Suchergebnisse

  1. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Guten morgen :blush: Also vorweg ich Vertrag nix mehr :shakehead: Hab ihr wohl noch das Lied von "whitney houston i have nothing" hinterher geschickt, an dass ich mich nimmer erinnern kann :nanu: Dann kam auch was von ihr: [27.9., 07:21] Exi: Guten morgen Schnucki denk doch mal an was...
  2. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Stock besoffen und verzweifelt, han ich ihr es doch geschickt verzweifelt in dem Schmerz! Ich kann einfach nimmer es macht mich absolut fertig zu sehen wie das alles mich noch auffrifft nach über einem jahr wo ich dennoch Tag täglich an sie demk und sie nicht aus meinem Herz und meinem Kopf...
  3. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Ich bin die letzten Tage so verwirrt, ich hab mal meine Gefühle und emotionen aufgeschrieben und keine Angst ich hab es nicht geschickt! Du fehlst mir in jeder Minute meines lebens, jede Anwesenheit, jeder Zärtlichkeit und selbst jeder Streit! Mir fehlen die Mäuse mit ihrer liebenswerten Art...
  4. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Ja sie ist auch psychisch auffällig, sehr sogar wenn man die Jahre so zurück verfolgt! Ich weiß auch nicht, ich weiß genau sie wird mir nie gut tun und auch weiter tun und lassen was sie will! Wahrscheinlich hoffe ich zu sehr sie könnte mich wirklich mal vermissen... Ich muss los lassen das...
  5. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Wie soll man so ne Entscheidung treffen wenn einem solche Nachrichten erreichen?
  6. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Heute hab ich folgende Nachricht bekommen und konnte aus Reflex nur diese Frage stellen... [23.9., 13:10] Exi: trauriges Gesicht [23.9., 13:33] C: Warum das traurige Gesicht? Sie hat meine Frage gelesen und war seither schon x mal online, aber keine Antwort... Ich verstehe es nicht und es...
  7. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Ich weiß, ich schäme mich für mich selber, weil ich mich ihr gegenüber wie ein Opfer verhalte! Mein Hauptproblem ist ich kenn ihre Nummer auswendig, sonst würde mir wahrscheinlich vieles leichter fallen! Heute ist irgendwie ein komischer Tag, ich denk so viel über alles nach, vorallem über das...
  8. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Guten morgen zusammen, war gestern nicht bei dem Date und bin zu einem Freund gefahren. Ich muss vorweg sagen ich hab ihr wieder geschrieben :blush: und ich schäme mich so ungemein! Es weiß keiner in meinem Umfeld das ich noch so viel für sie empfinde und ich hab mich auch bisher nicht getraut...
  9. Clark

    Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

    Also ich bin ja zwar neu hier, aber für mich hört es sich schon logisch an als Mann, wenn sie es absagen soll, vlll noch wenn möglich schnell bevor er absagt? Denk da kommt er schon stark ins grübeln und kitzelt emotionen in ihm hoch, wo er noch am nächsten Tag drüber nachdenken muss :lach:
  10. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Ich sehe das als letzte Chance, sie doch noch irgendwie soweit zu bekommen, dass ich ihr fehle und sie von sich aus auf mich zukommt. Ich sehe es aber auch als Chance wenn nicht, mich hier endlich lösen zu können und wenn du sagst das dauert 4 Jahre, dann müsst ihr mich halt 4 jahre ertragen:lach:
  11. Clark

    Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

    Hallo Ösi, hab den strang jetzt auch mal gelesen entweder hab ich es überflogen weil keiner danach fragt aber wie alt seit ihr? LG Clark
  12. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Das fragen sich Fachleute und ich mich selber auch ständig :S
  13. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    :lach::lach::lach::lach: sorry aber ich komm vor lauter Ironie nimmer aus dem lachen raus! Mein leben und Alltag ist mehr als Interessant und ausgefüllt! Ich hab zwar wegen ihr ein Wahnsinng super tolles und aufregendes hobby aufgeben, aber wie sagt man so schön, passiert nichts schlechtes was...
  14. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Das schlimme ist ich weiß das alles, nach meiner Scheidung hab ich mich mit dem Thema ex back beschäftigt, hab es aber dann doch sein lassen, weil ich gemerkt habe für meine ex Frau langen meine Gefühle doch nicht! Und ich muss ehrlich gestehen und muss die Frage stellen, wie lässt man los...
  15. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Ich denk das treffen wird eh nicht in nächster Zeit stattfinden, gehe schon von ca. 2 Monaten aus, weil sie auch viel arbeitet... Wobei es fraglich ist, ob sie es sich nicht doch noch anders überlegt und sie schickt! Gemeldet hat sie sich jetzt auf die letzte Nachricht nimmer, war ja klar...
  16. Clark

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Hallo godenwind, erstmal alles gute Nachträglich zum Geburtstag!:D Hab mir deine Geschichte mal durchgelesen, bin hier neu und auch so der total emotionale Typ Mensch, ich denk es ist immer schwer mit einem Menschen zu leben der diese emotionen nicht erwidern kann.... Da ich selber seit Jahren...
  17. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    EM ich denke über sowas auch nach und ja, auch vor ihrem Mann gab es diese Beziehungen wo sie so agierte.... Ich will es dennoch versuchen und schauen ob sie doch wieder von selbst auf mich zugeht... Ich werde euren Rat befolgen und werde mich auch bei den anderen Mitgliedern beteiligen, vll...
  18. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Hallo dame ohne Name;) Danke für deine Worte und sie sind nicht zu hart sondern ehrlich und wahr! Du bist nicht die erste Person die mir das so über die Jahre erzählt, hab ja geschrieben, dass ich an Depression gelitten hab und war da natürlich im Behandlung! Eine Störung hat sie keine Frage...
  19. Clark

    Liebt sie mich oder spielt sie nur?

    Hallo zusammen, bin vor kurzem auf eure Seite gestoßen, bin sehr begeistert wie ihr euch gegenseitig helft und darum möchte ich auch mein Glück hier versuchen und euch die Geschichte meiner liebe des Lebens schildern. Angefangen hat alles 2012 , es war schon fast wie liebe auf den ersten...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben