Suchergebnisse

  1. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Du verrennst dich da wirklich in einer Sache. Ich sehe das wie alle anderen hier. :brav:
  2. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Ich muss mich allen hier leider anschließen, aber auch nur, weil ich das Beste für dich möchte! :herz: Fakt ist: er schreibt dir nicht. Wenn er wirklich, wirklich wollen würde, dann würde er es tun. Und da ist es wirklich egal, wie er sonst normalerweise ist. Es würde dir nichts bringen, tut...
  3. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Es wird leider ein Flopp, liebe Dreaming. Tut mir leid dafür. :headshake:
  4. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Hallo an alle! Ich war die Woche etwas verhindert, da mein WLAN zuhause echt nicht mehr richtig funktioniert und mein Datenvolumen war auch nicht gerade eine große Hilfe :lach: Am Freitag ist er um Punkt 19:00 Uhr bei mir erschienen mit einer Flasche Wein. Wir haben zusammen gekocht und hatten...
  5. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Ich möchte ehrlich sein mit dir, liebe Dreaming. Für dich ist es wahrscheinlich nicht gut zu plingen. Er hat ja nicht mal mit dir anständig über das Geld reden können, sondern er hat jemand anderen vorgeschickt. Er ist definitiv nicht heiss drauf, dich zu sprechen. Sorry. :cry
  6. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Es sollte dir egal sein, Süße.. :headshake:
  7. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Das Date ist doch erst nächste Woche Freitag, am 3. :lach:
  8. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Wie gesagt meine Liebe, mach dir nicht so eine große Hoffnung. Du solltest es dringend abstellen nachzuschauen und seine Nummer zu löschen. Wenn er sich melden wollen würde, wird er dir auch unabhängig davon, ob du ihn gelöscht hast oder nicht, schreiben.
  9. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Wünsche dir einen schönen Urlaub :herz:
  10. quallenfischerin

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Hallo Dreaming. Habe mich auch mal durch deinen Strang durchgewurschtelt. Du solltest jetzt deine Füße stillhalten und nicht alles überinterpretieren. Es hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, dass er dich entblockt hat. Durch seine Kollegin hast du ja erfahren, dass er momentan glücklich ist...
  11. quallenfischerin

    KS beendet wie nun weiter vorgehen?ich bin über jede Hilfe dankbar!

    Wer hat denn Schluss gemacht und aus welchen Gründen? Ein paar mehr Infos wären gut. :smile:
  12. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Haben wir noch gar nicht besprochen. Denke das wird er noch fragen oder ich frage eben nochmal nach. Er hat auch nur das geantwortet: Ich freue mich auch sehr! :lach: Habe das dann so stehenlassen. Ist das richtig?
  13. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Nächsten Freitag, am 3.8 dann. :) habe es ihm so geantwortet und lege dann jetzt auch mal mein Handy weg. :lach: Nein, kein Sex und keine schweren Themen, versprochen. :schuettel:
  14. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Ja, das Wetter ist super zum Baden. Habe ich auch gemacht. :coolwink: Er hat auch geantwortet: Puh, muss echt nochmal überlegen wo du wohnst. Mein Navi leitet mich zu dir. Spaß. :D soll ich irgendwas mitbringen? Ne Flasche Wein? Passt ja gut zur Bolognese. Würde mich freuen, wenn wir reden...
  15. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Kann jemand einen Moderator oder sowas einschalten? So eine Werbung sollte doch nicht in einem Strang sein!
  16. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Perfekte Nachricht Monika! Sehe es auch so, dass er dann zu mir kommen sollte. Ich lade ihn ein. :coolwink:
  17. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Habe ihm jetzt ein Datum genannt, nächste Woche Freitag. Also der 3. August. Er: Das klingt ziemlich gut. Wann soll ich denn kommen? Oder kommst du zu mir?
  18. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Gut, wird gemacht. Soll ich denn jetzt ein Datum erwähnen oder eher nicht?
  19. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Er übrigens: Abschmecken kann ich gut, ich denke das wird für mich machbar sein! ;)
  20. quallenfischerin

    Ich will ihn unbedingt zurück! :(

    Ich fühle mich irgendwie sehr überrascht, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass er gleich so offen und lieb ist wie er es immer war. Ich kann dem Braten noch nicht so ganz trauen, wenn ich ehrlich bin.

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben