Suchergebnisse

  1. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit, genauer gesagt nach mehr als einem Jahr, bin ich wieder hier. Vielleicht erinnert sich ja die/ der Eine oder Andere noch an mich, aber eher nicht. Zur Erinnerung: ich lebe nun seit 5 1/2 Jahren in einer "on-off-"Beziehung. Meine Freundin und ich sind beide...
  2. Parsival

    Wieder einmal da in meinem Schmerz...

    Danke für den Hinweis. Dann "versetze" ich meinen Text dorthin. Soll ich diesen neuen Beitrag wieder löschen?
  3. Parsival

    Wieder einmal da in meinem Schmerz...

    Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit, genauer gesagt nach mehr als einem Jahr, bin ich wieder hier. Vielleicht erinnert sich ja die/ der Eine oder Andere noch an mich, aber eher nicht. Hier ist der Thread...
  4. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Ihr Lieben, danke für Eure Posts. Ich versuche schon, sie zu beherzigen! Drum stelle ich hier ihre Nachricht von heute morgen rein: "Guten Morgen AM, wie geht es dir? Du, warum schickst du mir nicht endlich mein Arbeitszeugnis? (trauriges Smilie)." Was nun? Wie reagiere ich?
  5. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    ich hatte ihr versehentlich eine Nachricht geschickt, die nicht für sie bestimmt war und habe sie wieder gelöscht.. zum Teil ja. Und was schließe ich daraus? ok danke
  6. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe Juna, meinst du wirklich? Dann habe ich es wieder verdorben. Ich würde euch so gerne den Chat zeigen, aber weiß nicht wie. Per PN? Öffentlich wage ich es nicht... Sie wird doch nicht um mich kämpfen!! Oder???
  7. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Kleines Update für die Interessierten: Sie hatten mir am Donnerstag Nachmittag geschrieben, es hat sich ein recht netter Chat entspannen. Am Freitagmorgen schrieb sie noch mal etwas lustiges, auf das ich eingegangen bin. Daraufhin hat sie bis jetzt nicht mehr geantwortet. Habt Ihr eine Ahnung...
  8. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    DANKE aber ich denke, ich bin bei der richtigen. Gleichwohl werde ich die Seiten lesen und speichern! ;)
  9. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Die Nachricht war: Guten Morgen AM, R. hat mir erzählt, dass du gestürzt bist und eine Gehirnerschütterung hast. Hoffe es ist nicht allzu schlimm und dass es dir heute besser geht. Ein Rollator wäre in deinem Alter nicht schlecht!! Ich denke, ein gutes Zeichen, was meinst du? Wolfgang hat mir...
  10. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe Destiny, Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, die auf mich sehr intensiv eingewirkt haben Ja, da hast Du leider recht Wahrscheinlich hast Du auch hier recht, obwohl ich mich in den letzten beiden Wochen doch, meine ich wenigstens, selbstbewusst dargestellt habe. Hier glaube...
  11. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Ihr Lieben, sie hat heute morgen geschrieben. Grund: ich war gestern den ganzen Tag in der Klinik, weil ich auf Glatteis gestürzt bin. Meine Tochter hat sie angeschrieben und gesagt, dass ich in der Klinik sei.. Ich hatte ihr nicht gebeten und wusste auch nichts davon. Bisher hatte meine...
  12. Parsival

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel, mir fehlen die Worte. Mir fehlen sie, weil ich auch ein Mann bin (und zwar einer, der verlassen wurde). Ich weiß nicht, ob ich sagen soll "typisch Mann". Es tut mir einfach nur weh. Weh für dich.Ich kann dir keinen Trost geben, nicht sagen, "das wird schon wieder". Ich habe auch...
  13. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Du auch? Das tut mir leid. Aber nein, es ist kein anderer Mann, da bin ich mir sicher. Dennoch... Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer. Auch heute sitze ich hier im Büro. Sehe Fotos von ihr. Denke an "unsere" Lieder".... und fange zwischendurch an zu heulen. Liebe Grüße an dich, Lovett! P.
  14. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe Lawendel, vielleicht werde ich auch nur verrückt. Ich sitze hier, kann keinen klaren Gedanken fassen. Den ganzen Tag sitze ich im Büro und bringe nichts fertig. Meine Gedanken rennen im Kreis wie im Hamsterrad. Ich könnte bei jedem falschen Wort ins Heulen kommen. Ich, ein Mann. Was für...
  15. Parsival

    Unglückliche Geliebte

    Liebe Lawendel, ich bin, gerade zur Zeit, kein guter Ratgeber und auch kein guter Schreiber. Aber ich fühle mit dir und wünsche dir, dass du Frieden und Ruhe findest. Auch ich habe gerade einen Hang zu Alkohol, muss ihn aber eindämmen, weil ich seit gestern auch wieder Tavor nehme. Wenn er...
  16. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe LT, ich glaube, ich werden hier nicht mehr schreiben. Ich habe gemerkt, dass ich mit meiner Art die Beraterinnen vergrault habe. Schade. Dann wird sie es vielleicht auch nicht tun. Obwohl ich seit heute die Angst habe, dass sie einen anderen hat. Viele liebe Grüße P.
  17. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe LT, Vielen Dank für deinen Mutmacher. Gerade als ich deine Antwort sah, wollte ich deinen Beitrag im Strang von Lawendel zitieren. ICh hoffe, dass es technisch funktioniert und auch erlaubt ist. :) ich zitiere einfach mal deinen Beitrag Hat deine Liebe noch so lange angedauert? Hast...
  18. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Ich bin gerade mutlos und hoffnungslos. Verzweifelt. Kann mir jemand Mut und Hoffnung machen?
  19. Parsival

    Affärenbeziehung? On-off-Beziehung? Hilfe!

    Liebe Maria, ich tu wirklich nichts! SIE hat sich von sich aus mit dieser Freundin in Verbindung gesetzt!!!

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben