Suchergebnisse

  1. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Ihr Lieben, Ich möchte euch mitteilen, dass wir ein Baby bekommen :wolke: :herz: und uns so sehr freuen! Was für ein schönes Leben! Eure Infi
  2. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Ihr Lieben, :herz: mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. :Tralala: Wir, mein Freund und ich, wohnen nun nach 2 Jahren Beziehung zusammen in einer schönen Doppelhaushälfte. :Tanzen:In einem Ort, den wir uns beide gewünscht haben, von dem aus wir beide gut zur Arbeit kommen, in dem wir...
  3. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    So..Ich habe mich tatsächlich nach fast 2 Jahren mit meinem Exfreund wieder getroffen. Montag morgen schrieb er mir nochmal, ob es auch beim Treffen bleibe und schickte mir nochmal die Adresse des Cafés. Er wollte, dass wir uns vor dem Café treffen, was mich zuerst grübeln ließ, ob er nur eine...
  4. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Ja, liebe Felis. Ich habe kurz gehadert ob es überhaupt richtig sei sich mit dem Ex zu treffen, da ich ja in einer neuen Partnerschaft bin. Mein Freund weiß natürlich Bescheid, vertraut mir da vollkommen und ist mit mir neugierig, was da aufeinmal von ihm kommt. Ich zieh das einfach durch und...
  5. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Hallo meine Lieben. :herz: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Es gibt einige Neuigkeiten und ich kann mir gut vorstellen, dass die aktuelle Situation den ein oder anderen hier interessiert, amüsiert oder ihm ein bisschen Mut machen kann:smile: Kurzer Vorspann für den äußeren...
  6. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Hallo ihr Lieben.:herz: Ich gebe mal wieder ein kurzes Update. Ich möchte gar nicht zu großen Raum hier einnehmen, hier gibt es Leute, die momentan mehr gehört werden sollten. Trotzdem ist es ja vllt für den ein oder anderen eine kleine Motivation.:smile: Nach wie vor bin ich sehr glücklich...
  7. Infi

    Kontaktsperre durch Streit

    Liebes Gretchen, ab und an schau ich noch hier rein. Persönlich möchte ich dir aber einen ganz lieben Gruß dalassen und dir sagen, dass du das super toll meisterst. Lass dir nicht alles gefallen. Du hast auch ein Recht darauf, glücklich zu sein und keine unmachbaren Kompromisse eingehen zu...
  8. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Vielen Dank ihr Lieben, da sind die Umarmungen ja genau bei den richtigen Menschen angekommen :Liebe: Auch euch wünsche ich nur das Beste :herz:
  9. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Liebes Forum, lieber Wolfgang. :herz: Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch heute einen ganz herzlichen Gruß und ein kleines Update zu hinterlassen. Es liegt mir am Herzen. Nehmt mir nicht übel, dass ich solange nichts habe von mir hören lassen.. Ich habe wieder angefangen richtig zu...
  10. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Morgen brauche ich deine Daumen doch nicht, denn er hat abgesagt ()() Er hatte schon vorher angedeutet, dass im Moment viel los sei auf der Arbeit und er viel durch die Gegend fahren muss, da einige Kollegen krank sind. Das sagte er schon, bevor das Treffen im Raum stand. Er schrieb mir, dass...
  11. Infi

    Kontaktsperre durch Streit

    Gretchen meine Liebe, zäh bist du immer noch und ich staune über deine Geduld und deinen Kampfgeist! Eigentlich liegt er dir ja zu Füßen, die Sache muss nur irgendwie dingfest gemacht werden :coolwink: Ich bleibe weiterhin Mitleserin, wenn ich auch momentan wenig hier im Forum unterwegs...
  12. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Danke Wolfgang fürs Daumen drücken! Ich werde euch berichten. Alles ist offen, alles ist spannend. Das Leben ist schön (trotz allem) :herz:
  13. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Guten Morgen ihr Lieben, Hier kommt nun ein kurzes Update :smile: In einem lockeren WhatsApp Talk habe ich erwähnt, dass ich in der Nähe von Exis Arbeit bin, am nächsten Mittwoch... Nun ja, kurz und knapp: Wir treffen uns auf einen Kaffee! Er ist zwar eigentlich an diesem Tag unterwegs...
  14. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Hey. Lieb dass du fragst. Mir geht es gut. Habe auch regelmäßig Kontakt zu Exi, aber halt immer nichts was einen so richtig weiterbringt. Ich werde demnächst mal fallen lassen, dass ich in seiner Nähe bin zwecks Werkstatt und dann mal schauen, was sich ergibt. Hatte momentan aber noch nicht so...
  15. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Exi hat übrigens auch mal nen Legobagger von mir bekommen, den hat er aufwändig zusammengebaut Steht jetzt in seinem schönen Haus auf der Küche in der Fensterbank :smile: Immerhin hat der Bagger nen Platz in seinem Haus bekommen :blush:()
  16. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Danke! Wie lieb von dir! Genausowas liebt Exi. Schaut sich auch immer sowas an. :schuettel: Wie kann ich es hier rauskopieren?? Funzt mit dem Handy nicht oder?
  17. Infi

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hey Wolf, ist das strategisch, diese Abstände, die du zwischendurch immer einhältst? Was erhoffst du dir davon? Vielleicht magst du dein Vorgehen mal kurz erklären, tut mir leid, wenn ich es irgendwo überlesen habe. Liebe Grüße
  18. Infi

    Chance –Strategie?

    Willst die Ladies hier warten und vergehen lassen vor Neugier, ich merke schon. :coolwink:
  19. Infi

    Chance –Strategie?

    Garf, viel Erfolg morgen! Ich denke an dich! Bleib locker und etwas hinter ihr, dann läuft es. :herz:
  20. Infi

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Verstehe was du meinst. Könnte auch falsch aufgefasst werden.. So von wegen.. Ja, jetzt plötzlich hast du Interesse, wo du 4 Jahre das alles ignoriert hast. :cry

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.372
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben