Suchergebnisse

  1. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Hallo Dan ‍♂️ Freut mich, dass sich bei dir alles so gut entwickelt hat ☺️
  2. Deleted member 8971

    Mein Abschiedsbrief an den Ex, Vorschläge, Ideen? Wie findet Ihr es?

    Solltest du ihn wirklich nur als guten Freund behalten wollen, ist der Brief natürlich sehr schön geschrieben...
  3. Deleted member 8971

    Mein Abschiedsbrief an den Ex, Vorschläge, Ideen? Wie findet Ihr es?

    Guten Abend Britney... um Himmels Willen bitte lass das mit diesem Brief!! So ein Brief kann einem kurz nach der Trennung schon ,passieren’ - aber hab ich richtig gelesen, dass ihr bereits seit fünf Jahren getrennt seid? Nicht falsch verstehen, ich kann deine Gefühlslage schon...
  4. Deleted member 8971

    Ist da noch was zu "reparieren"?

    Tomte ich schreibe dir, weil ich mich schon sehr gut in dich hineinfühlen kann. Ich hatte es nach der Trennung in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung - die mir gehört und in der ich blieb - einfach nicht ausgehalten. Ich hab sie dann vermietet und ich bin auch in die Heimat gezogen. Weil ich es...
  5. Deleted member 8971

    Ist da noch was zu "reparieren"?

    Guten Morgen Tomte, es tut mir sehr leid, wie es dir momentan geht. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und nachvollziehen. Bezüglich deiner Idee mit dem Umzug: Mach nicht den Fehler und knüpfe eine so große Entscheidung an die Hoffnung, bei ihr damit etwas auszulösen. Abgesehen davon dass...
  6. Deleted member 8971

    Ist das schon das aus?

    Hallo Man, um kurz auf deine Fragen einzugehen: Das hat schon so gepasst. Ich finde, wenn du jetzt sagen würdest, du bist in einer beruflichen sowie privaten Hochphase und dir könnte es gar nicht besser gehen, wäre das unglaubwürdig. Du gehst deinen Dingen nach, arrangierst dich mit der...
  7. Deleted member 8971

    Trennung nach 10 Jahren. Lohnt es sich der Versuch für ein Ex zurück?

    Hallo Nashorn :zwinkern: tut mir leid, wie es um deine (Ex)-Beziehung steht. Einfach gleich weitermachen wie bisher. Das liest sich alles ganz gut. Nur aufpassen, dass du nicht unfreundlich ihr gegenüber wirst - das kommt ein wenig so rüber. Aber das Distanzierte passt und auch die geplante...
  8. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Hey Dan, tut mir sehr leid, wie sich alles entwickelt hat. Nicht nur die Trennung, sondern jetzt auch noch diese bittere Scheidung... bin da absolut kein Experte, aber das kann sich ja nur auf das Trennungsjahr beziehen. Hattet ihr da nicht schon mal eine Diskussion, ab wann das gerechnet...
  9. Deleted member 8971

    Ist das schon das aus?

    das ist vollkommen normal und diese Tage "nimm" dir auch einfach (kanns jetzt nicht besser ausdrücken). Du bist traurig über diesen Verlust und diese Trauer muss raus und gelebt werden... gehört alles zum Verarbeitungsprozess dazu. Sport ist mit Abstand die beste Therapie!!! Und wenn dir das...
  10. Deleted member 8971

    Ist das schon das aus?

    Hallo ManFeels, auch mir tut es sehr leid, wie du dich fühlst. Wie gesagt, wir können das alle leider sehr gut nachempfinden. Ich vermute da auch nichts, sowas würde ich mir nicht anmaßen. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass du du einfach mit allem rechnen musst. Da bleib ich...
  11. Deleted member 8971

    Ist das schon das aus?

    Hallo ManFeels, bin bislang stiller Mitleser und mich fesselt deine Story, weil sie - ähnlich wie bei Dan, bruce, Kelso usw. - sehr viele Parallelen zu meiner aufweist, welche ich vor einiger Zeit erlebt habe... tut mir sehr leid, was dir gerade passiert und wie du dich fühlst. Ich kann es...
  12. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Hallo Dan, ich bin der, der das ganze in ähnlicher Konstellation vor über einem Jahr erlebt hat :zwinkern: Ich meld mich nochmal zu Wort, weil ich dir deine Enttäuschung, die schier endlose Verzweiflung wirklich nachempfinden kann... es ist grauenhaft. Und die jetzige Zeit macht es dir nicht...
  13. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Guten Morgen Dan, danke ganz gut soweit. Deine Story fesselt mich halt schon, eben wegen der vielen Parallelen zu meinen Erfahrungen... Ja das glaub ich dir und es schaut wirklich danach aus, als würde die Endgültigkeit etwas bewegen bei ihr. Niemand kann sagen, ob das ein Strohfeuer ist...
  14. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Hey Dan, wie ist es gestern gelaufen? Wie geht's dir?
  15. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    ja das kann ich verstehen. Aber kannst du ihr eigentlich noch etwas glauben, was sie dir in diesem Gespräch auch immer erzählen wird? und um auf deine eigentliche Frage von vorhin noch meine Meinung kund zu tun: du kannst jetzt ja komplett unbedarft ins das Gespräch gehen. 90% abgeschlossen -...
  16. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Guten Morgen Dan, jetzt meld ich mich doch nochmal zu Wort. Hab ja auch immer noch bei dir mitgelesen, interessieren tut mich deine Geschichte ja schon... :zwinkern::blush: und jetzt kommt gleich mal ein virtueller Arschtritt (oder Wachrüttler) oder was auch immer: die hat dich jetzt das...
  17. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Kein Thema, den hab ich mir schon selbst erzeugt. Steh halt doch noch nicht so über der Sache wie ichs gedacht bzw. gewollt hätte... Gut, dass du Wolfgangs Buch gelesen hast!! Alles Gute nochmal! Daffy
  18. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Ehrlich gesagt Dan hast du noch gar nicht richtig realisiert was da gerade passiert. Kein Vorwurf - das ist in der Kürze der Zeit auch gar nicht möglich. Ich weiß nicht wie viel du schon von Wolfgangs Texten gelesen hast... versuch dein EB, schauspielerisch hättest dus anscheinend wirklich...
  19. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    Hast du schon mal überlegt mit Wolfgang auf professioneller Ebene zu telefonieren? Der kann deine Situation sicher auch realistisch einschätzen.
  20. Deleted member 8971

    Ungewissheit

    kann ich dir echt nicht sagen, dafür hab ich einfach zu wenig Erfahrung. Wie gesagt, ich teile hier eigentlich nur mein Erlebtes mit dir.

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.779
Neuestes Mitglied
Jueli
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben