Suchergebnisse

  1. Leni11

    Neues Jahr neues Glück?

    Hallo Aurelie! Schön wie euer Treffen lief. Scheint ein toller Mann zu sein. Freue mich auch sehr für dich. Hört sich wie ein schönes, entspanntes, „neues“ Kennenlernen an :smile: Ich drücke dir weiterhin die Daumen und freue mich auf das nächste update :girl-eats:
  2. Leni11

    Wherever it goes...

    :Tanzen:Das klingt nach einem wirklich sehr schönen Tag !! Megasüß Ich freue mich für dich und hoffe du hast heute noch sehr viel Spaß mit deinen Mädels. :prost::knabenchor:
  3. Leni11

    Wherever it goes...

    Hallo liebe Mrs Steele Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!! Mögen sich deine Wünsche erfüllen ♥️ Einen wundervollen Tag wünsche ich dir! Leni
  4. Leni11

    Neues Jahr neues Glück?

    Hallo Aurelie. Habe deinen strang mitverfolgt. Er meint sicherlich mit dem zu spät, dass er schon zweifelt, deswegen auch der Zwinkersmiley. Warte auf Banane, der weiß was man darauf antworten sollte. Ich hätte da auch keine Idee. Ich finde, er zeigt schon ein bißchen Interesse an dir :)...
  5. Leni11

    Julias Suche nach dem Liebesglück

    Guten Morgen :) Bin gespannt ob und was er macht. Halte uns auf dem Laufenden. :)
  6. Leni11

    Dranbleiben oder aufgeben??

    Ja, vllt. hat er das alles auch aus rationaler Sicht gesagt, weil er weiß, wie eingespannt er ist. Nichtsdestotrotz findet man immer etwas Zeit, wenn man jemanden wirklich möchte. Finde ich jedenfalls. Und wenn es nur für ein paar Std zwischendurch ist. Möche damit nicht sagen, dass er kein...
  7. Leni11

    Dranbleiben oder aufgeben??

    Hallo Zitrone, :smile: ich kenne deinen strang nicht, habe nur deinen letzten post gelesen. Schwierig da etwas zu raten. Wüsste auch nicht, wie ich in dem Fall vorgehen würde. Was mir bei deinem Text sofort ins Auge stach, war das hier: Meiner Ansicht nach, heißt das, dass er bereits weiß...
  8. Leni11

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    :grins:():lach: Danke für deine schnelle Antwort :smile: ja genau :thumbsup: Er sitzt mit einem Kollegen zu zweit im Büro. Den Kollegen, den ich hin und wieder besuche, der sitzt in einem anderen Büro. Wir haben leider keine Teeküche :nanu: wenn dann seh ich ihn nur zufällig im Gebäude...
  9. Leni11

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hallo Julia, fast hätte ich übersehen, dass du mir hier geschrieben hast () ja, was gibt es Neues!? Wir haben uns vor etwas über einer Woche unterhalten, weil ich erfahren habe, dass er bald die Arbeitsstelle wechselt. Dauert zwar noch ein wenig, aber er wird bald gehen. Somit werde ich ihn...
  10. Leni11

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Hallo Clara! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine Lösung findet. Und zu dem Vollpfosten kann ich nicht viel sagen. Das regt mich so extrem auf. Ich kann dir nachfühlen. Der Vater meines Sohnes ist auch so ein Vollpfosten. Ich hoffe sehr, dass ihr anderweitig eine Lösung findet...
  11. Leni11

    Julias Suche nach dem Liebesglück

    Hallo Julia, schön von dir zu lesen :). Ich drücke dir die Daumen, dass er sich meldet. Hast du denn schon mal geguckt, ob er auf fb ist? Ich würde ihn anschreiben, wenn er sich nach 1 Woche nicht meldet. Er hat dir ja schon Interesse signalisiert, indem er dir gesagt hat, dass er dich gerne...
  12. Leni11

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Da spielen bestimmt einige Faktoren mit. Ego, Verletztheit, der Reiz des Unerreichbaren.. Vllt. fandest du ihn gerade deswegen, weil er so "unperfekt" war, so toll. Vllt. liegt es auch daran, dass ihr keinen Kontakt habt. Einerseits ist das natürlich gut, andererseits ist der andere noch...
  13. Leni11

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Hallo Caira! Ich habe bei dir immer mitgelesen und möchte dir ein paar Worte da lassen. Hoffe das ist ok. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Vllt. ist es so, dass dein Ex-Am irgendeine Kleinigkeit an sich hat, die dein EM nicht hat. Ich kenne das von mir selber, dass ich in ein...
  14. Leni11

    Traumdeutung

    Vielen lieben Dank Wolfgang. Beides ist zutreffend. Lieben Gruß, Leni
  15. Leni11

    Fragen zur friendzone

    Hallo! Es gibt was Neues von Exi. Igendwie hänge ich da emotional schon wieder etwas drin. Wir hatten nach seinem letzten Urlaub paar Mal telefoniert. Letzte Woche schickte mir eine Freundin eine Einladung in eine Theatervorstellung, bei der sie selbst mitspielt und da fragte ich ihn, ob er...
  16. Leni11

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hallo :smile: es gibt wieder ein update vom Arbeitskollegen :smile: Ich war heute bei einem seiner Kollegen aus derselben Abteilung wie er und da kam er hinzu und hat mit uns was gegessen. Erst wollte er nicht, aber dann hat er sich doch dafür entschieden :). Wir waren zu viert. Also drei...
  17. Leni11

    Traumdeutung

    Hallo Wolfgang, möchte dir gerne meinen Traum schildern und hoffe du hast Zeit dir diesen durchzulesen und mir vllt. zu schreiben, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen will. Ich hab geträumt, dass der Kumpel meines Exfreundes (mit dem ich mich paar Mal gedatet habe) bei einem schweren...
  18. Leni11

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    Du hast ihm ja schon geschrieben, dass es dir schwer fällt und ich denke, dass er das auch weiß. Dieser Prozess des Loslassens ist einfach immens schwer. Das Herz sucht immer nach Möglichkeiten doch nochmal zu schreiben und es fallen einem Sachen ein, die man noch gerne sagen oder schreiben...
  19. Leni11

    Erstes Treffen nach KS. Und dann?

    Hallo Julia! Das tut mir sehr leid. Ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich glaube es war wichtig für dich, dass du das nochmal von ihm gehört hast, damit du dir keine Hoffnungen mehr machst. So wirst du bald offen für was Neues sein können. Ich wünsche dir viel Kraft...
  20. Leni11

    Es frisst mich auf

    Das kann ich verstehen. Keiner der Gefühle hat möchte "nur" Freundschaft. Ich finde nicht, dass du ihr die Brechstange zeigst, wenn du etwas für dich machst. Die Idee mit dem Joggen gehen ist doch schon mal ein guter Anfang. :thumbsup:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.255
Mitglieder
10.766
Neuestes Mitglied
Jacky13
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben