Suchergebnisse

  1. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Schade, gibt es keinen, der mir eine rat geben kann? :cry
  2. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Gestern war er bei mir, weil wir gerade das Kinderzimmer ausmalen( er hat es gelernt) und wie er gegangen ist, haben wir vor der Haustür noch gequatscht, nicht über uns sondern nur alltägliches und wie er gegangen ist, hat er mir ein bussi auf sie Wange gegeben und meinte, auf den Mund gibt er...
  3. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Wir soll ich am besten fortfahren? :rambo:
  4. Caffelatte

    Enttäuscht und überfordert... kann ein Exback gelingen?

    Hallo, hab mir deinen Strang durchgelesen und es ist wirklich am besten KS einzuhalten, sonst tust du dir keinen gefallen wenn du ständig diese Art mitbekommst. Sie ist sowas von angepisst und das verblasst wieder :PP Zeig ihr, dass es dir sowas von egal ist, wie sie reagiert :lach:. Sie soll...
  5. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ja es gab einen Streit, da er in der letzten Woche eher kühler war obwohl er der jenige ist, der mich ja unbedingt zurück will und da ich nach der Trennung sehr kämpfen musste und an mich gearbeitet, dass ich jetzt weiß, entweder ein Mann will mich 100% oder eben nicht dann soll er gehen. Und...
  6. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Wir waren ja nicht zusammen, Ich habe es so richtig schwer gemacht. Er hat sogar ich liebe dich immer gesagt und ich habe gesagt, dass ich noch nicht so fühle. Anfangs haben wir sich selten gesehen und er meinte, wie soll er mir zeigen, dass er sich geändert hat wenn wir sich nie sehen, da...
  7. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Hallo, Ich war vor ca. 1 jahr hier weil mein ex sich getrennt hat und er hat dann auch gleich eine andere Frau gehabt und sind gleich zusammen gezogen. Sie sind seit 3 Monaten getrennt, es lief ganz schlecht, was ich schon im Vorhinein wusste :PP Und dann haben wir mit den Kindern mehr Zeit...
  8. Caffelatte

    Ex wollte mich unbedingt wieder und jetzt wieder Kälte

    Hallo, Ich war vor ca. 1 1/2 Jahre hier weil mein ex sich getrennt hat und er hat dann auch gleich eine andere Frau gehabt und sind gleich zusammen gezogen. Sie sind seit 3 Monaten getrennt, es lief gabz schlecht, was ich schon im Vorhinein wusste :PP Und dann haben wir mit den Kindern mehr...
  9. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ohhh nein...langweilig ist es bei gott nicht :clap: nur einfach nichts zu schnell angehen, was Kinder kennen lernen, zusammen u.s.w angeht...nächte und Tage verbringen wir trotzdem. Und er hat genau das alles was mein ex nicht hatte. :rofl:
  10. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Heyyyyy Ich möchte hier mal schreiben, dass ich sehr sehr froh bin...das es kein ex back gibt. Ich habe einen sehr tollen Mann kennen gelernt, es ist etwas noch ein wenig kompliziert, da ich ja noch ein Stück an der anderen Beziehung zu arbeiten habe....aber mein ex will jetzt schon mit der...
  11. Caffelatte

    Warum ist es so kompliziert

    Hallo, ich war schon mal hier wegen meinem ex Mann....ex back gab es nicht, was ich eigentlich in heutiger Sicht gut finde. Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt...und es ist so schön mit ihm... Er hat eine kleine Tochter und ich Tochter und Sohn und lassen dir Kinder noch außer Spiel...
  12. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Hallo gini :smile::smile: Ja habe sie blockiert und ihn hab ich so gestellt, dass ich nichts sehe. Ich habe ihn heute nochmal darauf angesprochen das ich die scheidung will und er hat eingewilligt. Das was ich sooo faszinierent finde ist, dass ich als single die Scheidung anfordere und...
  13. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ich bin mir sehe sicher, dass es keine Übergangsbez. Ist mein Gefühl sagt mir das ....und das ist noch schlimmer. Heute war mich den ganzen Tag schlecht und fahr jetzt zu einer Freundin und werde dort übernachten. Es ist soooooo lange her das ich in der öffentlichkeit geweint habe, dass...
  14. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ich werde ihn heute "gratulieren" und ihm wegen der Scheidung ansprechen. Obwohl es ja eigentlich von ihm kommen sollte. Da er eine neue Beziehung hat. Hallo, danke für deine worte :rambo: Er hat die Kinder geholt und hab ihn ganz freundlich und positive, Glückwunsch gewunschen und ihn dann...
  15. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ja genau und diese Machtlosigkeit ist so verdammt hart. Unser Band ist zerissen und das tut so weh. Und ich glaube sogar, dass es keine kurzzeitige Beziehung ist. Und das tut dann noch mehr weh.
  16. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Es ist hart sowas zu sehen. Wie glücklich wie er ist und echt so schnell gefunden hat...ich mein er ist ein man 28j mit 2 Kindern und noch verheiratet, er hat sogar meinen Nachnamen. Er hat echt Glück gehabt. Und das nach 5-6 Monaten Trennung. Das bricht mein herz schon
  17. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Sie hat gerade mit meinen ex ein Foto gepostet...so jetzt wars das. Er will wircklich einen neu Anfang...für meinen geschmack zu schnell aber männer sind da anderst gestrickt. Meine Nacht wird heute nicht wirklich gut. Mich trifft es leider schon sehr, ihn mit einer anderen zu sehen. :cry:cry
  18. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Ja das hab ich mir dann später auch gedacht. Am Anfang ist immer ein komisches gefühl dabei und später ist es einem dann eh fast egal. Es ist eh so wie es ist. Irgendwann sag ich dann" jetzt weiß ich für was es gut war" :lach:
  19. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Es ist so komisch, hab zufällig wieder mein ex gesehen, da er eine Baustelle vor meinem Haus hat seit heute ( echt toll) und egal was er fragt die Kinder. Zum Sohn " holt ihr jetzt "...." (Tochter) ab " " kommst du mit "...." (Tochter) nochmal mich auf der baustelle besuchen" u.s.w nicht das er...
  20. Caffelatte

    Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

    Nächstes Wochenende holt er die Kinder wieder, wenn er da nichts wegen der Scheidung anspricht, finde ich das dann schon sehr merkwürdig.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.311
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben