Suchergebnisse

  1. Maja123

    Fernbeziehung

    Hi liebste Lady:herz: Ja ich denke eben auch, dass es nachvollziehbar ist. So wirklich konnte ich mich auch nicht mehr motivieren einen großen Urlaub mit einer Freundin zu planen. Vor allem da jetzt noch eine größere Ausgabe ansteht und ich dann auch nicht viel Geld für eine verkürzte Version...
  2. Maja123

    Fernbeziehung

    Liebe Lady :herz: Danke für deinen Post und die Glückwünsche zum beendeten Studium :smile: Den Ödipussifilm hatte ich fast vergessen:blush:Aber da findet sich die nächsten Wochen bestimmt noch ein wenig Zeit! Die bevorstehende Durststrecke mh, das ist allerdings doch ein Punkt der mich ein wenig...
  3. Maja123

    Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

    Liebe Lady :herz: Dieser Punkt freut mich sehr für dich. Du hast beständig an dir gearbeitet und deinem Monsieur ist das nicht unbemerkt geblieben. Weiter so! Versuche mehr bei dir und deinen Wünschen zu bleiben, dann wird es dir nach und nach noch besser gehen. Das hattest du dir ja die ganze...
  4. Maja123

    Fernbeziehung

    Liebste Lady, es freut mich von dir zu hören:herz: Dein Post ist wirklich mega lieb :herz: Und gefühlt allerhöchstens 20 Jahre (oder so) :lach:Bist sehr jung geblieben wie ich finde:coolwink: Und auch den letzten Tag kann ich so nur zurückgeben. Da hat sich tatsächlich für mich einiges getan...
  5. Maja123

    Verzeihen und Wachsen

    Hi liebe Zami :smile: Vllt habe ich das überlesen, aber wie habt ihr denn vorher Kontakt gehabt? Finde es sehr gut, dass du es schaffst hinter ihm zu bleiben und wie du siehst hindern ihn seine Verlustängste nicht, sich doch auf dich zuzubewegen :smile: Das hatte ich tatsächlich sehr...
  6. Maja123

    Verzeihen und Wachsen

    Liebe Zami,:smile: ich habe mir vor ein paar Tagen deinen Strang einmal durchgelesen und heute die letzten Posts geupdatet. Es tut mir wirklich leid wie die aktuelle Situation sich gerade für dich gestaltet, aber auch ich stimme den anderen bzgl. ihrer Tipps zu. Was mir sehr stark bei dir...
  7. Maja123

    Fernbeziehung

    Liebste Lady :herz: Das ist natürlich in Ordnung, freue mich sehr von dir zu hören. Wie geht's dir denn? :herz: Na ja unser Flow war ja anfangs eher holprig, da war jetzt doch eher Arbeit dahinter :smile: Mh also ich könnte mal ein paar Beispiele nennen, was ich geändert habe: - Ich frage...
  8. Maja123

    Fernbeziehung

    Hallo liebe Goldi, ja das stimmt. Ich bekomme es zwar noch nicht immer so gut hin, aber ich übe mich mehr bei mir zu bleiben :smile: Kleines Update: In letzter Zeit habe ich doch das Gefühl, dass Mr. B sich nun sehr viel verbindlicher verhält. Er redet öfters über Zusammenziehen nächstes Jahr...
  9. Maja123

    Fernbeziehung

    Ja das stimmt, aber ich versuche ihm da sein Tempo zu lassen und nichts zu erzwingen. Dafür kriegt er dann auch ab und zu mal kein hab dich lieb zurück :smile: Hatte erst überlegt mir da eine Frist quasi zu setzen bis wann man das schon erwarten kann aber was solls. Hatte neulich auch mal das...
  10. Maja123

    Fernbeziehung und emotionales Chaos

    Hallo Mrk, Wie du bereits meintest, ich weiß nur zu gut wie es dir geht:smile: Vllt irre ich mich, aber Dexter_2019 hat denke ich noch nicht so viel Erfahrung mit Fernbeziehungen. Ich denke in einem gewissen Rahmen ist diese starke Sehnsucht gerechtfertigt und begründet. Man wünscht sich etwas...
  11. Maja123

    Fernbeziehung

    Update: Tja neben Uni, Arbeit und Pflichten einer Trauzeugin bleibt momentan auch gar nicht so viel Zeit für Mr. Busy. Aber hier hat sich auch etwas meine innere Einstellung geändert denke ich :smile: Zur Zeit schaffe ich es mich nicht ganz so sehr stressen zu lassen und mir ist auch das erste...
  12. Maja123

    Fernbeziehung

    Liebste Lady :herz: den Film Ödipus konnte ich leider noch nicht schauen, ist aber vermerkt :smile: Die To-do-Liste wird momentan nicht kürzer :lach: Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende :herz:
  13. Maja123

    Fernbeziehung

    So jetzt musste ich Freitag in der Arbeit doch unterbrechen mit meinem schreiben :lach: Ich habe mittlerweile den Punkt mit der Sicherheit denke ich etwas besser verstanden. Werde aber hierzu noch ein Update gleich schreiben :smile:
  14. Maja123

    Fernbeziehung

    Hi liber Mrk, :smile: habe deinen Strang gesehen, allerdings zu spät um die ausführliche Version deines Einleitungsposts lesen zu können. Nein das stimmt so nicht ganz.. er hat einfach sehr viel um die Ohren mit Vollzeitjob und Wochenendstudium, weswegen es meiner Meinung nach von Anfang wenig...
  15. Maja123

    Fernbeziehung

    Hi liebe Lili, hoffe dir geht es gut soweit?:smile: Lese zwar immer etwas quer bei dir mit, habe es die letzten Tage allerdings nicht geschafft, mich bei dir im Strang zu Wort zu melden. Das wird sich spätestens nächstes Jahr denke ich zeigen, wo ich darin dann vorkomme :smile: Obwohl ich ja...
  16. Maja123

    Fernbeziehung

    Hallo liebe LittleSunshine, vielen Dank für deinen Post :smile: Ist ja nun schon eine Weile her seitdem ich hier im Forum war, es haben sich auch ein paar Dinge inzwischen geändert/ wieder beruhigt. Ein Mann der für mich brennt mh... da hadere ich eben oft mit mir, ob meine Erwartungen teilweise...
  17. Maja123

    Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

    Liebe Lady, es freut mich von dir zu hören :herz: Ich hoffe, du kannst deine Pläne und Vorstellungen so in die Tat umsetzen, dass es für dich passt :ritter: Ich wünsche dir bis zu deinem Update schöne sonnige Tage und dass dein Monsieur dir auch entgegenkommt mit deinen Vorstellungen. Bis...
  18. Maja123

    Fernbeziehung und emotionales Chaos

    Hallo lieber Mrk :smile: Mich würde dein Lösungsansatz auch sehr interessieren, war ja bis vor kurzem auch bei mir Thema und ist es teilweise noch, da Mr. Busy viel beruflich nun unterwegs ist. Was hat denn deine Dame so an sich, dass du in diese emotionale Abhängigkeit (nach deinem Titel)...
  19. Maja123

    Fernbeziehung

    Obwohl ich das Ganze aktuell vllt wirklich auch ein wenig zu negativ sehe... am Samstag hatte meine Wg eine kleine Party gegeben und wir hatten eigtl einen sehr lustigen Abend. Alles in allem bin ich aber doch gerade etwas ambivalent :|
  20. Maja123

    Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

    Liebste Lady :herz: Ich habe mich sehr über deinen Post in meinem Strang gefreut. Würde mich auch sehr freuen zu hören wie es dir geht? Muss ja auch kein Update über Monsieur sein:herz:

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.139
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben