Suchergebnisse

  1. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    @Kerze Genau das ist es! Ich habe so viel nachgedacht und mir sind von Anfang an (Also ab -Beziheungsbeginn) so viele Dinge nun aufgefallen, die mir innerlich wohl doch nicht so "gepasst" haben, worauf wiedreum mein komisches Verhalten zurück zu führen war.
  2. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Hallo Zusammen, ich konnte über die Tage viel nachdenken und bin zu dem Entschluss gekomemn, dass ich kein EB möchte. Der Thread kann somit geschlossen bzw. gelöscht werden, wenn das denn geht. Es ist ziemlich komisch, aber mir geht es seit Tagen richtig gut. Ich hoffe, das hält an. Natürlich...
  3. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Ok mach ich, danke schon mal :) So wie ich ihn aber kenne ist nun sein EGO gekränkt und es kommt in paar Tagen : WAnn holst du deine Sachen. Ich wette drauf..:::
  4. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Da hast du Recht. Wie gesagt, ich verstehe ihn auch.. Ich habe selber oft nachgedacht "Macht es noch einen Sinn", aber ich hätts nicht geschafft es zu beenden. Ich bin leider schon immer bei sowas das schwächere Glied.. Ich hätte mich nie trennen können, das war in meiner Vergangenheit schon so...
  5. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Es kommt halt wahrscheinlich auch drauf an welchen Stress. Zwischen Stress und Stress gibts ja auch Unterschiede, denke ich.. Er hätte mich nie wegen "normalem" Stress verlassen, aber es sind auch Dinge vorgefallen (siehe oben Post an Vilsa), die nicht vorfallen hätten dürfen.. Und das ist...
  6. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Ja. Er hat bisher jede verlassen.. Eine war ihm zu dominant.. Dies Das.. Also egal wie sehr er eine liebt, wenn sie nicht so ist wie er es sich vorstellt verlässt er sie trotzdem.. Mein Freund bzw. Ex ist ein Macho und denkt er findet noch die PErfekte oder keine Ahnung. edit: Er sagte mir...
  7. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Er sagt halt wir haben es oft genug probiert, irgendwann kann man nicht mehr und muss an sich denken , an sein Wohl und nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken.... bla bla Und dann sagte er mal noch (nicht Samstag) : Eins habe ich gelernt, Liebe allein reicht oft nicht aus. Jap, das...
  8. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Danke Felis fürs durchlesen und für deine Nachricht. Ich lasse es dann so stehen, ja. Aber der mögliche Gefühlsverlust hat ja dann "nur" dafür gesorgt, weil es so viel Stress gab, oder nicht? Also bist du auch der Meinung, dass eine KS seitens von mir erst mal das Richtige ist? Kann mir...
  9. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Das schrieb Ex gestern Abend! Bisher unbeantwortet. Wollte es eigentlich auch lassen, aber auch wenn ich noch antworte wär es kein Problem, da er selber oft erst einen Tag später antwortet :coolwink: Danke Vilsa!
  10. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    @Vilsa123 Eben, deswegen habe ich jetzt mal lieber gar nichts geantwortet vorerst.. :::
  11. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Mrk, ich kenne ihn am besten und er war leider schon immer ein Machtmensch.. Wie gesagt, er könnte es auch Wochen aushalten sich nicht zu melden, daher überrascht es mich jetzt umso mehr. Er wollte immer schon die Oberhand haben, seis bei mir oder bei der Familie. Was auch eine negative Sache...
  12. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Hallo Berglöwin, ich habe bisher noch nichts geantwortet. Werde es lassen. Natürlich würde ich gerne antworten, aber hm.. Wie oft hat er mir schon nicht geantwortet. Nein, dass ich es gelöscht habe sieht er nicht.
  13. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Ich denke ich brauche Eure Hilfe.. Ich hab mich damit abgefunden, dass nichts mehr kommt, denn er sagte ja am WE er meldet sich und bisher kam NICHTS. Gerade Nachricht per imessage (er sieht nicht das ich sie schon gelesen habe) ::: *Spitzname* Ich liebe dich :/ Ich heule grad vor Freude und...
  14. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Danke, ich hoffe es. Nur bringt mir das auch nichts, wenn er vom Kopf her anders denkt, also nach dem Motto "da muss ich durch, ist beser so" :headshake::blush:
  15. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Danke für deinen Beitrag, ich nehme ja jeden Rat an, so ist es nicht :D Bzw. bin ja dankbar, weil ich selber ratlos bin. Hört sich "naiv" an, aber ich bin mir wirklich absolut sicher, dass er mir die Wahrheit sagt. Ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen. Aber spielt ja jetzt eigentlich...
  16. lessia07

    Ex Zurück

    So ist es leider immer.. Man merkt viele dinge leider erst, wenn es schon zu spät ist. So ist der Mensch :cry Wenn ein geliebter Mensch dir sagt er möchte und braucht Ruhe, dann akzeptiere das bitte. Sie wünscht sich Ruhe, würdest du jetzt auf sie zugehen, würde das nur das Gegenteil bringen...
  17. lessia07

    nochmal die Kurve bekommen

    Liebe Kerze.. So geht es mir auch oft.. Bzw. ging es mir auch oft.. Man hofft auf etwas und dann Zack läuft es doch nicht so.. Leider ist das ganze immer mit einem Auf und Ab verbunden.. Naja, du hast es aber jetzt schon so weit geschafft, daher würde ich einfach noch durchhalten, so wie...
  18. lessia07

    Beziehungspause seit 2 Monaten

    Hallo Mimosa, ich finde es super, dass du bereits jetzt einen Weg gefunden hast und aktiv daran arbeiten möchtest, um vielleicht sogar rechtzeitig noch das schlimmste zu vermeiden. Bisher ist es ja "nur" eine Pause. Obwohl ich aber sagen muss, dass sich Pausen in den meisten Fällen ins "Aus"...
  19. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Er trennte sich doch aus Selbstschutz. Seine Worte "Ich muss es tun. Ich muss mich dafür zwingen. Ich leide jetzt paar Monate oder länger und ich möchte das alles nicht, aber in der Angst zu leben, wieder die Beziehung so fortzuführen und wieder so extremen Ärger zu haben über Jahre, damit...
  20. lessia07

    Wenn ich so weitermache, vergraule ich meinen Freund

    Da hast du natürlich Recht.. Jetzt steht die Realität "Trennung" an und ich muss mich entweder damit abfinden oder nach einer "Lösung" schauen.

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben