Suchergebnisse

  1. daniel_grauwolf

    In Liebe....allein

    Ein zurück wäre auch der falsche Weg aus meiner Sicht. Wichtig ist, dass Du dir Zeit nehmen konntest deinen eigenen Wert für Dich selbst wieder festzustellen. Nur so glaube ich kann man richtige Beziehungen führen. Man möchte ja auch jemandens Welt bereichern. Man darf nur nie zulassen das...
  2. daniel_grauwolf

    In Liebe....allein

    Guten Morgen liebe Community, nachdem ich nun viele Monate nicht aktiv war, mir die Worte von Wolfgang im Ohr geblieben sind und ich meine Gedanken sortiert habe, möchte ich mich nun wieder aktiv an der Community beteiligen. Mein Name ist Daniel, ich hatte in der Vergangenheit Affären. Warum...
  3. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo Goldstück, vielen Dank für Deinen Post. Ich liebe meine Frau, ja ich möchte bei ihr bleiben, natürlich haben wir auch Probleme und die muss ich zuerst angehen in dem ich wieder mehr mit ihr rede und ihr meine Wünsche und Bedürfnisse mitteile, es gibt ja immer Gründe das nicht zu tun aber...
  4. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Liebe Community, längere Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen und wollte Euch nun einen aktuellen Stand geben in Bezug auf die Entwicklung der letzten Monate. Zunächst einmal herzlichen Dank an alle, die mir zugehört haben und die mir richtig gute Tipps für diese verzwickte...
  5. daniel_grauwolf

    Kennenlernphase - Affäre

    He Gloria, sehr cool gelöst mit der Nachricht zum Job bei ihm, ich glaube Direktheit und Offenheit sind die Herangehensweisen die dich erfolgreich machen, zu viel Gefühl reinzusetzen wirkt leider auf Männer manchmal too much von daher sauber gemacht :) da springt die Männerwelt schon eher an als...
  6. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Vielen lieben Dank
  7. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für alle Antworten, es gibt aus meiner Sicht viele Wege die nach Hause oder nach Rom führen, so hat jeder seine Perspektive. Gruß Daniel
  8. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo ihr Lieben, in einer perfekten Traumwelt glaube ich, wären wir alle treu, jeder von uns kennt doch die selbstzerstörerischen Gedanken in einer Affäre, man ist zerrissen, natürlich ist es ein Ritt auf dem Vulkan eine Achterbahnfahrt, der Himmel und die Hölle. Das sind die Gefühle die eine...
  9. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo Wolfgang, danke für deine Hinweise. Aber nein es ist eben nicht so das ich Hinweise und Tipps zum starten einer Affäre möchte (siehe Verlauf) sondern nicht weiß was mit mir los ist und ich gern einmal ein Forum benötige damit ich eben wieder in ein geregeltes Verhalten zurück komme, dieses...
  10. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Aber sei es drum, nach vorn wird korrigiert, ich beherzige Eure Tipps und Ratschläge allesamt ordentlich. Vielleicht kommt noch was zurück, wenn nicht dann ist es halt auch so, 100% Anteil an der Situation habe ich ja schon. LG Daniel
  11. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure offenen Antworten zu dem Thema. Ja leider, schon bei unserem allerersten Gespräch, da waren wir noch nicht mal so weit sondern einfach irgendwie locker und offen, da ist mir das rausgerutscht ohne das ich über ihre Reflexionsfähigkeit nachgedacht habe...
  12. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Guten Morgen meine Lieben, also es gibt seit gestern wieder eine neue Entwicklung. Wieder einmal ein echtes dienstliches Thema im 3er Kreis mit einer anderen Kollegin. Nachdem ich das Thema gelöst habe kurze Auswertung mit ihr. Auf einmal, mittendrin und ohne das ich auch nur ansatzweise auf...
  13. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure Worte. Ich hatte es ja am Sonntag schon erwähnt, seit ich euch kenne fällt es mir viel leichter den Kopf zu justieren, klar manchmal will das Herz eben unbedingt was vielleicht zu kleinen Fehlern führt aber durch Euch (ich lese mich in mehrere...
  14. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Ich sitze ja schon geduldig aber ich hasse es zu warten...aber damit bin ich hier nicht allein(), ok ich werde jetzt nix mehr tun außer still zu warten, nächste Woche ist sieht ihrem Freund im Urlaub dann kann es sein das ich mehr Abstand zu dem gefühlschaos Gewinne und sie vielleicht mal...
  15. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo ihr lieben, hab ja versprochen das ich mich melde wenn es was neues gibt. Eine kleine Neuigkeit, jedoch glaube ich auch eher (Danke TE für die tolle Beratung) das es doch wohl nix wird. Also nachdem ich vor 48h die Füße nicht ganz still halten konnte und ihr einen kleinen Pling gesendet...
  16. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Alle Zeit der Welt hab ich das stimmt. Dankeschön :rambo: ich halte durch
  17. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Ob ich ihr schreiben kann (per Mail) das es schön war Zeit mit ihr zu verbringen heut morgen? Oder ist das Zuviel des guten? Ne oder? Damit geh ich wieder zu schnell nachvorn, was? Obwohl eigentlich ist es ja die Wahrheit...oh man ich klinge wie ein 16jähriger....:blush:
  18. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Hallo Ihr Lieben, so wir hatten nun unseren Termin 60 Minuten lang wobei wir davon 40 Minuten allein waren, ich habe durchaus feststellen können das sie gern bei mir ist und auch die Themen waren von Arbeit bis privat sehr interessant, ich bin zwar locker aber distanziert gewesen was dazu...
  19. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Guten Morgen, nein leider noch nichts neues, heute um 10 werde ich dienstlich einen Termin mit ihr haben, ich hab schon ein wenig feuchte Hände wenn ich daran denke. Tatsächlich macht sich in mir Panik breit das sie mit mir spielen will. Ich hatte sie häufiger nach ihrer Nummer gefragt, da hat...
  20. daniel_grauwolf

    Kollegin-Freundin-Spielchen?

    Mrs_Lovett Vielen Dank und dito, ich bin seit gestern wie paralysiert von den Themen und Gedanken hier, ich wusste soviele Jahre nie das man sich als Frau den selben Gedanken stellt wie als Mann. Scheinbar und das ist die Essenz, sind Männer und Frauen sich ähnlicher als man vermutet, man...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben