Suchergebnisse

  1. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Hallo ihr lieben.... Es läuft immer ncoh alles bestens . ... nur die Sache mit dem Haus zieht sich ganz schön .... nervig ist das .... aber ansonsten läuft es mit meiner neuen Freundin super.:smile: Viele liebe Grüsse an euch alle hier
  2. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Huhu.... Na ihr Lieben Ich wollte mal hören lassen .... Mir geht es zur zeit sehr gut .... das mit dem Haus ist leider noch nicht durch aber nächsten Monat müsste es an die Unterschriften gehen. Meine neue Freundin ist einfach mega und super toll... wir haben sehr viel Spass zusammen und...
  3. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Hey ihr Lieben . ... Ich denke gabz oft an euch und ich würde gerne mehr schreiben aber ich habe einfach wenig Zeit zur zeit.... nicht böse sein... Mit geht es blendend.... einfach super schön so wie es gerade ist... die Tochter hane ich noch nicht weiter kennen gelernt nur einmal kurz...
  4. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Vielen lieben dank euch .... Es freut mich sehr das ich euch mit freut .... es ist einfach total anders mit ihr....so leicht und unbeschwert :smile: Ich werde natürlich leicht und locker und ich sein bei dem Kind.... na klar....aber es ist trotzdem komisch :lach:
  5. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Hu hu ihr Lieben . ... Natürlich werde ich mich immer wieder melden .... Es ist einfach zu schön mit ihr gerade ... was als nächstes kommt wird sein das ich ihre 5 jährige Tochter kennen lernen soll. Ich weiss gar nciht wie ich mich da verhalten soll. Was sag ich denn...:lach: Hallo na du...
  6. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    So ihr Lieben . ... Ich kann euch ein Wahnsinns apdste geben ... Ich habe mich am Mittwoch wieder getroffen gehabt und meine dame war einfach hinreißend. Wir konnten beide einfach nicht von einander lassen .... sie hat dann auch bei genächtigt... und iwie habe ich total das schöne Gefühl bei...
  7. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Hallo ihr Lieben . ... Tut mir leid das ich lange nicht da war ... aber iwie überkommt es mich hier so sehr... Ich bahnt sich vllt etwas ganz wunderbares neues an :smile: Ich melde mich die Tage wieder intensiver bei euch
  8. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Danke das mache ich zur zeit auch. :smile::zwinkern:
  9. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Guten Morgen ihr Lieben... Kleines Update... Die ex hat gestern so gut wie alles abgeholt. Heute noch 2 Sachen. Es gab noch einen schreibverlauf gestern aber da hazvsie gemault wegen Sachen die schin weg sind jetzt oder ich nicht mit gebe da sie sich an anderen Dingen bedient hat. Naja ...
  10. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    So ein Update meiner ex. Das kam heute .. [22.5., 06:59] ‪+ex‬: Guten Morgen.. Ich hol heute und morgen noch die Sachen aus dem Carport..ich denke mal beide Tage so ab 16 Uhr...sollte sich was ändern melde ich mich nochmal [22.5., 07:06] ich:Ja ist gut aber kann sein das ich dort auftauche...
  11. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Ja meine ex ist anstrengend und ich merke immer was sie alles mit genommen hat ohne Absprache weil die Sachen einfach weg sind. Und das waren eig meine oder Sachen die dem Haushalt zu gesteuert habe. Ich hätte auch schon längst meinen Kram abgeholt. Ich hätte darauf gar kein Bock gehabt auch...
  12. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Ja eben... aber naja über jedes Teil was weg ist bin ich froh. .. Ich sagen das Gefühl das sie bei mit im Kartons guckt und Sachen sie von mit sind und zeigen das wir eine Familie waren aussortiert damit es keiner mehr sieht bzw. Die Next. Warum macht sie es sonst immer wieder und weil sie...
  13. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Ja bewegt ist auch zu viel. Sie hat echt nur die Reifen geholt weil sie wohl angehalten wurde. Ist auch zu Fuss die Tage zur Arbeit gegangen. Sonst wäre nix passiert. Und sie hat auch nur die Reifen ..sie meinte sie hätte noch mit genommen was ncoh uns Auto passte ... also eine kiste die sie...
  14. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Stimmt hast recht .... man wendet auch automatisch etwas von der Strategie an.:lach:::: Aber ist ja auch nicht verkehrt oder? Meine ex hat sich schon gemeldet das sie heute kommt um ihre Reifen zu holen. Hatte dann nur geschrieben das ist ok wann sie denn kommt. Nach der Antwort auf die...
  15. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Ja genau ... das ist es ja die Sachen und nicht da... und sie fragt mich danach... sie hat doch ihr schuhregal leer geräumt und sonst ist nix da. Merkwürdig. Das freut mich... mal sehen heute hat die kennlernDame geschrieben wie sie mir auf meine Nachricht geantwortet die ich heut früh...
  16. Pellina13

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hey wolfi.. Schön das es dir soweit gutgeht. Ich hoffe das die Arbeit dabei bleibt und weiterhin gut läuft. Sonst iwelchen Veränderungen was ex betrifft?
  17. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Ok weil owoe ist mir das zu blöd. Sie will mich nicht aber meldet sich immer woed2r wenn von mir lange nix kommt wegen iwelchen Sachen dient mega unwichtig sind. Ich weiss es iwie selbst nicht. Wenn ja würdet ihr mir helfen beiden weiteren Nachrichten die ich dennoch kommunizieren muss? Und...
  18. Pellina13

    Freundin weiss nicht was sie will

    Haha ja und wie... schöne ölspur :smile::smile::herz: Gefällt mir echt sehr gut. Mal sehen was das wird wenn sie iwann mir bekommtvdas Ne andere ins Spiel kommen könnte bei mir.
  19. Pellina13

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hey sleepingSun :herz: Mach dir nicht so viele negative und traurige Gedanken. Der Spruch Tränen zum Verursacher zurück, den finde ich einfach Spitze und das hoffe ich hier Frieden der so stark leiden musste wie du und ich. Drück dich meine Liebe :smile:
  20. Pellina13

    Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

    Hey Maja... Was für Ein Update.. .. Klasse wie du ihm den Kopf verdrehst . Wahnsinn echt . ... Der wird dir so hinterher eifern.... Du kannst eig ganz entspannt sein der kommt wieder an und überfällt dich sicher noch öfters :lach::lach: Ich bewundere immer wieder wie cool du das alles rüber...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.496
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben