Suchergebnisse

  1. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo in die Runde, möchte euch nur mal ein kleines Update erzählen: Mir geht es nach wie vor nicht besonders gut, aber zumindest das Selbstbewusstsein heilt so langsam wieder. Vorgestern hat er mir geschrieben und ein Telefonat für den Abend seiner Rückreise (er war nun ein paar Tage wegen...
  2. Anele

    Hilfe!-Kennenlernen gescheitert aufgrund von Bindungsangst?!

    Hallo Miiia! Versteh dich total ... Das finde ich allerdings ein bisschen komisch, wie das gelaufen ist. Wenn er das nicht haben will und weder Freundschaft plus noch Beziehung vorstellbar für ihn sind - warum stellt er Dir dann überhaupt die Frage? Naja, Männer sind nicht immer logisch ;-D...
  3. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Dankeschön Miiiiiaa :) :herz: wünsche ich dir auch!! Gemeinsam mit euch im Forum ist das auch leichter durchzuhalten :) Ist schon sehr hart, bislang kam noch nix von ihm. Gerade ärgere ich mich auch eher, weil es doch ziemlich frech ist ein Date ohne Entschuldigung und Kommentar kurz vorher...
  4. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Das kenn ich nur zu gut... Muss mich auch zusammenreißen. Aber ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen mich eine Woche lang nicht zu melden, abzulenken. Und einfach gucken was passiert... Nun ist er ja schließlich am Zug. Kriegen wir hin :) Drücker zurück!!
  5. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo Vanfi, Hab gerade in deinem Thread gelesen. Ja ... Das klingt tatsächlich sehr ähnlich ... Nur dass deiner schon deutlich länger Single war. Hmmm ich will jetzt nix Kopfloses machen. Gerade hab ich einfach nur Angst, dass er sich nie mehr meldet. Das wäre so traurig :( und gleichzeitig...
  6. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo Maraka, oh je das klingt echt gemein... Wenn man kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen. Oder schlicht und ergreifend keine Vorschläge machen.... Dazu braucht man ja noch nichtmal besonders mutig zu sein, sondern: einfach mal den Mund halten ;-D Ja, im Grunde sind das natürlich...
  7. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Irgendwie würde ich mir wünschen das Eis brechen zu können und mit ihm zusammen zu treffen. Aber wie kann ich das machen?
  8. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo Maraka, auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, ich finde das auch seltsam. Noch dazu hat er ja den Tag selber vorgeschlagen. Weiß er einfach nicht was er will? Wie lange kanntest du den Mann, bei dem es dir so ergangen ist? Sowas wirklich... Versteh einfach nicht, was er...
  9. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo SleepingSun, danke dir für die schnelle Antwort! Zu deinen Fragen: - Ab dem dritten Treffen hatten wir auch Sex, auch beim Übernachten. Er hat mich aber nicht groß unter Druck gesetzt oder so. - Nachdem wir anfingen miteinander zu schlafen hatte ich nicht den Eindruck, dass sich was...
  10. Anele

    Schluss gemacht beim Kennenlernen - wie den Zweitversuch starten?

    Hallo ihr Lieben, erst einmal freu ich mich dieses Forum gefunden zu haben. Als ich hier ein bisschen in den Beiträgen gestöbert habe, da machte mir das ein gutes Gefühl, viele hilfreiche Tipps... Zu meiner Situation: Vor drei Monaten ungefähr hab ich (32) einen Mann (31) kennengelernt, den...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.177
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben