Suchergebnisse

  1. Black Devil

    Die Top & Flop Themen im Kennenlernen

    Halli Hallo. Auch wenn hier schon länger nicht geschrieben wurde,senf ich trotzdem mal dazu. :lach: Hatte bei SBs schon einige Kandidaten die zuerst wirklich nett und freundlich geschrieben haben. Is auch OK mal ein "normales" Bild zu schicken. In det SB hat man ja auch Fotos drin. Aber dann...
  2. Black Devil

    ‚„Lass uns langsam...‘“ Männisch für Anfänger

    Hallo Herzdame! Eigentlich klingt es bei dir gar nicht soooo schlecht. Wenn ich da hier andere Stränge dagegen lese. Du verhältst dich auch richtig soweit. Ich hab die Erfahrung gemacht das einige Männer sich nach Unfall oder Krankheit verschließen. Teils vor den eigenen Ehefrauen. Wie siehts...
  3. Black Devil

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Hallo Milena. Klink mich auch mal mit ein. Das is auch ne heftige Story. Würde dir auch empfehlen ihn zu löschen und fertig aus. Hatte auch mal ein Treffen mit einem Mann aus der SB in der Innenstadt. Da war dummerweise auch noch ein Stadtfest und viele Menschen unterwegs und trotzdem haben...
  4. Black Devil

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hi Leni. Das klingt ja richtig super.:thumbsup: Hab dir etwas Glück abgegeben:lach: Schönen Urlaub erstmal. Viele Grüße
  5. Black Devil

    Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

    Sorry das Handy macht mich fertig. War noch gar nicht fertig mit schreiben. Wie gesagt lügen für eine Nacht tun viele aber das is heftig. Das macht schon fast Angst.:cry Halt uns auf dem laufenden. LG und viel Glück erstmal.
  6. Black Devil

    Trennung ohne endgültigen Abschied? Warum tut er mir das an

    Hallo Kira. Mein Gott das ist wirklich ne Hammergeschichte. Mich würde es im nachhinein gruseln das ich so einen in mein Leben gelassen hätte. Wahrscheinlich stimmt der Name den er deiner Freundin genannt hat auch nicht,oder?! Sorry falls ich etwas über lesen hab. :blush: Alleine würde ich...
  7. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hallo ihr zwei! :smile: @Mod Venusstern Danke für den Post. Irgendwie bekommen ich das mit dem zitieren nicht ganz hin.::: Naja egal. Das mit dem Mickey mouse Kostüm is gut das versuche ich mal danke!:thumbsup: Und ich denke das er nichts mitbekommen hat. Hab mich glaube ich zumindest so...
  8. Black Devil

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hi Leni. Das klingt im Prinzip ähnlich wie bei mir nur das es bei dir zumindest den Hauch einer Chance gäbe da deiner nicht verheiratet ist. () Wie ist es mit social Media . Eine freundschaftsanfrage auf fb wäre ja nicht direkt auf mehr bezogen. Ich bin mit vielen Kollegen befreundet. Und...
  9. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hallo Leni. Sorry gestern einfach nicht mehr geschafft :blush::lach: Aber jetzt. Nun mein obd war am Dienstag mal an meinem Arbeitsplatz :rofl: Wegen eines Auftrags. Das ist selten bis niemals da die Abteilungen eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Nunja wir mussten dann miteinander...
  10. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hi Leni. Ja ein paar Kleinigkeiten gibts vom Kollegen. Werde heute abend ausführlich schreiben da ich grad aufm Sprung bin. :lach: Allerdings lösche ich es die nächsten Tage wieder raus aufgrund Wiedererkennung.:blush: Bis später erstmal.
  11. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Guten Morgen Leni . Danke nochmal für deinen Post. :Kuss: Hach, wie gut kenne ich das Gefühl. :smile: Nur mal ein kurzer Blick im Flur und der Tag ist gerettet ();) Ja das Gefühl jedesmal wegen eines simplen Grusses :schuettel: So nun zum Date. Es war gestern Abend. Waren erst ne Pizza...
  12. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Danke den fand ich auch passend. :lach::thumbsup: @Leni11 Ja ich seh ihn hin und wieder. Meistens aus der Ferne und nur flüchtig. Anfang der Woche lief er mal direkt an mir vorbei und grüßte freundlich und lächelte mich dabei an. :herz zerspringt: Da war mein Blutdruck natürlich kurz im...
  13. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hallo Venusstern. Danke für den Hinweis das werde ich tun. :smile:
  14. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hallo Leni. War schon eine Weile nicht mehr hier. Bei mir gibt es nichts zu berichten.() Keine Veränderung. Meine Gefühle sind noch da .:blush: Danke der Nachfrage.:smile: Hab am We ein Date mit einem den ich schon ne Weile kenne und ab und zu sporadischer Handykontakt besteht. Er ist ganz...
  15. Black Devil

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Du sprichst mir direkt aus der Seele. Es gibt Tage da nehmen ich jeden Vorwand um meine Abteilung zu verlassen um ihm evt. zu begegnen:blush: Das ist allerdings nicht immer hilfreich.:cry Ja von daher hast zumindest nichts falsch gemacht egal wie er es gemeint hat.:thumbsup:
  16. Black Devil

    Flirten... Wie ging das nochmal?

    Hallo nochmal. Mir ist dein Strang hier noch nicht aufgefallen.:lach: Also ich bin oft im Freibad und hab noch nie jemand mit Alditüten dort gesehen. Wenn es ein Witz diesbezüglich von ihm war,hätte ich es auch nicht gecheckt. Vielleicht mal was ahnlich locker witziges ihm zurück werfen...
  17. Black Devil

    Fragen zur friendzone

    Hallo Leni. Hier hab ich dich jetzt gefunden. :lach: Ich hoffe das ich in deinem Strang alles mitbekommen hab da ich ihn nur etwas überflogen hab,da meine kleine etwas quengelig an mir rumzerrte.:grins: Das mit deinem Ex klang ja anfangs gar nicht so schlecht. Es ist ja im Prinzip ein neues...
  18. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Achso hab etwas vergessen@Leni11 Das er verheiratet ist weiss ich erstens durch Zufall von einem anderen Kollegen der auf seiner Hochzeit war und zweitens steht es auf seiner fb Seite. Erst seit Februar letzten Jahres .:cry
  19. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    kein Problem Leni. :PP Werde heute abend mal in Ruhe deinen Strang und auch von anderen lesen. Auch wenn ich wahrscheinlich grad kein guter Ratgeber bin. :schuettel:
  20. Black Devil

    Bin ich ein Psycho?

    Hallo nochmal. Danke für die Erklärungen. Und ja ich versuche Stärke in mir selbst zu finden. Und ich hielt bzw. halte mich eigentlich für eine Frau die sich ihres Wertes durchaus bewusst ist. Bis auf Ausnahmen in verschiedenen Lebensphasen natürlich. Was mich persönlich auch so verwirrt...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben