Suchergebnisse

  1. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hallo Lighty, danke für dein Kommentar. Seid dem letzten Eintrag hatte ich bis nochmal kurzen Kontakt an Silvester um frohes neues zu wünschen aber das war alles nur so freundliches. Seit zwei Wochen hatte wir mal wieder Kontakt. dort ging es eig auch nur um Orga kram aber da habe ich gemerkt...
  2. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Halli hallo, Ich wollte mich nochmals melden bei den ganzen Leuten die mir hier helfen wollten. Vielen dank nochmal und ich hoffe bei euch hat es geklappt mit dem was ihr vor hattet. Naja warum ich sonst nochmal hier schreibe ist das ich gemerkt habe nach dem ich wirklich mal nicht an einen...
  3. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey, da muss ich Dir widersprechen, ich habe mich im Endeffekt davon gelöst zumindest von den Sachen aber es war ja nur ein Gespräch über WA. Und mich hat das was ich hier gemacht hat auch nicht viel weiter gebracht wie ich schon gesagt habe finde ich so eine Ks nicht wirklich hilfreich. Der...
  4. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey kleines Update.. Bin wieder in Deutschland und habe mich echt gut erholt war ein vollererfolg der Urlaub :smile: habe mich nach dem Urlaub entschlossen EXI noch ihre restlichen Sachen zugeben und hab Ihr mal geschrieben. Ich: Hi habe noch Sachen von dir gefunden willst du die noch holen...
  5. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Danke leila für deine Nachricht, ich denke ja nicht permanent an ein ex back aber für mich ist es iwie schwer loszulassen, weil eig nur mein blöder burnout Zunder Trennung geführt hat und das hat sich echt bestätigt nur sie meint das sich die Trennung zu emotional gewesen wäre beim Treffen und...
  6. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Ok meinst das es dann überhaupt noch Sinn macht sich über ein ex back Gedanken zu machen ich meine sind ja auch schon 3 Monate her und bis auf das bisschen was ich immer geschrieben habe kam von ihr nichts immer nur so äuserungen wie: Ja es ist Zuviel passiert und man kann das ja nicht mehr...
  7. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Danke leila für deine Antwort, Bisher habe ich nur Gruppenbilder gepostet aber nichts interaktives was so aussieht als ob ich sie eifersüchtig machen will aber es ist schon sehr komisch von ihr kommt Echt rein garnichts ist sowas typisch oder wie kann man das deuten?
  8. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey ich wollte nochmal was fragen was mich andauernd beschäftigt. Wie gehe ich denn mit so Sachen wie ich bin jetzt im Urlaub und mache auf Insta eine store habe exi jetzt nicht und sie mich auch nicht aber ein paar Freunde von ihr sind mit mir da befreundet. Ist es dann ratsa, das nicht zu...
  9. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Cool Costa Rica ist bestimmt auch voll cool?! Leider muss mein Kumpel hier noch arbeiten sonst wären wir auf die galapagos Inseln geflogen und hätten da was cooles unternommen. Aber so müssen wir mal schauen habe letztes Jahr schon sehr viel hier gemacht.
  10. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Wir haben noch so einiges vor wollen Zelten gehen wo genau wissen wir aber noch nicht dann evtl nochmal nach otavalo auf so einen Markt. Und Freitag gehts in die Stadt Quito mein Kumpel lebt ihr in cumbaya.
  11. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Ok das ist doch gut..aber Stress den man nicht braucht () Was hast du so in Panama gemacht?
  12. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Ja das ist eine gute Idee:thumbsup:.
  13. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Echt da war ich letztes Jahr auch :smile:schöne Stadt. Aber tut mir leide mit der Kreditkarte hast hoffentlich nicht soviel Stress mit gehabt? Ja du hast recht, aber war letztes Jahr auch hier beim Kumpel und da war exi noch mit mir zs und wir haben jeden Tag wenn es ging geschrieben und habe...
  14. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey Leute :smile:, Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen:PP. Bin grade im Urlaub und habe gehofft das ich mich etwas ablenken kann aber das funktioniert alles iwie nicht richtig :shakehead: Mein Kumpel den ich hier in Ecuador besuche hat schon alles versucht mich abzulenken hatten schon...
  15. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Ok...man das ist echt hart aber es geht:zwinkern:
  16. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hab nochmal ne fragen? Wenn sich exi garnicht meldet hat das ja nicht so ein gutes Zeichen oder? Ich denke immer warum kommt nichts denkt sie überhaupt an mich oder was meint ihr?
  17. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey leila, Mal ne frage meinst du ich kann mich mit exis Cousine treffen und mir ihr reden? Habe iwie das Gefühl das sie mir bei der Sache noch etwas helfen kann entweder zum abschließen oder zum weiter machen. Aber das schlimme ist iwie ich vermisse exi immer mehr und weiß nicht wie ich mich...
  18. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Hey leila, Ja das habe ich mir durchgelesen:coolwink: Habe ja auch wenn du so willst viel der Punkte sich hinter mir aber jetzt gehts langsam hab jetzt die letzten Tage sehr viel prositives geschafft und auch bekommen:smile: habe Lätze Woche meinen Führerschein fertig gemacht fürs Motorrad und...
  19. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Naja weiß ich nicht muss nicht immer so sein. Da gebe ich dir vollkommen recht und das war bei Ihr in vielen Punkten der Fall das hat Sie mir gesagt. Unteranderem die Zeit gemeinsam wieder zu verbringen und auch in einer Situation war ich nicht da für Sie die eig sehr Persönlich Ihr nahe...
  20. A

    Trennung nach 8,5 Jahren/Ex zurück aber ist es noch möglich?

    Bei Ihr ist es glaube ich nicht so weiß ich aber auch nicht... Wir hatten uns ja vor 3 Wochen getroffen wo wir uns ausgesprochen haben und dort hat Sie zwar gesagt das Sie sich nicht verbietet jemanden kennen zu lernen. Aber das Sie jemand neuen hat das glaube ich nicht das würde bei Ihrer...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben