mich wegen eines geringfügigen Verkehrsdelikts (mit Beleidigung - fuhr mir in die Stoßstange, ich sagte Idiot:schuettel:) angezeigt hat. Das wurde aber inzwischen zurückgezogen, also erledigt, muss aber...

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben