Suchergebnisse

  1. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo zusammen, hab mich jetzt mal für ein paar Tage aus der Welt des Internets ausgeklinkt. Hab mich auch an die Kontaktsperre gehalten... leider hab ich gestern Abend schlechte Nachrichten erhalten :cry Mein OdB hat sich zwischenzeitlich wieder einer Facebook-Single-Gruppe angeschlossen...
  2. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Glaub mir, dass ich aktiv werden muss wenn ich einen Freundeskreis aufbauen will ist mir durchaus bewusst. :smile: Nur in meiner derzeitigen Verfassung - das berühmte häufchen elend - kann ich mich nicht entsprechend verhalten so wie ich es dann sollte bzw. müsste :/ Irgendwie hab ich immer...
  3. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Ehrlich gesagt, was mir gut tun würde wäre ein "normales Leben". :) Klingt vielleicht etwas seltsam, aber einfach so wie es normale Menschen auch haben. Ich meine damit einen kleinen, aber richtigen Freundeskreis und natürlich mein OdB ()
  4. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Wie meinst Du, den Fokus auf mich legen?
  5. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Naja, wie schon anfangs hab ich in meiner Umgebung keinen Freundeskreis mehr. Die Freundin, mit der ich auf Facebook schreibe lebt in England. Einen kleinen Familienkreis hab ich natürlich schon, aber da fühle ich mich meistens unverstanden. Das ich so emotional reagiere mag vielleicht auch...
  6. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Mir fehlen einfach nur Freunde, die auch da sind wenn's mir schlecht geht :( Nach dem Motto: Dich packen wir ein und lenken dich ab. Für neue Freunde finden fehlt mir grad die "Kraft". So zu tun, als ob alles in Ordnung ist und einen auf Glücklich machen kann ich im Moment nicht. Deswegen wird...
  7. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo Shari, danke fürs drücken! Den Chat hab ich schon archiviert, hilft leider auch nichts :( Ganz ehrlich Leute, ich bin echt am Boden... ich musste in der Vergangenheit schon so oft alleine wiedee auffstehn, diesmal werd ich's nicht alleine schaffen :'(
  8. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Nein, aber ich schreib über den facebook messenger immer mit ner freundin und da "läuft er mir immer über den weg" Das ist eben mein Problem, er geht mir egal was ich mache nicht aus dem Kopf :cry Ich schaff das einfach nicht allein :(
  9. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo Leute, jetzt muss ich mich doch eher melden als gedacht :/ Bin gerade am verzweifeln :cry Hab mich seit Samstagabend brav - wenn auch mit großem inneren Kampf - an meine KS gehalten. Bin aber heute wieder ein mittleres Nervenbündel, weil fast jedes Mal wenn ich auf Facebook gehe, sehe...
  10. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Ich bin Euch allen wirklich dankbar für Eure ehrliche Meinung und Euer Hilfsangebot! Ich werd mich jetzt nicht mer bei ihm melden und kann nur hoffen, dass er sich wieder melden wird :(Allerdings muss ich auch zugeben, dass - nachdem was ihr mir geschrieben habt - ich die Hoffnung langsam...
  11. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo Mod Resi, ok ich werd ihm jetzt nicht mehr schreiben. Du denkst also, dass meine Chancen gleich null stehen? :'(
  12. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo Silver87, vielen Dank für Deine Nachricht :) Druck möchte ich ihm keinesfalls mehr machen, ihm gar nicht zu schreiben wird allerdings eine riesen Aufgabe für mich werden. :( Aber wenn es hilft, dann muss ich da durch. Vllt. kommen da auch die zwei Wochen, in denen er jetzt unterwegs ist...
  13. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo Mod Resi, alles klar :) Tut mir leid, dass ich den falschen Themenbereich erwischt hab. Bin noch neu und kenne mich leider noch nicht ganz so gut aus :/
  14. elphi83

    Hoffnung auf eine zweite Chance

    Hallo zusammen! Bin leider erst heute auf Euer Forum gestoßen. Als Neuleserin hatte ich gehofft, dass mir jemand bei meiner momentanen Situation den einen oder anderen Tipp geben könnte!? Vor ein paar Wochen hab ich einen echt netten und (für mich ungewohnt) ehrlichen Mann kennen gelernt...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben